Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.522

Pastafari

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
64
Na dann haben ja alle die für Cyberpunk eine neue Grafikkarte brauchen nochmal mehr Zeit :D
 

EL-SANTO

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
209
Waaaaas? Sie hatten es doch versprochen... :heul:

Naja, CD Projekt mag man das verzeihen können. Trotzdem schade.
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
12.529
Wird es wie bei GTA V sein ?

Der Hype war der Hammer. Als es endlich für den PC kam, hatte ich schon keine Lust mehr.

10. Dezember geht in Ordnung.
Falls dann irgendwas mit Januar kommen sollte, werde ich meine Vorbestellung zurückziehen.
 

mirakulix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
332
Im Bild ist aber weiterhin die Rede vom 19.11. Ist das noch von der letzten Verschiebung?
 

der Unzensierte

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.831
Nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Bis dahin haben dann auch ein paar mehr Leute ihre Hardware aufgebohrt. Wenn es dann auch noch weniger Bugs hat schadet das auch nicht.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
13.695
Och schade. Ich hatte mir sogar Urlaub genommen, aber im Dezember gilt Urlaubssperre.
 

Bierliebhaber

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
705
Juckt mich ehrlich gesagt absolut nicht. Will vorher eh noch eine neue Grafikkarte kaufen, auf Zen3 aufrüsten und dann die Feiertage spielen. Viele werden es ähnlich machen und sich das Spiel für die Zeit aufheben, wenn man viel Freizeit hat, für die meisten wird sich also relativ wenig ändern.
Wenn es am Ende mindestens so fertig auf den Markt kommt wie Witcher 3 ist alles gut.
 

Foma

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
234
Puh, also das Spiel muss nahezu perfekt sein, weil wenn nicht, wird der Shitstorm gewaltige Ausmaße erreichen über den noch die Enkelkinder sprechen werden!
 

GUN2504

Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
2.945
Die Verschiebung hat bestimmt mit der hervorragenden Verfügbarkeit der 30er Karten zu tun :D
 
Top