• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] DAS NEUE Counter Strike

Es gibtne bereits ne Closed Beta und ich habe auch Links für die CS:O-Version, ist allerdings auf Chinesich und Illegal. Die Grafik ist einfach nur CS:CZ, das Game wird bei uns nicht geben, sondern nur für unsere Asiatischen Mitmenschen.
 
alles nur mimimi ich freu mich aufs neue CS:O

-.-

Siehe Vorposter! Und kann jetzt bitte mal jemand den Thread schließen? Sonst verirren sich noch mehr Leute hier her, die den Thread einfach nicht lesen, blind posten und denken es gibt wirklich ein neues CS.
 
:-D Jaja, Knight, so is es halt...
Aber wenn wir den Thread via Posting immer auf die "Neue Beiträge"-Liste pushen wird der hier nie enden :-D
 
Zurück
Oben