• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. :D

Hab nen Key und sauge gerade. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es sich so auf meinem System macht und wie die Beta in Natura ausschaut. Wobei ich jetzt ehrlich mal sagen muss, dass ich nicht verstehe, warum man jetzt noch eine NDA unterzeichnen musste.

Egal. Gleich wirds installiert und dann schauen wir mal.

Ich werd bekloppt...

Dass ich das noch erleben darf.... :D:D:D

wieeeeeeeee geil is das mal.....

ersma saugen un zocken..^^

kann man des dann eig auch dann über LAN spielen?

Wenn ihr bei FP dann soweit seit und den Downloadserver auswählt, müsst ihr auf alle Fälle den europäischen Server nehmen, der ist um's Vielfache schneller als die anderen. Ich zieh von diesem grad mit 1,8 MByte/s :D

Juhu.. gleich mal saugen!!!! :)

Verglichen mit dem Beta-Release 2 ist das Release 3 ca. 120MB kleiner (Installation).

Hmm, naja, mal sehen.

zu spät^^..
scheiße...

naja egal

Schneller!!Noch 43 mins warten :mad:

Hier mal ein paar von mir beobachtete Änderungen von Beta Release 2 zu Beta Release 3:

- das Menü hat nun ein Hintergrundvideo und eine geilere Musikuntermalung
- der Ladebalken funktioniert besser
- die Grafik sieht auch irgendwie hübscher aus (als erstes fällt da, der neu hinzugekommene Wellengang auf, die Pumpgun hat auch einen veränderten Skin usw.)
- die Performance hat sich ein klein wenig verbessert (es sind zbsp. die nervigen Ruckler verschwunden)
- der Raketenwerfer kostet jetzt 200 statt 100
- es treten Grafikfehler auf (einige Shadertexturen sind gelb mit einer Schrift drauf "Shader Compiling"), das kann aber auch an meinem Beta-Forceware (163.71) liegen

So, das ist mir jetz so auf die schnelle aufgefallen. Werde mir morgen mal den 163.71er final Forceware druffknallen, wegen der Grafikfehler und eventuell besserer Performance.

Bin jetzt zu müde.... gähn...

Wie ist eigentlich die Performance bei dir? (8800GTX)

Muss mich nämlich in den nächsten 2 Wochen zwischen 8800GTX und 2900XT entscheiden...

23%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammah.....jung...ka wie du heißt..ich liebe dich wegen der news das des open geworden ist..ein traum wird war...

Text gelöscht wg. NDA... :D

Ist die Beta-Release3 schon DX10?

Für die 320MB-Fraktion: Vram 470 MB!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt schon der 3er releas von der Beta?

Auf meinen Link klicken und "Join the Beta" auswählen.

Dann alles machen, was die dir sagen!

Ist das so schwierig? Wie alt bist du, dass du kein English kannst?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.