• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bewegung sieht das schon teilweise echt geil aus. An anderen Stellen passen die Texturen einfach nicht oder sind total niedrig aufgelöst. Ich fand es vorher auf den Bilder auch nicht so prickelnd bis ich es selbst gezockt habe, ist echt geil wenn man bedenkt das jede Menge Luft nach oben ist weil halt nur DX9 und high.
Aber die Beta sollte ja vom Gameplay einen Eindruck verleihen, darum fehlt grafisch hier und da etwas. Deshalb sollte man die Demo abwarten bevor man über die Grafik meckert.
Aber wie gesagt, selbst diese Beta sieht echt genial aus. :cool_alt:

@Kon_Artis

RISCHTISCH

Die demo wird ja bekanntlich DX10.....is die dann dx10 only??? fänd ich iwie funny...denn dann lach ich hier jeden aus der ma meinte, dass sich ne dx10 karte jetz noch net lohnen würd..^^

Naja, für die DX9-User und die breite Masse hoffe ich natürlich das es DX9 und DX10 geben wird. Auch wenn ich ne DX10-Karte habe. Wäre irgendwie fies wenn man Zocker die das Spiel vielleicht auch kaufen wollten von der Demo ausschliesst. ;)

Machste nix dran... :(

Narutokun schrieb:
wie geht das da genau weil im Hardwaremonitor kann ich nix mit Vram wählen

Das is ja nix neues. Ich hab schon seit einigen Tagen be,erkt, dass da einige Leute cheaten. Ist natürlich sehr schade und zerstört das Gameplay :(

Was soll man auch erwarten. Aber es ist doch ok, wenn die Leute schon bei der Beta cheaten. So können die Leute von Evenbalance noch vor erscheinen der Finalversion den Punkbuster wenigstens einigermaßen ordentlich programmieren.

naja ich bin echt mal gespannt wie das mit den cheaten wird wenn die Vollversion raus ist.

wo kann man crysis vorbestellen, so dass ich den bonus bekomme, den die amis bekommen.

finde es irgendwie schade, dass die amis einen bonus von einem spiel bekommen, welchen die deutschen bzw. anderen europäer nicht kriegen. nicht genug, dass die meisten spiele in den usa früher rauskommen und auf die community dort mehr eingegangen wird, nein jetzt bevorzugen sogar deutsche entwickler die amerikanische community (siehe bonus, fp-offer statt nem eurogamer-offer usw.)

hoffentlich net so schlimm wie in cs...sacht ma...welche spiele haben eurer meinung eignentlich den besten cheatschutz? ich denke mal BF2142 war ganz gut..ok es gab statcheater aber im spiel ist mir keiner begegnet

wenn man bei gamestop etc. vorbestellt, dann kriegst du ja das poster + das fahrzeug (8 personen fahrzeug mit mächtig rums, aber das ist ja erstmal egal).
wenn du hier zu lande (oder auch bei wog) vorbestellst kriegst du nur die normale collecters edition und die beinhaltet, im gegensatz zu dem was bei wog steht, kein fahrzeug sondern lediglich eine dvd usw.

tja so wie es aussieht, kriegen leute in europa nichts von den preorderkrams mit ;) nur amis können sich das preorderzeug ins haus holen und meiner meinung nach ist das recht unfair (bzw. unbalanced), da ein recht starkes fahrzeug ONLY FOR PREORDERS sein wird.. tja

Vielleicht gibts ja nen ONLY FOR PREORDERS-Filter. ;)

Die spielen dann untereinander.

lol...ihr habt Probs...als ob ein Fahrzeug was ausmacht...ich werde denen dann schön im Cloak-Mode eins mit dem Raketenwerfer überbraten...

was is des überhaupt....ka hab noch nie so nen teil gesehn bzw gar von gehört

EDIT:

Ja löscht doch meine posts admins...na ganz toll....warum eig?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.