CS:S CS:S Fadenkräuz ändern?

XeonPower

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
CS:S Fadenkreuz ändern?

Hallo,

habe vor ein paar tagen angefangen CSS zu zocken. Nun meine Frage: Kann man das Fadenkreuz so ändern dass man zB. statt einem kreuz einen punkt hat? Weil bei UT2k4 konnte man das machen, also dachte ich mir vielleicht geht das auch bei css.
Googeln hat nix geholfen :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophecy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
823
Morgen,

wie man das "Fadenkräuz" ändert willst du wissen ;) ?
Erstmal gibt es die Möglichkeit in den Options einiges umzustellen.

Bedenke das CSS nicht UT ist. Ich bevorzuge in diesem Spiel wie auch
in allen anderen HL1 und ²-Mods das Fadenkreuz; allein schon wegen
dem DynamicCrosshair.

Vielleicht geht es auch nicht :rolleyes: ?

Gruß
 

GpKo-H4wk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
462
Nö geht normalerweisse net und ist auch in der ESL etc. nicht legal. Das einzige was du machen kannst is die farben automatisch mit jeder bewegung aendern. ^^
 

XeonPower

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Also wenn es wirklich nicht geht, würde mir genügen das fadenkreuz einfach klein zu machen. Denn in den Optionen unter ''Fadenkreuze'' habe ich zwar klein eingestellt, aber das ist mir irgendwie immer noch zu groß. Hab in google mal gesehen dass man es irgendwie in den Optionen Skalieren kann? Genaueres stand aber nicht dabei.
 
R

reuBer

Gast
cl_crosshairscale "22000" in die Config oder in die Console tipppen. Kleiner gehts net :)
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
ich habe auf dem wert 2000 ( console: cl_crosshairscale 2000) -> net zu klein und net zu gross ;)

je höher der wert umso kleiner das Fadenkreuz (std. 1200)
 

Lord of Yoghurt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
43
jo ich hab auf 4000 musst sehen wie am besten zocken kannst :D

Aber um so kleiner , u so schlechter siehst du es
 
Top