Notiz Cyberpunk 2077: Seagate-HDD und SteelSeries-Headsets im Look zum Spiel

Foxel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
336

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.799

Danielson

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.814
Eine HDD anstatt einer SSD? Okay, Hallo 2020.
 

GUN2504

Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
2.701
Ist schon Wahnsinn, das jeden Tag irgendein Hardwarehersteller eine Sonderedition von CP 2077 raushaut...

Wird das Spiel so gut?
Mir wird der Hype darum langsam unheimlich...
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.180
Uralt HDD (bei mir kommt nur noch SSD ins Haus) und ein in der Basisversion überteuertes und eher mittelmäßiges Headset (wie der Test von CB verraten lässt) mit ein bisschen Cyberpunk 2077-Themes drauf. Danke aber nein Danke.
 

Shoryuken94

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.176
Hm... ein Haufen gebrandeter Dinge von einem Spiel, dass keiner gespielt hat. Aber hey, wir haben endlich Festplatten mit Spieledesign.


Aber gutes Marketing, wenn es überall in den Medien ist, dann muss das Spiel ja gut sein :) Hat bei GTA V ja auch schon geklappt. Aber da CDPR gezeigt hat, dass sie dem Hype gerecht werden können, bin ich mal gespannt, ob das bei Cyberpunk auch klappt. ich bin vorsichtig optimistisch.
 

Summerbreeze

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
1.852

DaHans

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
862
Ich finde das Design nicht so schön getroffen. Sieht für mich eher so Overwatch mäßig aus.

Wenn man bei ebay "Cyberpunk Controller" eingibt kommt direkt ein schöneres Design mit Schaltkreisen.
Edit: Das ist natürlich subjektiv. ;)

Insgesamt finde ich es aber trotzdem langsam nervig, dass jeden Tag eine News dazu kommt. hier bei CB wird zum Glück noch sehr differenziert aber auf anderen Plattformen fühlt man sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"

Und oben drauf muss man schon sehr Sammler sein oder im Moment eine Xbox benötigen um ca 8 Monate vor Release einer neuen Konsole noch eine "alte" Xbox zu kaufen. :D
Edit: Gleiches gilt für einen "alten" Controller oder Festplatte.
 

BoardBricker

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.242
Noch lustiger wäre es, wenn auf der Platte schon die Spieldateien vorhanden wären, damit auch die deutschen Kunden schnell nach Release losspielen können und nicht erst ein paar Tage auf den Download warten müssen.
Wäre schon hart, wenn mancherorts die Post schneller ist als das Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.004
Top