Das AMD so schlecht ist hätte ich nicht gedacht

• Ersteller Ersteller UltraXFX-92
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlicht und ergreifend kann man sagen:

Wer weiß, wie man Hardware schneller macht und sich nicht davor scheut, hat mit Intel das richtige zeug!

Komischerweise regen sich alle leute auf dass die X2900 20 Watt mehr braucht als ne GTX...hier allerdings scheint der Stromverbrauch egal zu sein!

Ich denke einfach mal, seine Eltern haben aufgehört ihn zu schlagen :D

Mann in dem Alter habe ich noch am C-64 gebastelt. Mann wie sich die Zeiten ändern. Ja das ist ja das Schöne regen sich auf das der 6000+ 125 watt braucht kaufen sich dann aber nen intel weil der ja nur 65 watt hatt. Dann um Power zu haben kaufen sich dann die hd 2900.

Zuletzt bearbeitet:
Michmatrix es heißt "man" nicht "mann". Es hat nichts mit dem "Mann" zu tun!

Machst hier nen 14-Jährigen lächerlich und bekommst es selbst nicht auf die Reihe. Du warst selbst mal so jung. Vergiss das nie!

Ja stimmt ich war auch mal jung habe in dem Alter aber nicht so auf die Kacke gehauen. Na Jugendlicher Leichtsinn hatten wir alle mal. Meine Tastatur hakt immer Sorry Man ja richtig Danke. Retschreibung ist was für Schulkinder dü müssen drauf achten kann schon mal Passieren in dem Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Gut nun wissen wir es. Der Threadersteller ist ein Intelfanboy, dem meine Sig fast zutreffen könnte... Gut wur haben nun genug über den Vorhpubertären gelacht..

Thread bitte schließen und UltraFX-92 die Erlaubnis nehmen jemals wieder INTEL oder AMD zu schreiben. Was für ein Flamekiddy.

AvenDexx schrieb:
Machst hier nen 14-Jährigen lächerlich

Ich würd eher sagen, er macht sich selbst lächerlich, indem er hier so eine Gülle von sich gibt. Mit 14 kann man auch deutlich kultiviertere Dinge von sich geben.

Verkauft man lieber das alte AM2-Board. (Aber wer hat das schon...)
Solche Äußerungen sollte man mit 14 Jahren nicht mehr von sich geben - mit 10 vielleicht, aber bitte nicht mit 14!

Für einen 37 Jährigen gibt es weiss Gott wichtigere dinger als für einen 14 Jährigen. Ich bin seit 87 nicht mehr in der Schule. Wenn ich schnell schreibe kann es schon mal Passieren das Wörter Falsch Geschrieben werden. Ich Brauch die Rechtschreibung nicht mehr ich habe das hinter mir. Und sicherlich geht es hier um ein anders Thema und nicht um Rechtschreibung und wenn ich eine Verbesserung brauche dann kann ich auch eine Abendschule besuchen. So das dazu. Und es ist einfach Lächerlich was ein 14 Jähriger hier von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sir OC-a-lot schrieb:
nimm nen 6000+ und lass ihn mal anstatt mit 750 Mhz Ramtakt, mal mit 850 Mhz ramtakt laufen OHNE dass sich die CPU Taktung ändert!.
Ja schön und was hab ich davon?
Ein Stromschlucker mit teurerem Speicher, der gegen alles was höher als E6600 ist einfach chancenlos ist?

Die Sache mit dem RAM-Takt ist aktuell kein nennenswerter Vorteil. :lol:

mfg Simon

Egal ob e6600 oder E6700 oder 6000+ mit na 8800 gtx brauch ich keine von den drei übertakten weder dir CPU noch den Ram das ist Fakt. Da eh die Meisten hier mit ner Auflösung von 1280x1024 zocken ist doch übertakten oder ähnliches völlig Sinnlos. Bei der Auflösung reicht sogar nen 3800 x2 oder nen IntelCore duo 2 mit 2,0 Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
daniel16420 schrieb:
Wenn der C2D dann auch noch einen integrierten Speichercontroller hätte, würde er dem X2 noch mehr davonziehen!

Aber AMD hat die besseren Stromsparmechanismen! Intels Speedstep ist bei den Desktop CPu´s ja wohl ein witz!

