Da bin ich wieder =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Hai,

Ich denk ich werd auch auf FB wieder posten, nach ca 1-2 Jahren Absenz =).

Wer ist denn hier noch den ich von damals kenne oder der sich noch an mich erinnert? Hab echt die Übersicht verloren hier =).

Gruss,
Stan
 
Ich ich! :D Welcome Back Stan.
Hast wirklich so einiges verpasst die letzten Monate, aber du warst doch zwischendurch immer wieder mal hier und hast gepostet... :watt:
 
1 mal hab ich was geposted ja, aber das war irgendwann im frühen herbst oder im sommer?

Ja an dich kann ich mich noch erinnern :D

Wieso gibts hier denn immer noch kein Mac forum? Da muss ich wohl ne petition starten :evillol:
 
Tach Stan! :)
Weiß nich, ob mich (noch) kennst, aber ich kenne dich wohl. ;)
 
Hi Stan!

Wir kenne uns leider (noch) nicht, was daraus resultiert das ich mich während deiner abstinenz registriert habe. ABer ich denke mal das ganze wird sich ändern:D:volllol:

Also Welome Back on CB/FB von mir aus hier :schluck:

Christian
 
Es ist nicht notwendig sich alle 2-3 Monate abzumelden und sich wieder in Erinnerung zu rufen.

Am 23.04.2004 hattest du dich auch nach langer Zeit zurückgemeldet.
Der Post davor ist vom 19.04.2004. :rolleyes:.

Wie oft möchtest du dich noch verabschieden und wieder zurückmelden? :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben