Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit du Recht hast, die Engine spielt sich wie die Stalker Engine auch bei 30fps noch ganz gut,
kein Vergleich mit der Source Engine oder CoD2, da müssen 60fps+ her.
Ruckeln tut es wegen der niedrigen fps ja auch nicht, wird nur zäh, die gelegentlichen Ruckler kommen von was andrem.
Es geht nicht daurm ob und wie ich an Inet mit meinem Spiele-PC rankomme, sondern ob ich es brauche. Und was mein Ernst bzw. auch nicht mein Ernst ist - Das überlasse mal lieber mir
Ganz einach. Um Fehler zu finden. Das ist ja der ganze Sinn einer Beta. Deswegen läuft so etwas auch im Debug-Modus und man baut Dinge ein, die zur Fehleranalyse dienen, selbst wenn sie die Performance reduzieren.
Wenn du über die Performance urteilen willst, würde ich bis zur Demo warten. Die dürfte schon einigermaßen dem Endprodukt entsprechen. Es dauert ja auch nicht mehr lange.
Ja, seit kurzem gibts keine Keys mehr. Hab gerade noch einen ergattern können.
Allerdings ist die Performance schon mässig. Wenn ich alles auf Mittel stelle, ist normales zocken möglich.
ich glaube aber auch, dass der Online-Aspekt locker 20fps kostet. Offline lässt es sich bestimmt auf hoch spielen.
Wusste ich nicht. Ein für DX10 optimiertes Spiel nur mit DX9 in der Beta? Was ist denn das ? 20-25 Frames mit einer GTS640mb bei mittleren Einstellungen? Wie soll das erst bei DX10 werden? Endlich mal ein Zock, was die Hardware fordert. Das heisst, das es mit hohen Einstellungen mit 4xAA auf einer GTX auch nicht gerade mit 40 Frames laufen wird und mit einer GTS unspielbar ist!?Klasse!
Es ist auch nicht DX10 optimiert. Crysis ist ein normaler DX9 Shotter, der für Vista mit DX10 ausgestattet wurde. Es ist also kein reines DX10-Game, welches auf DX9 portiert wurde.
Aber man hört doch immer, dass Crysis unter DX10 besser läuft. Auf ner Messe hiess es mal es laufe auf 2560x2048 alles auf max, ner GTX + nem Single-Core mit 60FPS... frage mich wie das gehen soll...gabs noch keine Texturen, Partikeleffekte und Beleuchtung in dieser version?