• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ParaDee,

ja weil manche hier einfach das nicht warnehmen wollen bzw verkraften können, was die da sehen:alien_alt:

@y33H@, hab ein crysis clip für dich ca 3,3min mit 30fps aufnahme, aber spielbar immer noch wie 50fps;)codiert auf 20 fps, sonst zu gross der clip bei dieser high quali:)
natürlich alles auf high bei 1920x1200 und 2aa, und vieleicht ist das dann echt für dich:p

part1 http://rapidshare.com/files/59265496/Film_2007-09-30.part1.rar.html

part2 http://rapidshare.com/files/59268296/Film_2007-09-30.part2.rar.html

part3 http://rapidshare.com/files/59270496/Film_2007-09-30.part3.rar.html

My System: http://www.sysprofile.de/id33523

*hust* NDA *hust*

Die "Spione" haben hier genausoviel zu suchen und das Recht zu schreiben wie Du. Du hingegen hast mit der Teilnahme an der Beta gewissen Regeln zugestimmt; wenn Du Dich nicht an sie hältst ist das Dein Problem.
Die Polizei ist auch nicht schuld wenn Du zu schnell fährst; und dass Du der Polizei sagst, sie solle den Straßen fernbleiben, möchte ich sehen :lol:

@gecan
Mal davon ab, ob du recht hast oder nicht, Bilder gibt es genug im Netz. Habe auch viele geile HD-Videos gesehen, die mich überzeugt haben.
Vielleicht wollen sich ja auch Einige nicht die Vorfreude nehmen lassen, schon gar nicht, wenn du alles schlecht machst. Lass uns einfach die Hoffnung... ;)

diese ganze geheimscheiße ist so lächerlich

das ist ein spiel mehr nicht so wie tetris oder poker die sollen da kein staatsgeheimnis daraus machen alles nur wichtiggetuhe mehr nicht...

jetzt dürfen die spielzeitschriften keine eigenen bilder in ihren magazinen drucken usw.

ich lach mich da immer kaput wenn ich so was lese... einfach nur lächerlich :)

@ cob
Sehe ich genauso. Und der ganze Blödsinn mit Nvidia-Zusammenarbeit und Treiber Otpimierung... blalblabla. Alles reine Marketing- und Geldsache, imfo. "Oh, Crytek optimiert Crysis auf Nvidiakarten; na dann kauf ich mir doch glatt eine 8800 Ultra "Superclocked" mit 20.000 Mhz CHip- und Shadertakt und Scheiße, die weitaus besser ist als eine 2900 XT, SEHT ES EIN..."

... no comment ...

Apropos, wie läuft denn Crysis auf meinem Sys? ;) War nurn Scherz, keine Sorge...:p

So fuckin long

ja man... ihr müsst euch mal schreiben sehen!
Als gäbe es keine anderen Probleme als crysis und eure Hardware. Und obwohl schon 1000000 mal gesagt wurde, das es nichts bringt immer wieder das gleiche zu debattieren wirds dennoch gemacht.
Wie oft habe ich schon das mit ATI nV hier gelesen. Das es optimiert wird für nV. Das die beta rott ist oder nicht die erwartungen trifft. Das sie noch nicht final ist und somit noch viele texturen eingebaut werden.
Ist ja schön und gut, das hier in diesem Forum, in diesem Thread über crysis und hardware krimskram geredet wird. Aber muss man immerwieder und wieder das gleiche lesen und schreiben müssen.
Verdammt es ist noch nicht draußen auch die demo nicht. Die Beta sollte uns eigentlich verschlossen bleiben und auch nicht zum nachdenken anregen, denn es ist wie sogar mitarbeiter von crytek oft gesagt haben NOCH NICHT FINAL.

Weiteres System-Gepose, ATi/nVidia Geflame, Gequengel und Geheule (z.B. betreffend der Systemanforderungen) wird erbarmungslos versenkt, unabhängig vom Rest des Beitrags. Pflegefälle werden gebannt.

Wer nicht vernünftig über Crysis schreiben kann der lässt es ab sofort besser ganz.

soll das wasser in crysis eigentlich verschiedenen Wellengang simulieren können? Ich glaube so etwas gabe es in keinem spiel zuvor, hab ich zumindest nie gesehen.
Weiß einer was davon?

Schön wärs. Der Anfang wurde ja schon vor Jahren gelegt und selbst Morrowind hat beeindruckend gezeigt, dass man schöne Wellen schlagen kann ;)
Hm, die eine oder andere U-Boot-Simulation könnte in Frage kommen ^^

silent hunter würde mir da spontan einfallen. Im 3. teil war das allerdings noch nicht wirklich überzeugend.
Bei Crysis fansziniert mich genau wie in Far Cry zuvor das Wasser am meisten. Denn wenn man sich so einige Videos von crysis anschaut, in denen das Wasser gezeigt wird, da denkt man doch schon fast an Fotorealismus. ;)

@MeCcS, ooooo jaaaa:)

das wasser qualität ist sehr sehr realistisch, hatt mich extrem fasziniert:eek:

und der hammer ist die wasser wellen machen bei jeder bewegung mit:eek:

echt unglaublich wie die das hin bekommen haben:eek:einfach very n1 crytek;)

sollte das spiel doch dx10.1 sein:daumen:, wird bestimmt noch viel geileres qualität haben:o:daumen:
und wenn das spiel raus kommt wird sowieso der burner bzw voll der knaller sein;)sogar spiel des jahres:daumen:

My System: http://www.sysprofile.de/id33523

Ich wünschte ich könnte die Zeit vorspulen...bis zum Erscheinungstag des Spiels !!!
Dann würde ich endlich wissen ob und wie das Spiel auf meinem System läuft und ob CryTek all den Lob verdient hat !

Ich denke nicht, dass Crytek uns enttäuschen wird...spätestens nach Crysis wird Crytek eine der wichtigsten und bedeutendsten Spielehersteller werden am internationalen Markt !
Da bin ich mir sicher...
Und es wäre eine Schande, wenn Crytek wegen den deutschen Gesetzen (BPjS, Jugendschutz, Gewalt in Spielen etc.) ins Ausland ziehen würde...
Deutschland kann solche Entwickler gut gebrauchen !!!

Also beruhigen wir uns wieder. Es ist ein Spiel in ca.24-25 Tagen kommt die Demo. Solange kann man wohl noch warten. Das Spiel wird kommen und dann werden alle sehen ob es "sogar spiel des jahres" wird oder ob man sich immer noch wünscht "die Zeit vorspulen".

Jo das Wasser finde ich auch verdammt geil (aufdenfall sieht es in den Trailern so aus). Ist immer etwas schönes wenn ein Game eine gute Physik hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.