Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es denn mit den Trefferzonen der Bäume aus?
Kann ich das Ding an jeder belibiegen Stelle umholzen oder, muss man wirklich....bestimme Stellen treffen? Wenn dem so ist, ist ja ja doch nicht sooooo realistisch, als wenn es anders funktionieren würde.
Ja, und dann muss man leider enorm aufpassen denn die Tarnung wird ja beim ersten Schuss deaktiviert.
Also heißts gute Deckung suchen und in nem Unbeobachteten Moment nochmals versuchen.
Aber is echt lustig, mit der ganzen Botanik usw.
Jo die kann man geil alls Dekung benutzen.Man freu ich mich schon auf den DX10 MP
Wenn die Physik voll nutzbar ist.Kann man sicher auch geil taktisch nutzen
Ich hoff ja nur man bekommt unter DX10 keine Probleme als Infantry im Wald z.b.
Wenn die zerschmetterten Bäume auch noch Schaden durch Splitter/Rumfliegende Teile verursachen, siehts wohl schlecht aus wenn ein Panzer mal schön den Wald durchforstet
Ruhig Blut Allso bis jetzt is mir eigentlich noch kein wirklich schwerwiegender Fehler aufgefallen.
Auser das es gewaltige Fehler in meinem normalen Tagesablauf verursacht.*zuvielvordemrechnersitz*
Also Toi Toi Toi aber Bugs hab ich auch noch nich viele bemerkt.
Ok hier und da mal n Texturflimmern in der Botanik ect. und einmal hatte ich nen Sound-Hänger aber ansonsten Top.
Gibt nich viel zu Bemängeln..... Und bei der Performence glaub ich ja immer noch an das Wunder von Crytek
Ich glaub es gibt noch ne Riesen Überaschung was die Performence in der FInalen Version angeht.