• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Steam vs. GOG vs. EpicStore

Hi,

nein, du kannst es natürlich über einen Keyseller und damit GOG kaufen. Nur der Preis erklärt sich dadurch eben.

VG,
Mad
 
Ah, okay.
Heisst dann für 25€ den Key kaufe, diesen dann bei GOG eingeben und das game normal laden und daddln.
Ist schon eine menge Ersparnis
 
Hi,

richtig, das ist so der normale Ablauf. Nutzungsbedingungen lesen, ob der Key für deine Region zulässig ist, kaufen, einlösen, spielen.

VG,
Mad
 
MitchMi schrieb:
Ah, okay.
Heisst dann für 25€ den Key kaufe, diesen dann bei GOG eingeben und das game normal laden und daddln.
Ist schon eine menge Ersparnis

Habe ich auch so gemacht, zwar noch für 29 € aber egal. Läuft super
 
Dann werd ich gleich mal ne Runde Warzone Ragen und mir dann aus Frust Cyberpunk kaufen ;D
 
Ich hoffe das ich das hier im richtigen Thread poste/melde
Seit Patch 1.12 habe ich bei mir ne Diashow, Ladezeiten im Hauptmenü und Schnellreise von 10-15min.
Ich dachte zuerst es könnte an der neuen SSD liegen auf die ich gewechselt bin, das kann ich aber ausschließen weil ich andere Spiele getestet habe ohne Probleme.
Auch Atto Benchmark sah gut/normal aus.

Ist das Problem mit Patch 1.12 bereits bekannt ? Oder bin ich ein trauriger Einzelfall ?
 
Ich wollte keinen neuen Beitrag öffnen, ggf. kann mir Jemand die Frage beantworten.

Ich habe Cyberpunk vor ein paar Wochen für GoG gekauft und installiert.
Dann 2-4h gespielt. Ich habe dann festgestellt, dass mir inzwischen die Geduld für solche Spiele fehlt. Kann ich den Key von GoG weitergeben also aus meinem GoG Acc lösen?
 
Nein.
 
Baal Netbeck schrieb:
Ich bin auch Team GoG.
Bei mir kommen auf dem Hauptsystem nur Spiele von GOG.com.
Da weiß ich wenigstens, dass ich keine nervigen Kopierschutzsysteme im Hintergrund laufen habe.

War es nicht so dass die Launcher von Steam und Epic das System "untersuchen"?!
Kann man ja bei genügend Freizeit im Zweifel selbst mit Process Monitor untersuchen.
Bei Steam hat es mich genervt, dass ich wenn ich mal spielen wollte (und z.b. mal 30 Minuten zu überbrücken), ich immer erst mein sehr, sehr langes Passwort raussuchen und eingeben musste.
Und das obwohl die Option "Passwort speichern" aktiviert ist und es ein System in der Whitelist von Steam ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ja, schränkt etwas ein. Hab aber genug für die nächsten Jahre.

Untitled.jpg


Hab die letzten 10 Jahre glaube 4 Spiele durchgespielt (Prey (2006), Unreal 1, Dishonored 1 & Ion Fury) und ab und zu mal - mit ner lahmen Geforce 950M - TrackMania 2: Canyon gespielt.
Hab erst Mitte Dezember 2020 richtig (mit schneller Grafikkarte) mit spielen angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und Baal Netbeck
Zurück
Oben