• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis stürzt ab

• Ersteller Ersteller fighterchris
  • Erstellt am Erstellt am
F

fighterchris

Gast
hallo an alle ich habe ein problem und zwar crysis stürzt seit neuestem ungefähr nach 15 min gamplay ab ,bin in der mitte des games!

hardware: athlon x2 5400+
4096 mdt ddr2 800 amd edition
gainward hd 4850 golden sample
asrock a770 crossfire
cpu kühler xigmatek sd964
ocz ocz modxstream 500watt

nichts übertaktet cpu temp idle 40grad unter last 53 grad

vll kann mir jemand helfen :)

meinste Warhead oder das normale Crysis?

hmm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei Warhead gibt es einen bestimmten Punkt wo es bei vielen abstürzt aber beim normalen...
wenn deine Komponenten übertaktet wären dann läge dort das Problem aber sind ja anscheind nicht :(

Hi,

überprüfe mal die Grakatemp mit Everest oder GPU-Z. An deiner CPU liegt es anscheinend nicht. Hast du auch das Problem bei anderen Games?

Mfg Matze

die graka temp geht nie über 60grad ,das würde mir meine lüftersteurung schon mitteilen ,bei 60grad fängt sie an zu piepsen ! gehäuse wird gekühlt mit 3 scythe 120er lüftern ,gehäuse tep beim zocken max 40grad celsius

also letzte level? Wenn ja das ist normal da schmiert fast jeder rechner ab.

Wenn du mir jetzt noch sagst welches OS du hast,kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Könnte auch an den Savegames liegen die nicht recht funktionieren!
Und wenn du das Level nochmal neu startest?
Auch mal in die autoexec gucken ob r_TexturesStreaming = 1 ist!

Entweder du Startet das Level neu und löschst das Savegame,oder du versuchst :

Rechte Maustaste auf Crysis Desktopsymbol --> Eigenschaften -->bei Ziel das Eingeben: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -DX9

Dann sollte es eig. laufen. Leider hat Crytek in diesem level einen fehler drinn,wobei das Game bei fast jedem Rechner Abstürzt (bei mir auch). Damit konnte ich es beheben.

Bei mir wegen 64bit,bei dir musste nur das -DX9 eingeben! aber nicht die Leertaste nach dem " vergessen

Zurück
Oben