Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallschirm?
Wo kann man den in dem Level denn überhaupt sinnvoll nutzen?
Selbst wenn man von den Höchsten Bergen springt, mit Maximum Armor überlebt man das eigentlich immer.
Kann ich auch so bestätigen. Hab zum zweiten Batch einen Key von 'nem Kumpel über ICQ bekommen und wir beide können die Beta zocken. Ich hab mich dann aber extra noch mal registriert, wo diese open-Beta aktion war und hab dort ebenfalls einen Key bekommen. Nun bin ich im Besitz von zwei Beta-Keys
Evo8 Racer schrieb:
Das Game ist der hammer aber leider nicht auf DX10 Spielbar^^
Die Beta ist wirklich nur auf DX9 beschränkt.
Leider......
Erst in der Demo kommen wir in den Genuss der vollen DX10 Grafikpracht.
Zum Fallschirm:
Mir ist schon bekannt das man ihn kaufen kann. Aber meiner Meinung nach is der Sinnlos, weil wo will man in dem Level schon runterhüpfen
also unter xp kann ich es (c2d6750,2gb,8800gtx) unter high gut spielen aber unter vista gehts nicht, da sonst die frames in den keller fallen. braucht man ne bestimmte treiberversion von nvidia damits gut rennt?
@f!o: hab mir den mal für xp 32 runtergeladen aber immer wenn ichj den installieren will kommt so ne meldung das die installation abgebrochen wird weil irgends son komischer test negativ ausgefallen is. was solln das sein?
Nein, das ist nur der Windows Logo test, das kommt beim Nvidia Treiber fast immer.
Vor 2 Tagen hab ich den neuen Treiber installiert, da kam das selbe, keine Angst
Wie sieht es denn mit den Trefferzonen der Bäume aus?
Kann ich das Ding an jeder belibiegen Stelle umholzen oder, muss man wirklich....bestimme Stellen treffen? Wenn dem so ist, ist ja ja doch nicht sooooo realistisch, als wenn es anders funktionieren würde.