• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reiskocher83 schrieb:
Wie sieht es denn mit den Trefferzonen der Bäume aus?
Kann ich das Ding an jeder belibiegen Stelle umholzen oder, muss man wirklich....bestimme Stellen treffen? Wenn dem so ist, ist ja ja doch nicht sooooo realistisch, als wenn es anders funktionieren würde.

___
Jan

Das kann man in der Beta noch garnicht machen ;)
Hab heute die Gauss für mich endeckt.Das ist ja mal das geilste die leute vom Panzer zu snipern muha :lol:

Oman das Snipern macht in dem Game sowas von Laune :D
Wie se immer erschrocken rumhüpfen wenn der erste Schuss eingeschlagen hat. köstlich:evillol:

Jo die kann man geil alls Dekung benutzen.Man freu ich mich schon auf den DX10 MP :D
Wenn die Physik voll nutzbar ist.Kann man sicher auch geil taktisch nutzen

An alle die Crysis unter Vindows Vista zocken^^

Das dürfe für euch interresant sein also ich find es Bringt was in der Grafikqualität.
Bei mir sind auch die FPS runter gegangen.

Ein einfacher "DX10 Mode"^^

Anhänge

• Crysis DX10.jpg
    Crysis DX10.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 318
Kennen die meisten schon. ;)

Ich habe keinen Unterschied bemerkt, weil die beta ist einfach nur DX9. DX10 ist einfach nicht implementiert, da kann man machen was man will.

ich kannte es noch nicht^^ aber ok wenn die es kennen^^ nur hab ich mich gewundert das die FPS runter gegangen sind

Was ist eigentlich der beste Vista treiber für de 88GTX für crysis???

bin grad nich so dabei..

wieso stört mich dieses oder an dem satz....

ODER sind die in etwa gleich?

kannst der 163.71 ist halt Beta ich würde liber den 163.69 nehmen

der Beta Treiber hat ein SLI Profile für Team Frotress 2 dabei

Evo8 Racer schrieb:
An alle die Crysis unter Vindows Vista zocken^^

Das dürfe für euch interresant sein also ich find es Bringt was in der Grafikqualität.
Bei mir sind auch die FPS runter gegangen.

Ein einfacher "DX10 Mode"^^

Oha, habe ich jetzt noch nich gekannt :)
Gleich ma testen^^

Kann das irgendjemand bestätigen, dass man 1en Key zu 2. nutzen kann?
Kann man denn auch gleichzeitig auf einem Server spielen?

Kann ich auch nur bestätigen.
No probs...

ach ja un danke für treiberinfo..^^

Ruhig Blut :) Allso bis jetzt is mir eigentlich noch kein wirklich schwerwiegender Fehler aufgefallen.
Auser das es gewaltige Fehler in meinem normalen Tagesablauf verursacht.*zuvielvordemrechnersitz*:evillol:

Also Toi Toi Toi aber Bugs hab ich auch noch nich viele bemerkt.
Ok hier und da mal n Texturflimmern in der Botanik ect. und einmal hatte ich nen Sound-Hänger aber ansonsten Top.
Gibt nich viel zu Bemängeln..... Und bei der Performence glaub ich ja immer noch an das Wunder von Crytek ;)
Ich glaub es gibt noch ne Riesen Überaschung was die Performence in der FInalen Version angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.