• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] DAS NEUE Counter Strike

Ehmmmm...ja. Dieses Counter-Strike Online ist ein MMOFPS, also ein gratis Spiel. Mein Freund ist Koreaner und hat das, d.h. es ist schon längst draußen. Ob es jetzt über Steam läuft kann ich nicht sagen, da müsst ich ihn erst nochmal fragen.
 
die ganze Story ist auch schon asbach uralt, nur mal so nebenbei...

Aber es gibt andscheinden noch genug Gesprächs Stoff darüber.

vlt wird der Trailer garnicht CS:O zeigen sondern wirklich das neue CS...

Wir werden sehen und werden gespannt sein!
 
Ich mag das nicht. Dummes Konzept und so weiter. Es gibt einfach nichts besseres als 1.6 (bzw. 1.5 oder 1.3 :>) ;) Promod war gar nicht so schlecht, aber naja, daraus ist ja auch nicht so viel geworden. Aber auf jeden Fall besser als das normale CS:S. Es gab da auch mal ein anderes Projekt, keine Ahnung wie das genau hieß, irgendwas kurzes mit M (4-5 Buchstaben). Das klang auch recht interessant.
 
Es wurde schon alles gesagt. Das Thema machte vor nem ~ dreiviertel JAhr Welle war aber schnell durch. Damals dachte die ganze Community "w00t, CS2?", hat sich aber dann ziemlich schnell als flachschuss herausgestellt.
CS Online gehört noch immer Valve, es wird aber (soweit mir bekannt) ohne Steam vertrieben, nicht von Valve vertrieben und beinhaltet im Grunde nur ein anderes HUD und andere Models (eben asiatische Spezialeinheiten). Es stellt einfach eine, auf den asiatischen MArkt zugeschnittenen Version von 1.6 dar. Ohne änderungen am Gameplay bzw des Aussehens.

Es ist wirklich höchst uninteressant.
 
Jo hab mir gestern Abend das Vid auch mal angeschaut und muss sagen, die jenigen, die gedacht haben, das sei InGame-Grafik, sind wirklich extrem naiv! Und für ein Renderfilmchen ist das auch nicht grad toll... da hatte Blizzard in Diablo 2 schon bessere! :-D

Abgesehen davon finde ich CS:S nach wie vor noch up-to-date. Grafik ist recht ansehnlich, es hat eine Physikengine (damit die Granaten nicht fliegen wie Backsteine) und das Gameplay macht auch Spaß und ist nicht so schwammig wie bei manch anderen neueren Shootern.
 
Jep, ist ein Renderfilmchen und dazu noch ein hässliches. ;)
Also, Alarm abstellen und weiter warten.
 
Ich glaub diue warten erstmal noch ne weile ab bis sie ein WIRKLICH neues CS rausbringen.Ich denke mal das is dann in Half-Life 3 enthalten:D xD
 
Das kann ihc mir auch gut vorstellen, das dann das neue Paket kommt,
Mit:
- HL³
- HL³: DM (danke Roony^^)
- CS:!?^^
- DoD:!?^^
möglicherweiße TF³

Gruß Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Half Life 3 : Deathmatch vergessen^^
 
Erstmal kommt Episode 3 raus ;-) hoffentlich mit Portal 2.

Gabs nichtmal Gerüchte, das man in Ep3 die Portal-Gun in gewissen Spielabschnitten benutzen kann?
 
Und das paket in dem HL2:Episode 3 rauskommt heißt dann The Green Box ( oder ne andere farbe^^) und enthält HL2:Episode 1+2+3+HL2:DM ; Portal 2 (könnt mir aba auch vorstellen das heißt dann Portal Source oder so^^)
Team Fortress 2: Source xD
Das erscheint dann in ca. 1,5 Jahren^^
mfg
 
Zitat: (Original von Zappman am 26.07.2006 19:21)
Egal ob fake oder was auch immer. Ich finde die Bilder geben einen guten eindruck was uns in den nächsten jahren an Grafikpracht ins heimische system kommt!

Dann guck mal aus dem Fenster dann wirste sehn was in ein paar jahren(vl auch schon nen bisschen früher^^) über unsre Monitore flimmern wird :)


Das seh ich ehrlichgesagt GENAU SO!

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=491522

PS: Schaut mal was ich gefunden habe...
Alles FAKE
:(
http://www.funmansion.com/pics/underground_city.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben