-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DIESEL.BLN
Lieutenant
hey hat noch wer mit ner 7800 GT, GS, GTX tierische Grafikbugs ? Bei mir hat die pistole ne strandtextur, die texturen vom u-boot fehlen völlig. auch ansonsten ist viel transparent und einfach durcheinander...hat das noch jemand ?
Speedy1986
Lt. Commander
Es gibt 3 neue DX9 Crysis MP Videos auf http://www.gametrailers.com
So wie ich das sehe ist das Mid!?
@Kon_artis
mach mal alles auf Low, außer Shaders Quality, dass auf High.
So wie ich das sehe ist das Mid!?
@Kon_artis
mach mal alles auf Low, außer Shaders Quality, dass auf High.
Zuletzt bearbeitet:
Aso, jo so gehts. 
Auf Low hab ich jetzt 40-60fps und auf Mittel so 30-40. Und auf Mittel siehts auch noch sehr gut aus. Ich geh ja davon aus das die Release-Version weit besser optimiert ist als die Beta hier, so kann ich dann wohl ohne probs auf High in 1680x1050 zocken.
Auf Low hab ich jetzt 40-60fps und auf Mittel so 30-40. Und auf Mittel siehts auch noch sehr gut aus. Ich geh ja davon aus das die Release-Version weit besser optimiert ist als die Beta hier, so kann ich dann wohl ohne probs auf High in 1680x1050 zocken.
oemer_1991
Lt. Commander
Kann man jetzt auch in der beta diese 2 multiplayer karten spielen die im Video gezeigt wurden bei gametrailers.com.
mfg
mfg
Cocacolalight
Commodore
Hey Leute,
würde mir mal irgendjemand sein Account ausleihen? Ich würde Crysis auch gerne mal testen
Würde mich über eine PM freuen!
Gruß Carlos
würde mir mal irgendjemand sein Account ausleihen? Ich würde Crysis auch gerne mal testen
Würde mich über eine PM freuen!
Gruß Carlos
Master_Chief_87
Lt. Commander
ParaDee schrieb:
LoL
Soll das etwa schon alles sein? Wenn ich alles hochdrehe, gehts bei mir nach 'ner Zeit auf 800MB V-RAM
Aber wie gesagt, dies ist nur eine Beta, diese sagt nichts über die Leistung der Final aus.
Gut möglich, dass sich die Performance noch verdreifacht.
Brainorg
Commander
BuffaloJack schrieb:lol...ihr habt Probs...als ob ein Fahrzeug was ausmacht...ich werde denen dann schön im Cloak-Mode eins mit dem Raketenwerfer überbraten...
So siets aus
Zu der V-Ram Auslastung:
Euch ist hoffentlich schon klar, dass die angezeigte Auslastung nichts über den tatsächlichen Verbrauch aussagt?
Viele Spiele betreiben mit Texturen auch etwas, was unter Vista Prefetch genannt wird...
Bei Vista scheint es in der Zwischenzeit zu vielen durch durchgedrungen zu sein, bei der V-Ramauslastung anscheinend nicht...
@ ParaDee
Vielleicht wird auch jede Speichergröße voll, weil Crytek so intelligent ist, und nicht einfach Speicher unbenutzt lässt...?
Was bringt einem auch leerer Speicher?
Euch ist hoffentlich schon klar, dass die angezeigte Auslastung nichts über den tatsächlichen Verbrauch aussagt?
Viele Spiele betreiben mit Texturen auch etwas, was unter Vista Prefetch genannt wird...
Bei Vista scheint es in der Zwischenzeit zu vielen durch durchgedrungen zu sein, bei der V-Ramauslastung anscheinend nicht...
@ ParaDee
Vielleicht wird auch jede Speichergröße voll, weil Crytek so intelligent ist, und nicht einfach Speicher unbenutzt lässt...?
Was bringt einem auch leerer Speicher?
Das Spiel macht richtig spaß hat sich auf jeden fall gelohnt mal bei fileplanet reinzuschauen und nen key zu nehmen. 
Nur eins regt mir sehr auf das die leute aus meiner Gruppe einfach mich abknalen oder Überfahren diese schweine
Spielt ihr als AMI oder Koreaner ich immer als Ami
.
Nur eins regt mir sehr auf das die leute aus meiner Gruppe einfach mich abknalen oder Überfahren diese schweine
Spielt ihr als AMI oder Koreaner ich immer als Ami
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.