Hallo community,
zuallererst ist dieses hier eh das falsche Unterforum, habe aber nicht besseres gefunden.
Wollte fragen, wie viel Datenvolumen ihr so im Monat verbraucht.
Zusätzlich ob 100 GB im Monat reichen.
Ist natürlich mit Hintergrund^^
Die neue Flat von 1 und 1 bietet ein Paket bis zu diesem Datenvolumen an, danach wird die Verbindung erheblich schlechter.
Ausgangssituation:
2 PCs, mein Vater und ich.
Er: surfen im Internet, ansonsten auch noch oft YouTube Musikvideos, das wars eiglt, kein OnlineSpielen, kaum downloaden.
Ich: Surfen, mal Livestream, mal Online spielen, was auch immer, mal ne Lan, kaum downloaden.
Das sollte doch locker reichen oder 100 GB?
Sollte schon mehr als reichen sein, denn wenn mal nen extremer Monat kommt, das das immer noch reicht.
Vllt stehen manche ja vor der Entscheidung^^
MfG Zombi
zuallererst ist dieses hier eh das falsche Unterforum, habe aber nicht besseres gefunden.
Wollte fragen, wie viel Datenvolumen ihr so im Monat verbraucht.
Zusätzlich ob 100 GB im Monat reichen.
Ist natürlich mit Hintergrund^^
Die neue Flat von 1 und 1 bietet ein Paket bis zu diesem Datenvolumen an, danach wird die Verbindung erheblich schlechter.
Ausgangssituation:
2 PCs, mein Vater und ich.
Er: surfen im Internet, ansonsten auch noch oft YouTube Musikvideos, das wars eiglt, kein OnlineSpielen, kaum downloaden.
Ich: Surfen, mal Livestream, mal Online spielen, was auch immer, mal ne Lan, kaum downloaden.
Das sollte doch locker reichen oder 100 GB?
Sollte schon mehr als reichen sein, denn wenn mal nen extremer Monat kommt, das das immer noch reicht.
Vllt stehen manche ja vor der Entscheidung^^
MfG Zombi