• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, und zwar habe ich mir heute morgen auch die Crysis Beta geladen, udn auch nen Key bekommen, nur woher zum Teufel bekomme ich diesen Registrierungscode? :D Hoffe es kann mir wer helfen :/ In der Email stand nur der Key, das Forumspasswort, udn jo andere unnütze Links.

schon mal den key eingeben probiert? man muss den glaube ich 2 mal eingeben, einmal bei installation und einmal bei aktivierung

Registrierungscode = Key

Ne geht nicht mit - und ohne hab ich schon probiert :/ komisch.. Brauche ja einen Freischaltcode..hab halt nur die Seriennummer -.-

Wenn ich die Beta durch habe, könnt Ihr gerne den Key haben.

scheib mir direkt bitte ne PM danke :-)

greeTz

wasn dein prob?

greeTz

AvenDexx schrieb:
Registrierungscode = Key

Das ist die Hilfe. Wenn das bei dir nicht funktioniert, machst du was falsch.

Sofern du die Beta mit dem Key installieren konntest, muss er auch als Registrierungscode dienen.

lol jetz gehts :D:D kk thx^^

edit: ne geht doch nicht, da komtm dann drücken sie auf start um das Spiel zu spielen jo drücke drauf, dann kommt bitte legen sie die DVD/CD ein oO hää?

Zuletzt bearbeitet:
Emulationssoftware ausstellen, bzw. deinstallieren.

deaktiviert hab ich alle laufwerke emulationen usw. hmm dann muss ich wohl DTools und Alcohol deinstallieren -.- Hoffe danach geht es zumindest :/

Achso Nda!

Zuletzt bearbeitet:
mr5

Crysis NDA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.