Dauernd Absturz & BSOD

selam9 schrieb:
..Gigabyte App center..
Musste doch nicht sein, Treiber bekommst du auch ohne zum Download oder optionale Windows Updates.
Nach der Windows Neuinstallation hättest du erst mal sollen für eine Weile unnötige Treiber und Tools weglassen.
Das App Center sorgt doch gerne mal für Probleme (Google).

mwh.re schrieb:
Vielleicht gibt das Gigabyte-Board beim BCLK (ich hoffe das heißt noch so) eine zu hohe Frequenz an.
Laut Screenshot #34 liegt der bei 99.81 MHz.
 
War mir nicht klar dass die Windows Treiber ausreichen. Ich installiere mal schnell neu und teste die Tage
 
Wenn keine unkannten Geräte im Gerätemanger, brauchst du erst mal nichts.
Auch unter optionale Updates, bei Windws Updates schauen.
Grafikkarten Treiber, sollte man aber was aktuelles bei AMD nehmen.
 
Zurück
Oben