• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich vertig!Jetzt heißts bis 15 Uhr zocken und dann auf Spätschicht-.-

hm... xDD ^^ ich bin echt mal gespannt, wird voll depri wenns bei mir ruckelt :D und das wird es, aber naja xDD

Jaaa nice hab auch einen Key aber häng noch in der Queue zum saugen.

Ich werd später ma sagen wies mit Q6600, 8800GTX und 2 GB DDR2-800 RAM läuft :).

Edit: Args Ende der Queue verpasst und nu wieder 46 Mins warten :(

Boah nice dass du das sagst, ich hätte jetzt gewartet... ^^ direkt ma remoteverbindung offen lassen ^^ :D

Nvidia wird die Tage einen neuen Beta Treiber veröffentlichen der die Grafikfehler die bei der 8800-Serie massiv auftreten beheben soll!

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Aber irgendwie hab ich keine Grafikfehler mehr in der Beta. Komisch, nach dem ich die neue Beta (Realease 3) zum ersten mal gestartet hatte, waren an vielen Stellen Grafikfehler (gelbe Texturen mit Aufschriften wie "Shader Compiling").

Mir wäre es aber viel lieber, wenn die Performance noch steigen würde. 1600x1200, ohne AA, 16xAF @ alles High, bringt bei mir nur 15-25fps über die meiste Spielzeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Sys komm ich bei 1680x1050 mit high details und 2xAA nicht über 35fps (max)
Zum "flüssig" spielen ist es in der Auflösung momentan ein Krampf.

Zocke daher auf 1280x1024... und da läufts einigermaßen flüssig.

Ich hoffe also darauf, das der angekündigte patch mehr frames rauszuckt... kann ja echt ned sein

Master_Chief_87 schrieb:
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Aber irgendwie hab ich keine Grafikfehler mehr in der Beta. Komisch, nach dem ich die neue Beta (Realease 3) zum ersten mal gestartet hatte, waren an vielen Stellen Grafikfehler (gelbe Texturen mit Aufschriften wie "Shader Compiling").
Leute Leute. Lest euch doch mal die Mail durch. Das ist alles völlig normal und extra so in der Beta um Fehler zu finden. Das sind keine Bugs oder so etwas und verschwindet auch mit der Zeit.

Eigentlich dürft ihr darüber auch gar nichts erzählen. Besprecht sowas doch im offiziellen Beta-Forum.

@Zizi
Du musst einen Account bei Fileplanet haben. Dann ist der Rest selbsterklärend...:cool_alt:

Frag am Rande: Muss ich um die Beta zu installieren und zu nutzen mit dem INet verbunden sein?

@ GenFox -- Dein Key gefällt mir :lol:

Sieht aus als hätte er den Key über Paint geändert.
:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.