Das Jahr 2004

Tiu

Rear Admiral
Hier kommt die Motivationsspritze fürs nächste Jahr.

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist?
Also 1 Tag mehr arbeiten.

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 1.Mai an einem Samstag ist?

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 3.Okt. an einem Sonntag ist?

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist?
Also 2 Tage mehr arbeiten.

* Hast Du gewusst, dass der 1./2.Jan 2005 an einem Samstag/Sonntag ist?

* dazu die 41 Stundenwoche 200 Arbeitstage mal 0,5 STd gleich 100 Std
Also 12 Tage Mehrarbeit

Gesamt somit 19 Tage gleich ein Monat mehr Arbeiten für weniger Geld

Na dann noch viel Spass beim Arbeiten...

Danke für die tolle Nachricht. Und das auch noch an einem Montag... :grr:

Tachchen,

mal ne Frage. Wo ist denn de 2. Januar Feiertag? Ich kenne nur den 1. Januar als Feiertag = Neujahr.
Aber es gibt bestimmt Feiertag 2004 in der Woche, die 2003 an einem Wochenende waren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... *G*

Toengel@Alex

Nachtrag:

* Hast Du gewusst, dass es durchaus Leute gibt, die zu den oben genannten Konditionen gerne arbeiten würden?

Original erstellt von Toengel

Aber es gibt bestimmt Feiertag 2004 in der Woche, die 2003 an einem Wochenende waren.

Nö, das ist ja das Problem. Alle anderen Feiertage sind immer an Tagen, an denen sie auch letztes Jahr schon waren, haben also kein festes Datum sondern richten sich nach dem Mond (oder so ähnlich, Ostern ist glaube ich immer am Wochenende nach dem erste Frühlingsvollmond - oder wars Neumond? Wie auch immer). Das sind Ostern (Karfreitag, Pfingstmontag), Pfingsten (Pfingstmontag), Himmelfahrt (Donnerstags), Fronleichnam (auch Donnerstags), und das wars dann schon an bundesweiten.

Gruß
Morgoth

Original erstellt von kNu3t
Nachtrag:

* Hast Du gewusst, dass es durchaus Leute gibt, die zu den oben genannten Konditionen gerne arbeiten würden?

Sicherlich, doch dieses hier richtet sich ja an die Leute die Arbeit haben!

hm grummel wieder weniger zuschläge :(

leider adiert sich der sonntags und feiertagszuschlag nicht :(

naja mir is eh wurst ich bin immer 4 tage werkeln und hab wieder 4 tage frei egal ob in der woche oder wochenende oder feiertag also pff mir doch wurscht. :P

Habt ihr gewusst, dass ich im Mai/Juni 2004 mein Abitur habe und dank T3 erstmal ein Jahr lang ausspannen werde und nur ein paar Nebenjobs annehmen werde um etwas Kohle zu sammeln für Auto und Parties? :D

Und 2005 studier ich dann irgendwas... :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn die leute hier schon zum rumprollen übergegangen sind:

same as MiamiVicePolice, mit dem kleinen unterschied dass ich mein abi erst 2005 hab, allerdings nicht zum bund muss und im gleichen jahr mit studieren anfangen werde => ein jahr weniger vergeudet :D

Hast du gewusst, dass diese Schuljahr das längste seit 30 Jahren ist? Schulbeginn 1.September-Arh Schei** Fu** Shi*

Schulende - jetzt wirds heftig: 1.Juli Arh Schei** Fu** Shi*^2

Das trifft meine Familie gleich doppelt: Ich bin Schüler und meine Mutter Lehrerin.

2004, da bin ich da muss ich dann wieder zurück ins kalte deutschland, bin kein student mehr, muss entweder arbeiten, oder was noch schlimmer ist, bekomme erst gar keinen job. :(

auf der anderen seite zieh ich mit meiner Missus in eine neue stadt, eine neue wohnug, hab wieder breitband und meine kumpels, bau mir einen neuen rechner und half-live2, doomIII und Deus Ex2 kommen endlich raus. alles in allem wahrscheinlcih gar nicht so schlecht das nächste jahr :)

jetzt fühl ich mich beinahe wieder ein bisschen in jahresendzeitstimmung, trotz 30 grad draussen :D

palo

ps an die mods.: warum gibt es eigentlich keine weihnachtsmann-smilies?

tja-ja

dann lässte's sich wohl nicht vermeiden, dass ich das nächste jahr mehr krank bin.

Hier kommt die Motivationsspritze fürs nächste Jahr.

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist?

Der 29.02. is ein So, also was soll's :rolleyes:

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 1.Mai an einem Samstag ist?

Für mich heist das ein Tag weniger :D
* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 3.Okt. an einem Sonntag ist?

Dann fahrn wenigstens nich alle nach Holland rüber. ;)

* Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist?

Wieder ein Tag gespart und zwischen den Feiertagen kein Tag die Geschäfte offen. :daumen:

* Hast Du gewusst, dass der 1./2.Jan 2005 an einem Samstag/Sonntag ist?

dito
* dazu die 41 Stundenwoche 200 Arbeitstage mal 0,5 STd gleich 100 Std
Also 12 Tage Mehrarbeit

Bei mir bleibt die 38½h Woche, also alles beim alten :P

Gesamt somit 19 Tage gleich ein Monat mehr Arbeiten für weniger Geld

Also bleibt grad mal 1 Tag über, den ich mehr schuppern muß und den krieg ich sogar bezahlt. :schluck:

Zurück
Oben