also ich werde von dem Game sehr gut unterhalten.
Es sieht sehr gut aus, tolle Atmosphäre, gelungene deutsche Syncro, schöne große OpenWorld.... Story und Missionen sind doch auch unterhaltsam... es is halt wie ein Red Dead Redemption 2 (im Grunde), nur mit Motorrad ... und dem ein oder anderen Untoten.
Da wir seit 2020 (bis auf sehr wenige Ausnahmen) eigentlich nur Grütze vorgesetzt bekommen haben, was Games betrifft, finde ich es um so erstaunlicher, das gerade ein ehemaliges Playstation exklusive Game mich so gut unterhält wie schon lange kein PC Game mehr.
Die Performance ist doch wunderbar... und selbst wenn es mal beim Speichern nen kurzen Ruckler geben sollte... wen juckts? Wir haben seit Jahren keine perfekten Games, werden mit unzähligen Patches bombardiert oder bekommen nicht einmal das, was uns vor dem Kauf versprochen wurde...
Es dürfen ruhig mehr solcher "guten" Konsolen exklusiv Titel erscheinen... da gibt es unzählige, deutlich schlechtere Konsolen-Ports. Ich finde die "schlechte Wertung" nicht gerechtfertigt... und wie man auf Steam sieht, scheint es der Community (die ja bekannt dafür ist sehr schnell negativ zu werten) gut zu gefallen...
aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich