• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Hab mal eine Frage: welche Karte ist nun in Crysis besser die ati 2900xt 1 gb oder eine gtx 8800 in manchen Beiträge steht das eine 2900xt 1 gb alles auf high 60-90fps hatt und eine gtx 60-80fps hatt ist das Wahr oder stimmt da was net ?? will mir neuen pc holen und weiss net welche karte welche ist nun besser von den beiden karte in crysis ??

Diese Glaubensfrage existiert seit der Geburt von Grafikbeschleunigern. Muss jeder für sich entscheiden, sonst geht hier eh wieder ein Flamewar los... :evillol:

Am besten in der Kaufberatung nachsehen.

Ach ja..... weder mit der GTX, noch mit der 2900XT wirst du in der Beta @High 60-90 FPS Schaffen.
Hab ich selbst erlebt bei meinem Kumpel

Quadcore, 4 GB Ram, 8800GTX ==> Außenlevel ca. 25-35 FPS, innen ca. 40-50
Mehr nicht.

Und über die Performence in der Finalen Version können wir nur Spekulieren.

P.s Kann man eigentlihc in der Beta nicht irgendwie zwischen den Granaten wechseln?
Is blöd das jede Granate ne eigene Taste hat.

kann vielleicht jemand der sich die zeit nimmt eine art ausführliches urteil über die mp-beta abgeben?
damit meine ich einen beitrag hier schreiben, der über "boah fett" oder "net so geil" hinausgeht.
danke im voraus.

So, hier nun ein kleiner Bericht über die Beta.

Crysis MP Beta

Ihr startet Quasi in der Zuschauerperspektive, und müsst euch zuerst für ein Team entscheiden.
Habt ihr dies Getan könnt ihr euch sogleich noch einen Spawn-Punkt aussuchen.
Ihr könnt aber nur an Punkten Spawnen die euer Team schon eingenommen hat, und welche gerade nicht angegriffen werden.

Ihr startet also z.b. auf dem Uboot des US-Teams.
Ihr habt bereits 100 Startpunkte (Geld) und könnt für dieses Geld schonmal im Kauf Menü Waffen/Ausrüstung/Equipment kaufen.
Anfangs reichts allerdings nich für so viel.

So nun habt ihr viele Möglichkeiten das Boot zu verlassen.
Entweder per Hovercraft, per Boot oder zu Fuß.
Die Fahrzeuge fahren sich super, verfügen quasi auch über einen "Sprint" Modus, bei dem die Geschwindigkeit kurzzeitig gesteigert wird.
Das Fahggefühl ist gut, gute Mischung aus Arcade und Simulation.
Vergleichbar mit Battlefield.

An Land angekommen steht einem nun die Qual der Wahl.
Wohin laufe ich? Ich war anfangs etwas überfordert nen Weg zu finden, hab mich dann aber ganz schnell dran gewöhnt.
Ihr habt als kleines Gimmik den "Nano Suit".
Ihr könnt über Shortcuts die Funktionen anwählen.

Strengh:
Hier habt ihr übermäßige Stärke. Ihr könnt höher Springen, könnt ganze Fahrzeuge umhauen, und Gegner sind Quasi mit einem "Klapps" erledigt.
Armor:
Ihr habt hier so wie ich das mitbekommen hab eine schnellere Regenerationsrate eurer Lebensenergie. Außerdem überlebt ihr große Stürze ohne viel Schaden, da der Nano Suit das abdämpft.
Stealth:
Toller Modus kann ich sagen. Ihr seit zwar nicht komplett Unsichtbar, euer Schatten wird etwas weicher gezeichnet, aber bleibt sichtbar. Enorm geiler Modus um z.b. zu Snipen. Jenachdem ob man in Bewegung ist verbraucht sich die Energie im Stealth Modus sehr schnell. Wenn man nur da liegt und beobachtet hält die Energie durchaus 3 Minuten. Leider wird beim Schuss der Stealth Modus gelöst.
Speed:
Hier gibts nich viel zu sagen. Über den Sprint Button seit ihr für kurze Zeit extrem schnell. Die Energie verschwindet aber auch wie Sand zwishcen den Fingern :D

Die Waffen sind sehr geil gestaltet, und das tolle.
Sie lassen sich belibig ausstatten.
Z.b. lässt sich ein Sniper Zielfernrohr auf fast jedes Gewehr bauen. Mit Schalldämper ist man somit sehr gut ausgerüstet.
Es gibt auch noch Sachen wie ein Laser Zielfernrohr, einen Granatwerfer usw.

Per Tastendruck öffnet sich das Menü indem ihr eure Waffe ausstatten könnt. Das geht so schnell das es auch bequem während eines Kampes mal gemacht werden kann.
---------

Wenn noch Fragen bestehen, sagt bescheid ;)

Gibt es noch alternativ Server zu den von Fileplant? Ich habe jetzt einen Key, aber kann das Game nicht ziehn.

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Bolivia

Sie haben Post. :D

ParaDee: Danke :D

Aber brauch ich garnicht mehr. Zieh die Demo grad mit knapp 500KB/s über fileplant!
Meine Leitung (1,7-8MB/s) ist zwar nicht ausgelastet, aber besser als nichts :)

Gruß Carlos

Danke flo, gute zusammenfassung

erfüllen die grafik- und physikengine das was sie versprochen haben vorab?

Hi Leute,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die nochmal n Schub Keys rausbringen und wenn ja, dann wann?

Da der alte Theard geschlossen ist

Es gab einige die berichtet haben das sie ihren Key sharen und somit auf mehreren PCs freischalten können

Das stimmt allerdings nicht!

Auszug :
Die Online-Aktivierung ist nicht möglich. Bitte vergewissere dich, dass der Registrierungscode korrekt eingegeben wurde und eine Internetverbindung besteht. Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, klicke auf MANUELLE AKTIVIERUNG, um die Aktivierung manuell vorzunehmen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
Mit dem eingegebenen Registrierungscode wurden bereits zu viele Aktivierungen auf unterschiedlichen PCs vorgenommen. Es sind keine weiteren Aktivierungen erlaubt.

Dann würd ich gern wissen warum es bei mir nicht geht :(

@Genoo
Hi hab auch vob jemanden den Key bekommen und ich muss sagen es geht.

Das Game ist der hammer aber leider nicht auf DX10 Spielbar^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.