• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cryteks „Warface“ kommt 2012 nach Deutschland

Na mal sehen weis noch nicht so recht was ich davon halten soll auch wenn es auf den ersten Blick garnicht so schlecht aussieht.
 
Klingonenblut? Kommts mir nur so vor oder ist das Blut pink? :D

Und naja... Solche Free to play Titel haben doch einen Nachteil: Man muss bezahlen, um wirklich erfolgreich zu sein. Free to play, pay to win, so lautet doch meist das Motto bei diesen Titeln. Und deswegen sind sie vollkommen uninteressant für mich.
 
liegt das an mir oder finden auch noch andere das blut zu pinkig? :D

EIDT:
lol zu spät, dann wohl doch nicht der einzige :D
 
Free to play ist der größte Betrug am Spieler seit Anno 1602 (Multiplayer).
You get what you pay for. Lieber 50€ für das Spiel zahlen und dann auch alles drin haben - aber die kalkulieren da schon knallhart. Mit so einem ftp verdienen die mit Sicherheit deutlich mehr an den Suchtis.

Aber die haben das Spiel nicht umsonst für China entwickelt. Dort kann man nix verkaufen - das wird dann einfach illegal verbreitet - so wie millionen von Winsows Lizenzen. Bei ftp hat man zu mindest die Chance was von der Mittelschicht zu kassieren.
 
TenCent Games und Free to play?
Dann wird man sich wohl hier auch doppelte HP, schneller laufen, weiter springen und Sniper kaufen können, welche durch 42 Wände 1 hit in den kleinen Zeh machen. Nein Danke...
 
Alkcair schrieb:
Klingonenblut? Kommts mir nur so vor oder ist das Blut pink? :D

Und naja... Solche Free to play Titel haben doch einen Nachteil: Man muss bezahlen, um wirklich erfolgreich zu sein. Free to play, pay to win, so lautet doch meist das Motto bei diesen Titeln. Und deswegen sind sie vollkommen uninteressant für mich.
So ist das! Mit gratis hat das wenig zu tun! F2P ist nur die Erweiterung von DLC!
 
Free to Play - Pay to Win!

nicht mein Fall
 
Noch nie was von gehört, das Video sieht ja nicht schelcht aus für einen "FreeToplay" Titel ;)




MFG Rush
 
hab von warface auch noch nie was gehört. daran sehen wir wieder dass die westliche welt von der östlichen nicht viel weiß was spiele und so angeht.. kurz vor GTA 3 wussten die asiaten und teile russlands gar nicht dass es gta überhaupt gibt. aber warface übelst gut aus, und das für kostenlos
 
Eine Sache die ja so typisch Cryengine ist - die Gegner fallen viel zu langsam um... fast wie in Zeitlupe!
 
Euch is nicht zufällig aufgefallen das das ganze video n Rosa stich hat? Lampen im Heli, Malerei an der wand usw. und nicht nur das Blut?
 
Wenn ich mir die Farbgebung in dem Video so anschaue... die hätten das Spiel eher "Raspberry Rage" nennen sollen :hammer_alt:
 
Verstehe ich das Richtig, dass bei TF 2 das ganze fairer gelöst ist..?
Also dort hat man ja keinen Vorteil durch die Items. Geld wird mit irgendwelchen Hüten gemacht...
Wie schon gesagt wurde: Die nächsten Jahre erstmal BF3...
 
Gähn! Gefällt mir nicht. Wie die Gegner abheben wenn sie getroffen wurden sieht lachhaft aus.
 
DX11 und HighRes Texturen werden da wohl auch nach geliefert, für 5€ das Paket natürlich :D
 
Wie funktionieren solche "Online"-Spiele eigentlich? Wird da der Browser nur noch dazu benutzt um das eigentliche .exe herunterzuladen? Oder läuft da noch was im Browser selbst?
 
Zurück
Oben