• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Landknecht schrieb:
Bei meinem Sys komm ich bei 1680x1050 mit high details und 2xAA nicht über 35fps (max)
Zum "flüssig" spielen ist es in der Auflösung momentan ein Krampf.

Zocke daher auf 1280x1024... und da läufts einigermaßen flüssig.

Ich hoffe also darauf, das der angekündigte patch mehr frames rauszuckt... kann ja echt ned sein

Habe ich doch gesagt, dass wahrscheinlich eine 640mb GTS mit Crysis ein Krampf wird.

DragonIce schrieb:
Frag am Rande: Muss ich um die Beta zu installieren und zu nutzen mit dem INet verbunden sein?

@ GenFox -- Dein Key gefällt mir :lol:

KlausS1988 schrieb:
Sieht aus als hätte er den Key über Paint geändert.
:evillol:

Hm, ihr habt mich erwischt :D

Ich habs auch gesagt, nix mit GTS/640 :D

Hier was nettes von fudzilla *klick mich*
Keinen Angaben zu den Settings, so wie das ausieht (und ich weiß wies mit "high" aussieht), ist das ne Widescreen Auflösung, vll 1280*720 mit "high".
Der Performance nach kommt das auch hin, mit der 88GTX sinds etwa 50fs.

cYa

@mr5: warum sollte man mit ner gts 640 ein krampf bei crysis bekommen. die programieren doch nich en spiel das man nur mit ner GTX oder Ultra zocken kann, dass sind doch die wenigsten die so ne graka haben also wär das voll de schmarn

greeTz

Les mal was "Landknecht" schreibt über seine 640mb GTS bei 1680x1050 bei 2xAA... ruckelruckelruckel...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
kannste mal vllt verlinken... weil das interesiert mich jetzt echt mal....

greeTz

Master_Chief_87: Ich habe die Links zu RapidShare und Cryptload entfernt. Das ist uns zu heiss :)

DragonIce schrieb:
Muss ich um die Beta zu installieren und zu nutzen mit dem INet verbunden sein?

Ist nicht dein Ernst oder? Was willst mit ner MP-Beta ohne I-Net? :evillol:

LAN geht imho (noch) nicht in der Beta.

Zuletzt bearbeitet:
hmm.... wundern tuts mich jetzt echt schon.... wär schade wenns wirklich nur mit ner GTX auf high richtig flüssig laufen wird..... da denkt man direkt über nen verkauf der gts nach und ne billige gtx zu kaufen

greeTz

Man könnte denken ihr wollt alle ein Leben lang die Beta spielen. :freak:
Meiner Meinung nach sind Framelimiter eingebaut.

Die Final wird abgehen wie Sau, denn Ihr wisst ja -> Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

wenn net kommt einfach ne 2 gts dazu wenn die neuen grakas von nvdidia da sin fallen die preise eh

greeTz

Wo sollen da Framelimiter sein?
In 1024*768 mit allem @ läufts mit über 100fps zum Teil, da ist nix limitiert, sieht aber sehr mies aus^^
Aber wenn ich hier hör, in welchem Auflösungen es bei ihnen flüssig läuft, Glück auf wenn man 20fps als flüssig bezeichnet :lol:

cYa

Leute geht bitte nicht nach der Performance der Beta weil diese echt schlecht Optimiert ist und ausserdem freut euch lieber auf den DX10 Modi weil da können eure Karten endlich mal zeigen was sie können.

Zuletzt bearbeitet:
Warum aber eine extrem unoptmierte Beta auf uns loslassen?
Ich sehe da keinen Sinn, so bekommt man viel mehr negatives Feedback - aber warten wir die Demo ab,
wenn die gleich gut/schlecht performt, tja dann ... und hoffentlich ist DX10 kein so ein Desaster wie bei CoH, Lost Planet und WiC.

cYa

DeViLcRy schrieb:
Leute geht bitte nicht nach der Performance der Beta weil diese echt schlecht Optimiert ist und ausserdem freut euch lieber auf den DX10 Modi weil da können eure Karten endlich mal zeigen was sie können.

Richtig!Aber macht jetzt schon saufun endlich mal das Game anzutesten auf das man soooo lange gewartet hat:D

Ich würde mir wünschen, wenn noch ein Betarelease mit DX10 käme.

Oh ja :)

Mit der ganzen Physik, das nervt, wenn das Auto im Wellblechzaun hängenbleibt oder an der Laterne^^

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.