• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] DAS NEUE Counter Strike

jo wenn man dann in 3-5 Jahren eine wunderschöne idylle aufm Monitor hat und ausem Fenster schaut und Wirbelstürmwe und Überschwemmungen den Alltag bestimmen^^ DAs werden zeiten...
Aber mal im ernst die Grafik wird sich in den nächsten jahren so unglaublich weiterentwickeln das wir irgendwann ( von der Optik her) nicht mehr zwischen realität und Spiel entscheiden können.Ich mein das is ja schon bei Crysis schwer...
mfg

Och Manchmal, so am Abend, wenn man von der Party zurückkommt, und so leicht angetrunken ist, dann kann es schon manchmal ruckeln :D

Für mich sieht es so aus als ob die nochmal drüber gerendert haben. Aber man kann sich auch irren.
Warten wir einfach mal auf richtige HD Trailer die mehr zeigen.

Für mich sieht es so aus als ob die nochmal drüber gerendert haben. Aber man kann sich auch irren.
Warten wir einfach mal auf richtige HD Trailer die mehr zeigen.

Da gibts nichts zu warten. Das Video ist ein Renderfilmchen und das Spiel ist auf dem Stand von CS 1.6 bzw. CS:CZ. Ist eben nur eine für den asiatischen Markt angepasste Version.

leute es geht mir nicht um hl3 crysis oder irgendwelche engines sondern nur um das neue cs

falls es für "uns" denn neu wäre

LOL...Echt es ist nicht neu!!! Ich habs gespielt bei meinem Kumpel und es ist nichts anderes als CS:CZ. Und in Deutschland wird man eh nicht auf den asiatischen Servern spielen können => Ping über 500. Es gibt dieses Spiel nur dort. Bei youtube gibt es doch sogar schon Ingame Szenen, guckt euch mal ein bisschen um.

MFG Tobi

Edit: Mein Freund hatte auch einen Ping von 500+ aber er hats halt noch aus Korea mitgebracht.

MUFC schrieb:
Counter Strike: Online
Der Ingame-Trailer zeigt nicht viel, was er aber zeigt ist eine geniale Grafik, bei der ich wage, sie sogar mit Crysis zu vergleichen!

bla

Ich glaube soballt das Game draussen ist, werden die PC Shops wieder gut Geld verdienen, denn wer auf höchsten Einstellungen das Spiel genießen will, wird vermutlich einen besseren PC benötigen als den, vordem er gerade sitzt!

http://www.youtube.com/watch?v=A6C6hIye_ak <-- wenn ich jetzt nicht vor lauter doofheit das falsche video gefunden habe, dann bin ich aber enttäuscht. :rolleyes:

CS und gute grafik sind zwei welten, um es mal so sagen zu dürfen. was nicht heißt, dass ich es nicht gerne spiele, ganz im gegenteil.

Ein Freund von mir hat das Game, und er meinte die Grafik sei besser als die von Source!!!

Ich werd bald zu ihm gehn und mich selbst überzeugen!

Gruß Mo

btw. half life 2 episode 1, 2 und 3 soll dann half life 3 sein soweit ich weiß.

ich bin erstmal auf die aufgepeppte grafik engine gespannt die bald für css rauskommen soll

Naja, bei DODS gab es die ja schon, soo viel hat sich da nicht geändert :-)

Also ein M8 von mir hat mir jetzt gerade CS:O gegeben (Die Korea Version eben)!
Die wird gerade installiert!
Ich Upp dann mal n paar Screenes und werd mich dan selbst überzeugen!

Gruß Mo

Jo und wehe die Screens schlagen nicht mal dieses hässliche Crysis von dem immer alle reden...

Mal ganz ehrlich. Wie soll das denn besser aussehen als die Source-Engine wenn Valve keine neue Engine hat? Das wäre einem doch zu Ohren gekommen...

btw. half life 2 episode 1, 2 und 3 soll dann half life 3 sein soweit ich weiß.

WTF? Wenn hier mal nicht einer wild Zahlen addiert und dividiert hat!

ich bin erstmal auf die aufgepeppte grafik engine gespannt die bald für css rauskommen soll

Gibts dazu nähere Infos oder ist das nur wie damals als der HDR Support mit Episode 1 eingebaut wurde? Wird sich denke ich nicht viel verändern, weil auch die Objekte im Spiel gleich bleiben werden. Sprich kein Objekt wird mehr Polygone haben als vorher...

@The_1st_Knight
ursprünglich wollte valve nur ein add-on zu half life 2 machen. das hieß mal hl2: aftermath. später sollte dann HL3 erscheinen. doch man wollte die fans nicht wieder 5 jahre warten lassen bis der dritte teil erscheint. So entschied sich valve hl2:aftermath und HL3 zusammen zu legen und lieber jedes jahr (ja es dauert deutlich länger, aber so war es mal geplant) einen teil davon in form von drei episoden zu veröffentlichen. von daher bilden HL:ep1,2,3 zumind. inhaltlich HL3.

Ich freu mich drauf :) ist gut das mal wieder was neues kommt :D

Die Source engine wird einfach geupdated, und zwar auf die Version der Source-Engine wie sie TF2, Portal, Episode 2 benutzen. Bei Dods fällt einem der Unterschied zwar auf, riesig ist er aber auf keinen Fall.
Nur die Errungenschaften sind eine schöne Idee, wär auch für CSS was. (z.B. töte 500 Gegner mit einer M4.)

Bei DoDs gibt es 52 Errungenschaften

Zurück
Oben