• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal

SV3N schrieb:
Der Preload auf GOG.com geht aber bereits offiziell seit 12 Uhr. Epic und Steam folgen um 17 Uhr.
Warum gabs da noch keine News zu? ^^ ...
Auf der anderen Seite: Kannst ruhig warten bis mein DL fertig ist ... 🤣
 
Ranayna schrieb:
Geht auch ohne Galaxy ein Preload bei GoG? Kann mal jemand schauen ob beim Library Eintrag auf der Webseite schon Downloads gelistet sind?
Gibt es leider erst zum Release

"Pre-load all the necessary files to install Cyberpunk 2077 through the GOG GALAXY app. The offline installers will be available when the game is released on 10th December. "
 
@SV3N da steht nix von PC Preload! 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
@coxon ??? In der Überschrift? Im Text? :D

PC-Spieler hingegen können bereits einen Tag vorher am 7. Dezember ab 12 Uhr über GOG.com sowie ab 17 Uhr auch über Steam und den Epic Games Store mit dem Download beginnen.

Bist du sicher, dass nur die Bandscheibe betroffen ist? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, fryya und coxon
Die Buchstaben fliegen zZt. nur so umher ...
Scheint ein, wie auch immer geartet induzierter, Spiegel diverser Medis zu sein ...

Wer lesen kann .. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Gamestar sagt:

"Cyberpunk 2077 ist ein Meisterwerk. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Night City hat mir in den knapp sechs Testtagen viele Momente beschert, die ich niemals vergessen werde. Ich habe gelacht, gebangt, geflucht, Menschen ins Herz geschlossen, andere gnadenlos verfolgt, mich in dieser faszinierenden Open World aus Dreck, Chrom und Neon-Träumen verloren. Ich wurde so oft überrascht wie in noch keinem Open-World-Spiel seit Skyrim.

...

Aber Cyberpunk 2077 ist nicht überall ein Meisterwerk. Und das ist wichtig. Falls ihr nämlich tatsächlich ein neues Witcher 3 erwartet oder einen gefälligen Shooter oder eine 200-Stunden-Open-World wie in Assassin's Creed: Odyssey, dann steht euch eine Überraschung bevor: Cyberpunk 2077 spielt nach ganz eigenen Regeln. Einige davon herausragend, andere gewöhnungsbedürftig. "
 
ist das Embargo gefallen? Falls ja dann müssten ja nun Benchmarks auftauchen.
Edit: Ok, am Ende wird gesagt gibt noch keine Benches, da nicht erlaubt mit dieser Testversion usw usf.

Edit:


Der Punkt hört sich wirklich nicht so toll an. Nimmt ein bisschen was vom Flair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mies/doof fragen wie wichtig bei so einem Spiel die FPS sind?

Habe ein 2k (165Hz, neu und gut) und ein 4k Monitor (60Hz, alte und billig), sprich lieber auf dem alten schlechteren bei weniger Hz in 4k rumlaufen oder gleich bei 2k bleiben und gut.

1. PC ist neu
2. Habe noch niemals Offline-Spiele am PC gespielt.

Danke vorab!
 
Tja, probier es aus. Weil das kein (kompetiver) Shooter, sondern ein reines Single Player Rollenspiel ist, kommt es abgesehen vom Komfort flüssigen Gameplays nicht auf die FPS an.
 
So, die ersten Pre-Reviews sind da, viel Spaß beim Lesen :D
 
Sieht so weit alles gut aus, ein sehr gutes Spiel, natürlich nicht perfekt, aber kann seinen Erwartungen durchaus gerecht werden.
 
Zurück
Oben