-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slim.
Gast
Und? Haste schon gezockt? Wie siehts aus? Wie die Bilder sagen? 
S
Slim.
Gast
hm... xDD ^^ ich bin echt mal gespannt, wird voll depri wenns bei mir ruckelt
und das wird es, aber naja xDD
S
Slim.
Gast
Boah nice dass du das sagst, ich hätte jetzt gewartet... ^^ direkt ma remoteverbindung offen lassen ^^ 
Master_Chief_87
Lt. Commander
R0flcopt3r
Lt. Commander
Also ich hab diese Grafikfehler auch auf meiner 7800GT. Bei mir läufts @low recht flüssig
Master_Chief_87
Lt. Commander
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Aber irgendwie hab ich keine Grafikfehler mehr in der Beta. Komisch, nach dem ich die neue Beta (Realease 3) zum ersten mal gestartet hatte, waren an vielen Stellen Grafikfehler (gelbe Texturen mit Aufschriften wie "Shader Compiling").
Mir wäre es aber viel lieber, wenn die Performance noch steigen würde. 1600x1200, ohne AA, 16xAF @ alles High, bringt bei mir nur 15-25fps über die meiste Spielzeit
Mir wäre es aber viel lieber, wenn die Performance noch steigen würde. 1600x1200, ohne AA, 16xAF @ alles High, bringt bei mir nur 15-25fps über die meiste Spielzeit
Zuletzt bearbeitet:
Landknecht
Lieutenant
Bei meinem Sys komm ich bei 1680x1050 mit high details und 2xAA nicht über 35fps (max)
Zum "flüssig" spielen ist es in der Auflösung momentan ein Krampf.
Zocke daher auf 1280x1024... und da läufts einigermaßen flüssig.
Ich hoffe also darauf, das der angekündigte patch mehr frames rauszuckt... kann ja echt ned sein
Zum "flüssig" spielen ist es in der Auflösung momentan ein Krampf.
Zocke daher auf 1280x1024... und da läufts einigermaßen flüssig.
Ich hoffe also darauf, das der angekündigte patch mehr frames rauszuckt... kann ja echt ned sein
noxon
Admiral
Leute Leute. Lest euch doch mal die Mail durch. Das ist alles völlig normal und extra so in der Beta um Fehler zu finden. Das sind keine Bugs oder so etwas und verschwindet auch mit der Zeit.Master_Chief_87 schrieb:Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Aber irgendwie hab ich keine Grafikfehler mehr in der Beta. Komisch, nach dem ich die neue Beta (Realease 3) zum ersten mal gestartet hatte, waren an vielen Stellen Grafikfehler (gelbe Texturen mit Aufschriften wie "Shader Compiling").
Eigentlich dürft ihr darüber auch gar nichts erzählen. Besprecht sowas doch im offiziellen Beta-Forum.
Zizi
Lieutenant
Du hast den Beta Key bestimmt nicht zum Spass bekommen
ich hab da glaub ich keinen bekommen ?!
wo steht der ??
Zizi schrieb:ich hab da glaub ich keinen bekommen ?!
wo steht der ??
Das sieht so ungefähr aus:
http://img218.imageshack.us/my.php?image=unbenanntof9.jpg
Mfg
KlausS1988
Lieutenant
Sieht aus als hätte er den Key über Paint geändert.

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.