• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] DAS NEUE Counter Strike

FreeZer_ schrieb:
Nur die Errungenschaften sind eine schöne Idee, wär auch für CSS was. (z.B. töte 500 Gegner mit einer M4.)

Hach wär das schön, dann gäbs endlich mal einheitliche ranked Server. Und keine kiddysound un modelverpessteten Server, mit 27 Millionen Plugins und haumichblauwasweißdennichwasnoch.

Einheitliche Server, von Valve in Ihrer Config vorgeschrieben. Ein Traum würde war.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.
 
Nein, sowas wird sich nie durchsetzten!
Das is wie bei WoW!
Gibt Blizaard Server und jede Menge Private, so wird es dann auch aussehen! ;)

Gruß Mo

PS: Manche PlugIns sind ja dann doch ganz nett (KnifeP3N) xD
 
Naja sowas wie ranked muss sich ja nicht UNBEDINGT durchsetzen, allerdings wär es doch schön z.B. sowas zu haben:
Ist man in der ESL angemeldet, und hat z.B. in DODS 20 von 52 Errungenschaften, steht im Profil z.B. ein Abzeichen als "Trophäe" zum Beispiel "Soldat". Hat man 30 ists eben "Lieutnant", sinds 40 steht drin "Offizier", bei allen 52 "General". Wär doch was feines ;)

Wie man sowas bei CSS umsetzen könnte damit es Prestigeträchtig was bringt, keine Ahnung.
Aber es pusht doch ungemeint das Ego wenn man alle hat ;)
 
Wie man sowas bei CSS umsetzen könnte damit es Prestigeträchtig was bringt, keine Ahnung.
Aber es pusht doch ungemeint das Ego wenn man alle hat

Naja angesichts der Tatsache, dass CSS schon extrem lange auf dem Markt ist, wären solche Errungenschaften nur für Neueinsteiger interessant. Ich spiele schon seit 2 Jahren kaum noch CSS, habe aber mit Sicherheit allein auf EINEM Server mehr als 500 Kills mit der M4... Was ich damit sagen will ist, dass die CS Veteranen in ihren Hinterköpfen ohnehin weit über jeder Errungenschaft liegen, die man möglicherweise einbauen würde! Das entwertet das Ganze ein wenig.

Manche PlugIns sind ja dann doch ganz nett (KnifeP3N) xD

Ich habe eigentlich auch immer am liebsten auf Default-Servern gespielt. Ohne jeglichen Kiddie-Kram. Zum Glück kann man die meisten Sachen abschalten. Aber einiges eben auch nicht. Gut fand ich zur Abwechslung aber immer den WarCraft-Mod. Das hat Spaß gemacht! War aber sicherlich nichts zum ernsthaften zocken.

Hmmm da bekomm ich doch gleich wieder Lust mal ein CSS möchtegerns im Netz virtuell zu verhauen. Macht schon immer Spaß einfach mal ne Runde abzugehen, sich anflamen zu lassen man würde cheaten und dann zu sagen "So Freunde ich geh dann mal wieder WoW spielen, wollte nur mal kurz rein schauen..." und schon is Ruhe im Karton!
 
Das nervt mich auch an den CS:S Servern. Du darfst kein Skill mehr haben wenn du Pub zockst^^

"Cheater, Aimbot, Wallhack, voteban, votekick" sieht mann dann jede Runde im Chat Fesnter xD
 
wenigstens gibt es commands für die console wie cl_downloadfilter nosounds um nicht bei jedem public server 150mb kiddysounds runterzuladen..
 
der server erlaubt keine Models.
Nur originale Dateien.

bei pure 1 kannste glaub ich dann ncoh ausnahmen definieren.
 
nee ;)
das is ein Serverseitiger Befehl.

Es geht darum: Du kannst dir ja deine Models austauschen.
Bei gesetzem pure 2 erlaubt der Server aber die Verwendung dieser Models nicht. Das heißt, das Spiel sieht für jeden gleich aus (bis auf die unterschiedlichen Grafikeinstellungen halt).

Dadurch umgeht man, dass irgendwelche Spezies neongrüne Models verwenden, die man sofort überall sieht, oder zum beispiel keine Waffenmodels mit überlangem Lauf verwendet werden, die dann durch die wand gehen und dem Spieler die Postition anderer verraten..
 
Das lustige ist, dass nach meiner Erfahrung Spieler, die solche "Verbesserungen" benutzen, meist ohnehin nicht genügend Skill haben, um diesen Vorteil zu nutzen. Daher sind sie auch nur Opfer, die sich eben ein bisschen wehren, statt sich einfach nur abschlachten zu lassen.
 
Heheh, mir war gar nicht bewusst das das manche wirklich "professionell" betreiben xd wie das, das man die Waffe durch die Wand sieht etc. :D

Spielte auch ne weile mit Waffenskins, aber habe gemerkt das es mit den originalen doch besser ist, da treff ich einfach mehr ^^
 
Danke dass du den Thread wieder ausgegraben hast... dieser Hinweis kam bereits in Post Nummer 2. Wer den Thread gelesen hat, hätte das gewusst!
 
Ich zock alles und immer noch 1.6 weils einfach spaß macht und die Grafik is mir sowas von wayne...

alles nur mimimi ich freu mich aufs neue CS:O auch wenns vl nen mix aus CZ und bla und blubb ist :)

danke für die news!
 
Zurück
Oben