PeacemakerAT schrieb:
Das ist leider viel zu früh um es beurteilen zu können
Weshalb ich auch sagte, mehr Zeit hätte mein Einstellung eventuell geändert. Nur das Risiko gehe ich nicht ein, wollte auf meinem 15 jahre alten account bisher 1 spiel nach 3 stunden zurück geben und steam hat das abgelehnt(zu viel Spielzeit). Die ersten cutscenes sehen aber leider echt nicht vielversprechend aus, eher wie vom Azubi entwickelt.
Zu schwer interessiert mich nicht, ich spiele alle games in höchster Schwierigkeit im first run.
Ich kauf es auch irgendwann im Angebot oder hol mir demnächst ein key. Das steht auser frage. Nur brauch ich keine 70euro Version davon....
Steam beschränkt dich halt auf 2 Stunden und wenn du dann noch shader laden und grafik einrichten musst...... no comment.
Blackland schrieb:
Ist es nicht, es wurde - sagen wir mal schlicht, mit div. BS Sicherheits-Abschaltungen -
umgangen. Es erfüllt den in der Szene geforderten "Crack" eben nicht.
Ich weiß wie das funktioniert. Der punkt ist einfach das es spielbar ist ohne es kaufen zu müssen(was ich kurz einfach als gecrack bezeichnet hab). Ob das nun als "crack" gesehen wird oder nicht ist ja eigentlich egal(aus meiner sicht). Du kannst es downloaden und spielen ohne 1 Cent zu bezahlen.
Ob jemand das Risiko von hypervisor eingeht muss er selbst wissen. Ich würde es nicht tun, zumindest nicht auf meinem pc xd
Ich bin auch absolut kein denuvo Verfechter, können wegen mir alle nutzen. Ich nin nur am "interesse" interessiert

. Mich würde einfach interessieren wie es ohne läuft. Es läuft ja schon mit denuvo sehr sehr gut. Also ich konnte mich zumindest nicht beklagen. Gamesettings einstellen stört mich da viel mehr. Musste 5x spiel neu starten, dann ging optiscaler nicht usw.
Das kostet zu viel zeit.