• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO VPN Key? Was soll das sein?

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo!

Ich habe folgendes gefunden: http://www.gamekeys4u.net/163-count...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam.
Da der Preis attraktiver als bei Steam ist habe ich mir überlegt diesen Key zu erwerben. Jedoch ist mir das mit dieser VPN Activation aufgefallen. Nun wollte ich fragen erstmal was ist das und wie sicher ist es, dass ich das Spiel auf meinem Account mit deutscher IP problemlos spielen kann?

Steht doch alles da?

Activation: STEAM GIFT
VPN Activation on Russian Steam Account. After VPN activation on a Russian Steam Account the game is Region Free. Please read VPN Activation Guide for further info.

-> https://steamactivationguide.wordpress.com/

Wobei Steam immer weniger zulässt. Willst du auf Nummer sicher gehen, kauf direkt bei Steam

Du kannst es nur mit VPN aktivieren. Steam ist in letzter Zeit mächtig hinter solchen Spielen her. Hatte es einmal testweise gemacht. Ich hatte das Spiel zwei Stunden. Sind meist russische Keys, die auch nur in Russland aktiviert und genutzt werden dürfen.

und weil der link tl;dr sein wird: Alles RU+CIS Gifts sind inzwischen locked für Activation und run. Also ohne VPN weder aktivierbar und noch spielbar

Und was ist mit den Keys von z.B. Gameladen oder MMOGA?Das sind dann aber noch "erlaubte" Keys?

3murmeln schrieb:
klingt auch sehr vetrauenswürdig - NICHT.

Habe da auch schon oft was gekauft. Kann ich auch empfehlen, nie Probleme.

zu fast2play: ich sehe diese Art Versicherung. Falls ich den Key aktiviere und der nach paar Tagen verschwindet, ist dann mein Geld auch weg oder tritt diese Versicherung in Kraft?

Zum Impressum: das von Gameladen liegt auch irgendwo in Hongkong. Service ist super und hatte nochnie Probleme damit.

aktivierte Spiele verschwinden nur, falls sie mit geklauten Kreditkarten oder ähnlichem gekauft wurden. Daher sollte man schon bei Shops kaufen, denen man vertrauen kann. Was die dir als "Versicherung" anbieten weiß der Geier, kauf bei den Großen und gut ist.

Und bitte bitte benutz die Suchfunktion hier, das Thema wurd schon so oft durchgekaut

Zurück
Oben