• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich meine Syetemdaten eingeben habe, bekam ich den nötigen Key....
nun muss ich runterladen...

ich brauche diesen code ...
wo bekomm ich den ?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 304
@über mir

Du hast den Beta Key bestimmt nicht zum Spass bekommen. ;)

Ah endlich auch für "Normalsterbliche". Zieh mir grade den Client, Key steckt schon im Safe. :D

So long...

EDIT aufgrund von BuffaloJack: Das was hier mal stand habe ich gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zur Info: Das NDA gilt auch jetzt noch. Crytek ist auch wirklich sehr hinter dem Thema her und hat schon viele User gesperrt. Also lasst es einfach sein. Eure Erfahrungen könnt ihr ab jetzt im Fileplanet Beta Forum posten. Da gibts keine Probleme.

Grüße, Jack

Ist denn die Beta mittlerweile öffentlich, da ich mal gelesen habe - Beta Keys gibt es nicht mehr.

Ich würde es mir auch mal zur Genüge tun :)

Ja sie ist öffentlich, aber höchstwahrscheinlich sind die Keys begrenzt. Also Beeilung. Bei fileplanet.com registrieren und für die Beta bewerben...

Ich hab meinen heute um kurz nach 7 bekommen - mittlerweile haben diverse Seiten die Meldung laut hinaus geschrien. Ich schätze die Keys sind mittlerweile vergriffen. Aber probiers mal.

So long...

Sehr schön, von Arbeit aus - habe ich keinen Zugriff auf die Seite ... naja mal schauen, ob man später noch dran kommt.

Dennoch danke für die Antwort.

Ich hab grad noch einen bekommen. Also nicht aufgeben. Bin nur ab heute bis Sonntag nicht mehr zu Hause :(

Wer nicht ewig in der Warteschlange anstehen will, kann sich das Beta Release 3 auch hier ziehen (mit fullspeed):

Das Passwort ist: gts4gulli

Benutzt dazu am besten Cryptload oder ihr zieht jedes Teilarchiv von Hand und reconnectet nach jedem Part euer Inet, damit ihr eine neue IP bekommt und so die Downloadpause umgeht.

/edit by Shagrath:
Links entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch einen bekommen. Jetzt nurnoch die Beta ziehen und dann nach der Arbeit wird losgezockt xD
Man is das schön das morgen Feiertag is, dann kann ich mal ordentlich testen =)

Jep, ich auch xD Remote mit meinen Server gemacht und direkt gezogen als ich das gesehen habe, naja is 17Uhr darf er sich Zeit lassen mit dem Saugen, danach will ich das File completed haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.