y33H@
Fleet Admiral
Den Werten von gecan kann ich keinen Glauben schenken, ich hab die Beta mehrfach selbst gezockt auf nem E6400 @ 3.2GHz mit 2Gb und ner 8800GTX, da kommt man in 1280*1024 @ high eher selten auf 80fps. Und die Texturen schwanken, zum großen Teil sind sie hammer, einige sehen aber extrem verwaschen aus. Ich muss Seppuku da schon teilweise Recht geben, aber warten wirs ab, es hieß ja eh, in der MP Beta wollen sie mehr den Netzwerk Code, Gameplay und so testen als Grafik und Physik. Wer mal die "Nuke" gesehen hat, weiß wovon ich rede 
Spierlerisch machts schon verdammt viel Spaß, nur ists mit Teamspiel leider nix, und Bioshock hauts imo grafisch schon jetzt öfters vom Hocker.
Wenn die verwaschenen Texturen verschwinden und die Hitbox Geschicht passt, dann rockts eh.
cYa
Spierlerisch machts schon verdammt viel Spaß, nur ists mit Teamspiel leider nix, und Bioshock hauts imo grafisch schon jetzt öfters vom Hocker.
Wenn die verwaschenen Texturen verschwinden und die Hitbox Geschicht passt, dann rockts eh.
cYa
Zuletzt bearbeitet: