CS:GO Fps werden nicht höher

Hannis09

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich habe mir mal wieder einen neuen PC zugelegt, und habe als erstes spiel mal CS:GO getestet, das porblem ist allerdings, dass ich noch nicht einmal die 60 fps, mit hohe Grafik, schaffe....

Details:
Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
NVIDIA GeForce GTX 970
16,0 GB Speicher

VSync an und bei 59FPS festgenagelt?

Ja, wäre naheliegend, daß da die iGPU rödelt anstatt die GF.
Die gleiche Frage ...wo wurde dein Moni angeschlossen?
Takten deine Komponenten(CPU & Graka) auch entsprechend aus, wobei, bei solch einer dürftigen Performance sicherlich nicht^^ & überprüfe auch noch die Temps.
Zusätzlich mehr Infos bitte! Welche Settings/Einstellungen vom Game & das kann man ruhig auch präzisieren. Bedenke, wir können dir nicht über die Schulter schauen ... :-)

...dass ich noch nicht einmal die 60 fps, mit hohe Grafik, schaffe....
Das beißt sich halt & selbst eine iGPU könnte das noch klaglos schaffen, ohne dickem AA. Mal schauen, was vom TE noch kommt ... :-)

also was sollte ich jetzt am besten tun ?

Ps.:
Vielleicht liegt es auch an der größe des monitors, 2560x1440.
Habe außerdem alles auf Hoch.
Mein Tower ist noch nicht einmal ansatzweise heiß wenn ich spiele, obwohl ich eben im spiel scheiß fps habe ....
Also strengt sich der tower so zu sagen gar nicht an ...

Ps.:
Vielleicht liegt es auch an der größe des monitors, 2560x1440.
Habe außerdem alles auf Hoch.
Mein Tower ist noch nicht einmal ansatzweise heiß wenn ich spiele, obwohl ich eben im spiel scheiß fps habe ....
Also strengt sich der tower so zu sagen gar nicht an ...
Vielleicht einfach das tun was hier vorgeschlagen wurde? ^^
Und die Hitze von deinem Tower hat absolut keine Aussagekraft...

Also von "nicht mehr verfügbar" über "funktioniert er seitdem nicht mehr" sind wir jetzt angekommen bei "ich bezweifle aber, dass es reibungslos läuft".

Und ich bin der Troll. In deiner Welt möcht ich leben xD

Zurück
Oben