• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Hotfix 1.11: CD Projekt behebt Story-Bug per Update

@xeq Du bringst doch da verschiedene Sachen durcheinander bzw. schmeißt alles in einen Topf!

Die Grundaussage vieler Spieler ist: Man kann das Spiel trotz Fehler (ob die bei einem nun auftauchen oder nicht) bis zum Ende durchspielen und Spaß haben.

Ende aus, eine Kernaussage.

Was CDPR verbessern muss, was fehlt und was sie erweitern bzw. nachliefern müssen hat mit obigen Satz absolut nüscht zu tun!

Trotz alledem kommen dann ständig Kommentare, dass man weder Spaß haben kann/darf, noch das Spiel überhaupt spielen. Die obige Aussage wird schlicht und einfach ignoriert, um die eigene Meinung durchzudrücken - um jeden Preis!

Niemand hat hier oder in anderen Foren behauptet, das Spiel wäre fehlerfrei oder komplett fertig - genau das Gegenteil ist selbst von denen (die bereits fasst ohne Fehler das Ende gesehen haben) stets behauptet worden. Egal, es wird ignoriert und Unsinn verbreitet.

Wie gesagt, es liegt in der Natur des Menschen und im anonymen Posten ohne Konsequenzen und wird dadurch immer so sein.

Und wenn ich dann noch lese, bei anderen Spielen wäre das nicht so, die kämen fehlerfrei - da fallen mir vor Lachen die Augen aus´m Kopf! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007
Blackland schrieb:
Die obige Aussage wird schlicht und einfach ignoriert, um die eigene Meinung durchzudrücken - um jeden Preis!
Lustig, das kann die Gegenseite besonders gut.

Lasst stecken.
Cyberpunk hat viel vom einstigen Hype eingebüßt und die Zahlen gehen nach unten (jaja, ich weiß "Singleplayer-Spiel halt, da gehen die Zahlen ja eh runter"). Der Schaden ist angerichtet und ich hoffe, CDPR konnte sogar was lernen. Irgendwas sagt mir zwar, dass es nicht der Fall ist, aber was solls. Der Pile of shame ist ja noch groß genug. :schluck:
 
Sie müssen abliefern, das steht außer Frage. Ich bin da allerdings optimistisch. Lebt sich auch besser. ;)
 
Ich warte nur auf den Moment, bei welchem ich das Auto rufe und Pötze um die Ecke kommt!

Wer das Spiel jetzt nicht leiden kann, wird auch mit DLC‘s nicht warm werden, TW3 hat ja gezeigt das am Grundgerüst nichts geändert werden kann.
 
@Blackland du hast meinen Post anscheinend nicht richtig verstanden. Klar kann man mit dem Spiel Spaß haben. Trotzdem ist der technische Zustand unterm Strich einfach schlecht. Ende aus, eine Kernaussage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan, schkai, Der Professor1 und eine weitere Person
Zurück
Oben