[CS] DAS NEUE Counter Strike

kl1max

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.005
Counter Strike: Online

Der HD Trailer

Laut Counter-Strike.de soll das neue Counterstrike vorerst nur für den östlichen Teil unserer Erdkugel erscheinen, der Termin ist allerdings noch offen.

Das neue:
CS:O soll vollkommen STEAM UNABHÄNGIG -doch, tatsächlich- sein!

Der Ingame-Trailer zeigt nicht viel, was er aber zeigt ist eine geniale Grafik, bei der ich wage, sie sogar mit Crysis zu vergleichen!

Ich glaube soballt das Game draussen ist, werden die PC Shops wieder gut Geld verdienen, denn wer auf höchsten Einstellungen das Spiel genießen will, wird vermutlich einen besseren PC benötigen als den, vordem er gerade sitzt!

Gruß Mo
 
Zuletzt bearbeitet:

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.597
http://en.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike_Online lies mal was da als Engine steht ;) Source ist es nicht.

Vllt ham se ja einiges an der Engine gemacht wie zwischen CS 1.6 und CS CZ aber viel Spielraum bleibt da nicht, denn die Engine limitert durch ihr Framework gerne mal, außer sie hätten neue Module eingebaut aber warum dann die selbe Engine. Wird also kein Grafikwunder werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kl1max

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.005
Ach weißt du, Wiki is auch immer sowas, wenn ich da jetzt reinschrieben würde was halbwegs realistisch Klingt würd das da drin bleiben, aber nicht das wir zu OT kommen...

Ich hoffe das die Grafik so Video Änhlich bleibt wie möglich weil dann is es genial :)

edit: *geradezu genial
 

KlausS1988

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
883
Wow, wie geil ist das denn?

Als ich noch wie ein Verrückter Source gezockt hab, hab ich mir immer gewünscht dass Counterstrike mal neu aufgelegt wird! :D:D

Mittlerweile spiele ich eigentlich keine Shooter mehr (eher Strategie- und Rollenspiele), aber das werde ich wohl zocken müssen :evillol:


__

Erster Dämpfer -.-

Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

kl1max

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.005
Naja ich hoffe das es auch beim Standart CS Preis von ca 30€ bleiben wird und kein 60€ Spiel wird weil ich darauf wieder 3 Monate warten musst -als Schüler-!
Aber ein MUSS ist es aufjednefall^^

Allerdings befürchte ich das das Spiel immer realistischer wird und daher immer gefährlicher für unsere Geselschaft...

We'll see

Edit:

Erster Dämpfer -.-

Zitat:
Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
Das mit Asien is ja wohln Witz, das is klar das es da zuerstrauskommt, aber wenns da erfolgreich is, kommt das GANZ SCHNELL nach Europa!
Das mit der Grafik, nunja, ich glaube es gibt viele Artikel die das Gegenteil behaupten, aber ich glaube VALVE is nich so ganz doof das sie ein Spiel mit schelchter Grafik entwickeln als die von CS:Source
 
Zuletzt bearbeitet:

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.926
Einmal Youtube Counterstrike Online eingeben und staunen...

Die Grafik ist die Normale HL1 Engine, wie vllt etwas anderen Models, und neuen Texturen, wie eben in CS:CZ.
 

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.585
Das mit Asien is ja wohln Witz, das is klar das es da zuerstrauskommt, aber wenns da erfolgreich is, kommt das GANZ SCHNELL nach Europa!
Das mit der Grafik, nunja, ich glaube es gibt viele Artikel die das Gegenteil behaupten, aber ich glaube VALVE is nich so ganz doof das sie ein Spiel mit schelchter Grafik entwickeln als die von CS:Source
Hast du ne Ahnung... normal ist es jedenfalls nicht, dass ein Spiel erst im asiatischen Raum erscheint. Und einige in Asien äußerst erfolgreiche Spiele sind hier in Deutschland nie erschienen. Meine Hand würde ich dafür jedenfalls nicht ins Feuer legen. Anzocken kannst du es aber sicherlich per Demo-Download bestimmt.

Btw. steht im Wiki-Artikel als Release-Zeitpunkt April 2008...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sharkoon05

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.247
und mal von dem ganzen trubel abgesehen, gibts diese neuigkeit schon seit monaten!

Also nichts neues!
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.114
Und das Spiel ist auch nichts besonderes.
 

bartio

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.282
Seit nicht so naiv, der Trailer zeigt garnichts. Das sind nur gerenderte Szenen. So wird es mit Sicherheit nicht aussehen.
Da die PC-Ausstattung in Asien schwächer ist als hier in Europa, muss das Spiel ressourcenschonend sein.
Bezweifle das es besser aussehen wird als CSS.
 

Lord Quas

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.694
überflüssig, source sieht schön genug aus.

css muss kein grafikwunder sein, so hässliche wie cs muss es auch nicht sein, aber für das "ernsthafte" spielen ist die source engine gerade richtig.

aus dem trailer kann ich eine information entnehmen, es handelt sich um ein spiel aus dem cs universum.

wer da die "grafik" des spiels erkennen will, hat noch nicht viele releases von spielen mitbekommen ...
 

Sharkoon05

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.247

bartio

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.282
Eigentlich eine schlaue Masche von Valve das es kein Steam benötigt.
Software wird in Asien (vorallem China) sowieso 90% raubkopiert und dann verwendet.
Steam wäre da eher hinderlich.

Deshab ist solch eine LowCoast-Geschichte für den asiatischen Markt 1A.
Dadurch wird CS verbreitet und Valve kann hoffen einen Fuss in der Gamer-Tür zu haben um dann später abzusahnen.

Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn Valve den Raubkopier-Faktor für die Verbreitung der Marke CS dort vorerst bewusst einplant.
 

r31c01m

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
267
Also das YouTube-Ding als HD-Trailer zu bezeichnen finde ich schon ein starkes Stück ;)

Sollte das tatsächlich rauskommen, bleibt hoffentlich das Spielprinzip das gleiche. Das finde ich an neuen Spielen ätzend, dass der Charakter viel zu viele Funktionen hat. Ich will doch nur zocken und nicht erst nen halben Doktortitel in dem Spiel ablegen (oder 45 Minuten Tutorial spielen) um das Game vernünftig handeln zu können.
 

Reuter

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.130
Auweia...
Counterstrike: Online ist ausschließlich für den asiatischen Markt.
Es ist nichts anderes, als eine lokalisierte ConditionZero Version. Nix neue Grafik,
nix neue Engine, nix neues Spiel. Alter Glanz in neuen Tüchern.
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
das der trailer aber keine ingame grafik ist sieht man finde ich, und HD ist der auf youtube jetzt auch nicht unbedingt. wenn man sich die "related videos" ansieht, dann erscheint da aber auch überall das Steam logo, daher denke ich mal, dass man das spiel über steam spielt wie jedes andere Valve spiel auch. sonst würde Steam ja auch keinen sinn ergeben, wenn Valve das System nicht weiter ausbaut.
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.994
die ganze Story ist auch schon asbach uralt, nur mal so nebenbei...
 
Top