Custom Wakü hat große Luftblasen

Die Aussage mit den unterschiedlichen Materialien bezieht sich in der Regel darauf das du keine Alubauteile mit Kupferbauteilen in einem Loop mischen sollst
Nach dem schrubben sollte etwas rötliche zum Vorschein kommen dann ist das nen Kupferblock und du bist fein raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RTX 4090
naja wenn sich die beschichtung gelöst hat muss er auch alle radiatoren spülen sonst setzen sich die Kühlfinnen vom Block höchstwahrscheinlich wieder zu aber die andere seite ist, wenn eh kaum Durchfluss vorhanden war hat sich das zeug höchstwahrscheinlich eh nicht weiter verbreitet aber man weiss ja nie :D
 
Ich glaube wohl saß es wirklich nur im CPU Block liegt denn die Röhre nach dem diesem hat ja wie erkannt zu wenig durchfluss
 
Gebe da dSi schon recht

Da du den ganzen Loop ehh schon zerlegt hast spare nicht am falschen Ende und nimm dir das bisschen Zeit und spüle die auch durch
Ob Essig einwirken lassen nötig ist oder nur gut mit dem Duschschlauch spülen ausreicht, können andere ja vielleicht nochmal was zu schreiben

Abschließend nochmal destilliertes Wasser hinterher ein zwei mal
 
Es hört sich für mich irgendwie falsch an Zitronensaft in den CPU Block zu geben funktioniert das wirklich?
 
Nicht den CPU Block
Mehr um die Radiatoren zu spülen und mögliche Ablagerungen darin zu entfernen.
Anstelle der Cilit Bang Prozedur.

Den Block nur zerlegen und mit Zahnbürste erstmal säubern
 
Zurück
Oben