• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dawn of war 2 terminatoren?

'jart1701'

Cadet 3rd Year
Hallo erst mal,

gibts die Terminatoren nur im im Kampagnen-Modus oder gibt es sie auch im Mehrspieler-Modus??

Wenn ja wie kann ich sie einsetzten???

du kannst sie im mehrspielermodus über die die spezialfähigkeit des commanders anfordern, womit sie sich in die schlacht teleportieren

Wann bekommt man eig. endlich Terminatoren im SP?
Hab schon seit 10 Einsätzen oder so Thule und an die 60k Punkte. Stufe Normal. :freak:

EDIT: Alle Trupps auf Stufe 20 ^^

Man bekommt halt irgendwann Terminatorenrüstung entweder als Belohnung für eine Mission oder als Drop in einer Mission. Niedrigste Levelanforderung von Terminatorenrüstung die ich gefunden hatte war Level 12 oder so.

Dann musst du nur noch bei den Einheiten die Vorraussetzungen erfüllen, einen der 4 Skills auf nen bestimmten Wert leveln. Musst du mal die Skills durchgucken.

Richtig, die Terminatoren Rüstung macht die Squads zu Terminatorern. Der Force Commander und Tarkus können "von Hause aus" diese Rüstung tragen. Die Anderen müssen diese Fähigkeit freischalten.

Das Spiel gibt dir 3 Rüstungen im SP!
Leider musste ich meinen PC plätten, sonst könnt ich dir Screenies schicken.

Eine bekommst du gratis in einer Mission, genauer im finalen Kampf gegen die Runenprophetin kommt Tarkus ganz plötzlich und rettet den Tag^^. Ist allerdings auch die "schwächste" der 3 Rüstungen.

Die beiden Anderen bekommst du als Belohnung am Ende einer Mission.
Einmal musst du den Waaghhhboss eliminieren, der den WAAGHHH!!! in Aurelia anführt und dann gibts noch einen Kampf gegen einen Eldar Avatar. Beide Einsätze sind nicht ohne, besonders der Kampf gegen den Avatar kann frustrierend werden, jedoch ist die Belohnung umso cooler. Avitus hat bei mir in einer dieser Rüstungen die 3000 DPS Marke im Fernkampf geknackt, allerdings musst du dazu erstmal die richtige Sturmkanone finden.

Wenn du im Kampf gegegen den Avatar Hilfe brauchst, denn er war wirklich schwer (gut höchster Schwierigkeitsgrad), dann frag hier nach!

EDIT: Zu den Missionen: Ich habe kein Plan wann du diese Missionen anwählen kannst! EVTL. musst du das Spiel erst einmal durchackern!

Also mein Oberk. Tarkus und Taddeus habe ich die rüssis gegeben (avitus könnte auch wenn ich wollte) die gibt es teilweise in den optionalen missionen.

Ich hab dem Avitus,Thadeus und Tarkus eine verpasst. Avitus kann eine Gattlinggun in kombi mit der Terminatorenrüstung tragen und macht so mit seinen Level 20 ca. 1900 Fernkampfschaden :D:D:D

->http://dowcodex.com/Weapon:Heavy_Bolter

Macht bei mir aber 195 Schaden (ohne anlegen der Waffe)

Zuletzt bearbeitet:
Was nur 1900?
Avitus kann wesentlich mehr! Bei mir sinds 3165 D/s und nach oben hin ist noch viel offen...ich hab in diesem Codex gesehen, dass es noch n Paar Sachen gibt die mir noch mehr Boni geben, als ich schon habe!

Zurück
Oben