Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Sys komm ich bei 1680x1050 mit high details und 2xAA nicht über 35fps (max)
Zum "flüssig" spielen ist es in der Auflösung momentan ein Krampf.
Zocke daher auf 1280x1024... und da läufts einigermaßen flüssig.
Ich hoffe also darauf, das der angekündigte patch mehr frames rauszuckt... kann ja echt ned sein
Hier was nettes von fudzilla *klick mich*
Keinen Angaben zu den Settings, so wie das ausieht (und ich weiß wies mit "high" aussieht), ist das ne Widescreen Auflösung, vll 1280*720 mit "high".
Der Performance nach kommt das auch hin, mit der 88GTX sinds etwa 50fs.
@mr5: warum sollte man mit ner gts 640 ein krampf bei crysis bekommen. die programieren doch nich en spiel das man nur mit ner GTX oder Ultra zocken kann, dass sind doch die wenigsten die so ne graka haben also wär das voll de schmarn
hmm.... wundern tuts mich jetzt echt schon.... wär schade wenns wirklich nur mit ner GTX auf high richtig flüssig laufen wird..... da denkt man direkt über nen verkauf der gts nach und ne billige gtx zu kaufen
Wo sollen da Framelimiter sein?
In 1024*768 mit allem @ läufts mit über 100fps zum Teil, da ist nix limitiert, sieht aber sehr mies aus^^
Aber wenn ich hier hör, in welchem Auflösungen es bei ihnen flüssig läuft, Glück auf wenn man 20fps als flüssig bezeichnet
Und was muß ich jetzt tun um den registrierungscode zu bekommen ? also die beta ist runtergeladen und bei fileplanet bin ich registriert .. nur brauch ich diesen code !!!!!!!
Leute geht bitte nicht nach der Performance der Beta weil diese echt schlecht Optimiert ist und ausserdem freut euch lieber auf den DX10 Modi weil da können eure Karten endlich mal zeigen was sie können.
Warum aber eine extrem unoptmierte Beta auf uns loslassen?
Ich sehe da keinen Sinn, so bekommt man viel mehr negatives Feedback - aber warten wir die Demo ab,
wenn die gleich gut/schlecht performt, tja dann ... und hoffentlich ist DX10 kein so ein Desaster wie bei CoH, Lost Planet und WiC.
Leute geht bitte nicht nach der Performance der Beta weil diese echt schlecht Optimiert ist und ausserdem freut euch lieber auf den DX10 Modi weil da können eure Karten endlich mal zeigen was sie können.