• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

darkspore kostenlos

qPatRicKp

Cadet 4th Year
hey hey cb-gemeinschaft,

ich hab da ma ne frage...

unuzwa hab ich mir spore runtergeladen ( also die demo...) und des is ja ma sowas von geilomatisch des spiel!!!

und ich will jetzt des dark spore haben...

habt ihr nen tip wo ich des für günstig geld herbekomm...??

danke an alle schonma...

Grüßle PaT

Abgesehen davon hat Spore und Darkspore nicht so viel gemeinsam...

Entweder für 40 Euro hier oder kostenlos klauen. O.o

P.S:
günstig ≇ kostenlos

bei amazon die limited edition für 34,99€ (gibts momentan 5€ rabatt)

Mich würde echt brennend interessieren, was Spieler zu Darkspore sagen.
Die "offiziellen" Meinungen und Bewertungen fallen alle recht ernüchternd aus.
Einige Male habe ich jedoch gelesen, dass es total toll sein soll, was ich jedoch nicht glauben kann. Let's Plays sind auch nicht wirklich aussagekräftig, weil die Leute dabei meistens nur die ersten beiden Level anspielen. :/ Ich frage mich, was ist, wenn man die 21 (?) Level durch hat. Kann man es dann wegstellen oder wie hat sich Maxis / EA das gedacht?

Viele Grüße,
qHiL

Ich war in der CB und habe da an den Events zeitweise mitgemacht und muss auch eher Negativ über das Spiel urteilen.

Ich bin Hack' Slays eigentlich nicht abgeneigt und Spore fand ich auch super (bis auf die Tatsache das keinerlei Addons & Updates mehr kamen / kommen) aber das Spiel ist wirklich langweilig. Man bekommt ne Handvoll "Helden" von denen man im Prinzip später ähnliche Versionen mit höherem Level freischaltet, der Editor ist kaum als Weiterentwicklung zu bezeichnen (so wird geworben) - es ist einfach eine total abgespeckte Version da man seine "Helden" so gut wie nicht individualisieren kann (außer mit hässlichen Items die man nur wegen den Bonis irgendwohin klatscht). Kennt man die ersten Level so wird man von allen nachfolgenden nicht sehr überrascht sein. Es mag zwar schwerer werden wie es in dem Genre üblich ist aber letztlich geht alles nach dem selben gradlinigen und sterilen öden System weiter.

Das Geld und die Ressourcen hätte man lieber noch in einige 2-3 Spore Addons und Updates stecken sollen.

Mich würde es nicht wundern wenn das Spiel auch ziemlich schnell fallen gelassen wird.

Na das deckt sich doch mit dem, was man im Allgemeinen so nachlesen kann. Danke I-HaTeD2 für die Einschätzung. Nun sollte eigentlich klar sein, dass man die Fingr von Darkspore lassen sollte.

Viele Grüße,
qHiL

Zurück
Oben