Custom Wakü

Nein!

Da muss man ganz genau schauen was für eine Karte es ist. Am besten wählt man den Kühler als erstes aus und schaut mit welcher Karte er kompatibel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Abgesehen davon ist es es egal welches EVGA 3080 Modell?
XC3 oder FTW3
 
Korrekt. Ich würde aber zur XC3 gehen. Die Übertaktung von 45 MHz wären mir keine 50+ € wert. Den "besseren" Kühler brauchst du ja eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirme sind so ne Sache. Musst du selber testen ob er zu dir passt. Ich kann z.B. 21:9 Bildschirme nicht leiden. Von den Specs würdest du 1% Farbgenauigkeit verlieren. Wobei der LG 10 Bit hat also kann er mehr Farben darstellen. Der LG wäre auch "NVIDIA G-Sync Compatible" könnte also auch mit einer/deiner Nvidia Karte laufen.

Je nach Spiel kann die 6800 XT oder 6900 XT aber mit dem VRAM schon was bringen, siehe CB Test. Ich warte auf die 6900 XT aber das wird wohl erst 2021 etwas wegen einem Wasserblock. Ich werde wohl zum Watercool Heatkiller greifen weil ich den schon auf der CPU habe und Made in Germany aber das dauert noch etwas bis da die Produktion anläuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Verliert man bei PNY die Garantie wenn man den Kühler tauscht?
Danke
 
Welche Modelle sind bei den 3070 Karten empfehlenswert?
Danke
 
Wenn Nvidia dann EVGA welche davon musst du entscheiden ob du Werks OC haben willst oder nicht.
 
Wie oft kann man das Step Up von EVGA nutzen, und ist das Step Up von der Verfügbarkeit der besseren Karte abhängig?
 
Das geht einmal und das wars. Hier gibt es weitere Infos:

https://de.evga.com/support/stepup/

Wie das bzgl. neu Erscheinungen bzw. nicht verfügbaren Karten aussieht kann ich dir nicht sagen. Am besten den EVGA Support anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Aquacomputer Durchflusssensor bestellt, und wollte nur kurz nachfragen ob es egal ist wo man den Im Kreislauf einbaut.

Danke
 
Ja, ist aber auch unnötig und ist nur zusätzlicher Widerstand.
 
Sieht aber gut aus. Wenn man den Next nimmer. Nehme mal an das es der Next wird. Bei den Wakü wird doch vieles aus optischen Gründen verbaut.
 
Keine Next sondern einen Durchflusssensor high flow USB G1/4
Vielleicht tausche ich stattdessen die Pumpe gegen ein Next, dann fällt der zusätzliche Widerstand weg.

Optik ist für mich nicht so wichtig, viel wichtiger ist für mich Leistung und die Wartung so gering wie möglich halten. Deswegen auch der Wechsel zum EPDM Schlauch.
 
Und du meinst das du einen Durchflußmesser unbedingt brauchst? Bist du mit deinen Temperaturen trotz Mora nicht zufrieden?
 
Sicher bin ich zufrieden
Brauchen tu ich einen Durchflusssensors nicht unbedingt, ist eher ein würde ich gerne haben :)
 
Zurück
Oben