F
Freak-X
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man denn nen Notebook gegen nen Tablet tauschen, das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche Geräte für verschiedene Anwendungsbereiche. Mit nem Notebook kann man Office machen, mal längere Emails schreiben und es auf einem Schreibtisch richtig nutzen, das alles ist doch mit nem Tablet garnicht möglich. Das Dingen ist doch höchstens dazu da um mal auf der Couch zu surfen, oder ein wenig zu gamen. Richtig produktiv arbeiten ist doch damit garnicht möglich. Mir würde vorranging überhaupt nicht das Office fehlen, sondern erstmal die Tastatur um Officedokumente bearbeiten zu können. Daher werde ich auf das EeeTab Transformer warten ;-) das macht für mich so viel Sinn, dass ich es mir holen werde, da man hier etwas produktiver arbeiten kann und mein Netbook dann in Rente schicken kann ;-)Nun, da ich mein Notebook gegen ein Tablet ersetzen wollte, habe ich recht lange überlegt.
Hmmm und als Kosmetik-Produkt würde ich eher irgendwelche Schminke oder Cremes ansehen, aber keinen Spiegel an dem man sich schminkt. Das wäre für mich ein Schminkutensil. Also ein Kosmetikprodukt wäre etwas, was ich mir auf die Haut schmiere, das kann man mit dem Tablet mit sicherheit nicht machen ;-)dass das Xoom ohne Weiteres auch als Kosmetik-Produkt durchgehen könnte.
Irgendwie lustig, bei Apple jammern alle das man kein Netzteil zum laden hat, hier ist es genau andersrum.- Laden nur über Netzteil möglich, nicht über USB.
Ja, da hast du schon reccht, aber das machen andere Hersteller ja auch... (Leider)Aber Das Gerät ist, man kanns drehen wie man will, einfach noch nicht fertig. Moto stand wohl unter Druck, aber das Ding unfertig auf den Markt zu werfen ist schon etwas dreist.
Ich weiß zwar nicht, wo du das her hast, aber bei mir läuft es äußerst flüssig.Naja, ich wundere mich eigentlich nur über die flüssige Bedienung? Dachte diese soll äußerst ruckelig und fehlerhaft sein...
Ich kenne weder das iPad, noch das iPad 2, ich kenne halt nur das Xoom und dies ist absolut nicht Office-fähig, wenn man es nicht nachinstalliert. Es kann nicht mal Office-Dokumente öffnen, geschweigedenn erstellen oder bearbeiten. Man kann damit lediglich Text-Notizen machen und das ist mir etwas zu knapp. Du kannst nicht das iPad mit dem Xoom vergleichen...Office ist damit eigentlich sehr wohl möglich, nur eben nicht in solch einem Umfang, wie man es sonst kennt.
Tut mir Leid, aber ich habe mit meinem iPad schon sehr oft, erfolgreich, Arbeiten für die Schule gemacht. Warum?
Der Bedienkomfort mit Pages ist deutlich höher als bei Words o.ä.. Es sieht deutlich schöner aus, hat gelungene Vorlagen, Helvetica als Font, bequeme Möglichkeiten zum Hochladen, und nunja. Das was es kann, und mehr brauch ich beim besten Willen nicht, macht es deutlich, deutlich besser als Word.
Naja, leichte Geräte sind vielleicht - Nun ja; leichter. Aber eben nicht so griffig. Ich mag es nicht, wenn ein Gerät so leicht ist, dass man immer Angst haben muss, es könnte zerbrechen. Aber das ist Geschmackssache.Hm, ich bin skeptisch wenn du schreibst "es ist schwer, das steht für mich für Qualität". Wie ist das hohe Gewicht denn wenn du es mal 1-2h in der Hand hälst? Oder wie handhabst du das?
Das kann nicht bequem sein auf Dauer. Benutzt du ein Art Dock mit BT-Tastatur?
Tja, da denkt wohl jeder anders drüber. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Dafür würde ich mir nie ein iPad zulegen; was einige Andere ja anhimmeln.Hi, super Bericht, ich hab vor kurzem auch einen geschrieben, aber bei mir ist alles total das Gegenteil.
Fanboy? - In welcher Hinsicht ist das iPad denn besser? Und kann es Flash? Ach ja, das verbietet Apple ja "aus Sicherheitsgründen".Zu dem Preis dennoch nicht im Ansatz Konkurrenzfähig zum iPad
Schade eigentlich
Ich meinte ja in Sachen Software, da sind beide eben völlig anders.Wieso soll man das Xoom nicht mit dem iPad vergleichen dürfen? Beides sind Tablets, haben beide die gleiche Zielgruppe und sogar einen vergleichbaren Preis und eine vergleichbare Ausstattung.
Das weiß ich auch, aber Windows 7 kann wenigstens mit den Dateien von Open Office was anfangen. Und wie es um das iPad steht; weiß ich nicht, aber wie man so hört, kann es ja mit Office-Dokumenten umgehen. Somit wäre es dem Xoom zumindest darin vorraus.Ein vollwertiges Office liegt auch einem Notebook nicht bei, sowas muss man halt nachinstallieren.