Der E6300 taktet sich von 1.866Ghz auf 1.6Ghz herunter! Welch ein Stromspareffekt!
Mein alter 3200+ hat sich von 2Ghz auf 1Ghz runtergetaktet!

Obwohl die C2D eh schon wenig brauchen im Idle könnte man sie noch sparsamer machen, bei den Notebook CPU´s gehts doch auch.

easy...es geht nicht darum wieviel Takt er wegnimmt sondern wie weit er stromsparender er dadurch wird. Von 1,35V auf 1,05-1,1V ist schonmal viel wenn man bedenkt dass der Verbrauch exponziell anwächst. Ausserdem haben C2D's nunmal nur nen minimalen Multi von 6. Ein 6600 geht von 2,4 auf 1,6, ein x6800 von 2,93 auf 1,6. Wenbiger als 1,6 geht halt nicht mehr und das reicht locker um im StromSparModus zu bleiben selbst wenn ne DVD rennt.

iLL

michimatrix schrieb:
14 Jahr alt der kann janoch nicht einmal nen Lüfter wechseln ha. Das muss die Mama aber mit am pc stehen das er keine bösen sachen schreibt. 14 jahre der sollte lieber sein Zimmer aufräumen als hier ein auf schlau zu machen. Mann Mann Mann

Ich hab mit 14 Jahren mehr Ahnung als du mit deinem Alter.

OK, ich schreibe Pro-Intel, aber ich schreibe wenigstens kein Müll.

PS: Von meinem Deutschlehrer hättest du eine 5-6 bekommen.

JA regen sich alle über den Stromverbrauch des 6000+ auf, aber Übertakten ihren Intel bis zum Untergang sehr Logische Denkweise. Na sicher hast du mehr Ahnung aber ich denke eher in der Rechtschreibung ha. Und dein Deutschleher intressiert mich nicht die Bohne. Du bist nen kleiner Wichtigtuer mehr nicht. Du kannst noch nicht einmal die Tankpistole ins Loch halten.

Zuletzt bearbeitet:
michimatrix schrieb:
JA regen sich alle über den Stromverbrauch des 6000+ auf, aber Übertakten ihren Intel bis zum Untergang sehr Logische Denkweise. Na sicher hast du mehr Ahnung aber ich denke eher in der Rechtschreibung.

Es geht schließlich um den Stromverbrauch/Leistung. 125W sind für diese Leistung nicht zumutbar.

PS: Ich schreibe Pro-Intel, du Pro-AMD, also sind wir Quitt.

Noch einmal: Dieser Thread gehört ins Aquarium! Auf Spam une Flame kann ich verzichten! Der Titel ist schon voll daneben.
HALLO wie alt ist die athlon 64 Architektur nochmal (erstaunlich, das AMD da noch mithalten kann) und wie jung die c2d ? Sucht selber auf google, wenn ihr dazu in der Lage seid.
Das Pendant zur jetzigen Intel Architektur wird sowiso erst (schon) im Herbst kommen (K10 alias Barcelona)

Der kleine hat keine Ahnug ist noch Grün hinter den Ohren genau wie Alt sind die X2. Man kann nicht einen Coreduo 2 mit einen Athlon vergleichen 2 Völlig verschieden CPU´s. So dein ding läüft auf über 3 Ghz was denkst du was er an Strom verbraucht. Sag mal verstehst du es nicht. Der Athlon ist ein alter Prozessor und ist noch in 90Nm hergestellt. So ich bin weder Intel noch AMD fän.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte man auch keinen P4 mit einem Athlon64 vergleichen dürfen. Das sind auch 2 verschiedene CPUs und Netburst ist ein gutes Stück älter!

Was aber nichts daran ändert, dass der Thread ins Aquarium gehört!

Ja was soll mann da noch sagen früher haben sie alle nen P4 gehabt ( Stromfresser ) dann kam der X2 AMD, alle haben sich den geholt. So jetzt ist der coredou 2 schneller alle kaufen sich den. Und gerade die die einen AMD hatten sind Jetzt bei Intel und Ziehen über dem AMD her sinnlos hier zu reden. So der Intel ist gerade mal Schneller vieleicht ca 10 bis 20 Frames aber auch nur der E6800 und verglichen mit einem alten Architektur des Athlon 64 ich sage nur ein Armutszeugnis für Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben