• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...kann mich einer in die CB gruppe einladen kann elvis irgwie nicht anschreiben. Name: Xpertde
 
Hi,

ich war die Woche über auf Geschäftsreise in Frankreich, daher nix mit Steam ^^

Einladung in die Gruppe hab ich grade verschickt.

Btw. alle mir unbekannten Friendsanfragen habe ich abgelehnt, falls also jemand mal etwas geschickt hatte, einfach nochmal hier im Thread oder via PN melden ;)
 
Sodala, heute ein Upgrade zum Sniper erhalten. :D
Wollt ich eigentlich garnet, aber hab meine AK mit 7mags unter ner Tanne "verloren".
Bin dann nochmal zur Heli Crash Side und hab ne M107 mitgenommen. PDW auf nem Hochstand gefunden. Zs sind allerdings richtig übel geworden, zumindest was die Verletzungen betrifft. 3 Leute haben heut mit 12k Leben erstmal nen Beinbruch kassiert, wodurch der Stary Ausflug zur Pflicht wurde. (Gott sei dank überlebt. :D )
Das zweite Team hat nen PKW gefunden... alle 4 Mann sind verreckt.
 

Anhänge

  • arma2oa 2012-06-21 20-55-10-25.jpg
    arma2oa 2012-06-21 20-55-10-25.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Server wurde auf v1.7.1.5./beta 93965) upgedated und testhalber auf 40 Slots umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 2 Stunden mit gebrochenem Knochen in Wald gelegen ... ätzend. Sollte gefixt werden. jeder zweite Schlag vom Zed verursacht ein Bruch
 
Verdammt, Brauch heute Nachmittag Hilfe. ^^
Kennt jemand die Stadt die aussieht wie ein großes Kloster? Rennen lauter Nonnen und Pfaffenzeds herum.
Lieg dort mit gebrochenen Knochen und 928 Blut ^^ Kann ja nicht meine ganzen Reservern fressen umd gerade mal auf 1500 Blut zu kommen
Will aber nicht sterben da ich bis auf ein Waffe relativ gut ausgestattet bin xD

Also wenn jemand Zeit und Lust hat ^^
 
oh du bist gut ausgestattet? wenn du den stadtnamen rauskriegst, besuch ich dich mal xD
 
War nicht die Antwort die ich hören wollte ^^
Glaub ich verzichte auf die Hilfe und versuch irgendwie da rauzurobben zwischen Ohnmacht und Tod ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch "helfen" :p Ne ganz im ernst: Würde ich wirkllich wenn ich nicht auf arbeit wäre :p So macht´s am meisten Spaß andere aus einer brenzligen Situation zu retten ;)
 
dominiczeth schrieb:
Ich würde dir auch "helfen" :p Ne ganz im ernst: Würde ich wirkllich wenn ich nicht auf arbeit wäre :p So macht´s am meisten Spaß andere aus einer brenzligen Situation zu retten ;)

Bin eh selber in der Arbeit. Deshalb hab ich auch gemeint Nachmittags ;)
 
muss glaube ich auch mal ne kleine story schreiben, hatte gestern 2 Stunden voller Angst, Vertrauen, Drama und Verlust :hammer_alt:

mal schaun ob ich des zusammenfassen kann :)

Hier die "Story" Rechtschreibfehler und wenig Groß/Kleinschreibung inklusive.
PS: Bin kein guter Schreiber aber ich hoffe es gefällt :)


Mal wieder ein Neuer Anfang nach dem ich hinterrücks von einem Spieler der "friendly" war erschossen wurde(er hatte ein gutes Pokerface als er das gesagt hat)...

Zum Glück bei Cherno gespawnt, eine der wenigen Städte in denn ich mich auskenne. Erstmal nen Run durch ganz Cherno gemacht, Zombies ausgewichen und um mein Leben gerannt.

Im Supermarkt habe ich eine Makarov gefunden sosnt wäre mein Leben an der Feuerwache schon wieder zuende gewesen.

Ich stieg die Treppen hoch und plötzlich zischen Kugeln an mit vorbei - aber von wo? Erstmal hingeschmissen und durchgeatmet, der Schütze müsste auf dem Dach der Feuerwache sein. Ich hörte Schritte und bereitete mich auf den Schusswechsel vor.

Ich stand auf, sah ihn und schoss sofort. Ich wurde mehrmals getroffen aber konnte ihn noch ausschalten und meine Blutungen stillen bevor ich in Ohnmacht viel. Nach dem aufwachen konnte ich eine Winchester eine Makarov und knapp 10 Magazine mein eigen nennen, dazu genug Vorräte um eine Weile zu überleben.

Ich machte mich auf den Weg zum Krankenhaus um mich medizinisch zu versorgen und hoffte darauf vielleich einen freundlich gesinnten Spieler zu finden der mit eine Transfusion gibt - er lies nicht lange auf sich warten.

Da ich schwer verwundet war rannte ich so schnell es ging zur Kirche zurück wo ich von einem Lee Enfield Lauf in Empfang genommen wurde. Ein kurzes "IM FRIENDLY!" über InGVoice und begonnen die Zombies niederzumähen.

Danach einen netten Plausch und Vorrätetausch mit dem Survivor gemacht und mit ihm Richtung airfield gezogen, zwischenzeitlich war es Nacht.

Wir schlichen uns mit knapp 5m abstand zum airfield wo wir schon schüsse gehört hatten, ich drehte mich um um mich zu vergewissern dass mein kumpane noch hinter mir ist aber dort waren plötzlich 2 personen!

Nach einer Schocksekunde schnell nachgefragt - ein frischling ohne waffen der auf ein bisschen equp hofft. Wir nehmen ihn mit. Als wir am Airfield ankommen ist alles voller Zombieleichen aber wir können trotzdem noch eine AKM und eine SMG abstauben. Währenddessen taucht eine vierte Person auf die wir auch in unsere Gruppe aufnehmen :)

Wir entschieden uns zum Camp in der nähe zu gehen und fanden eine 5. Person (jetzt reichts aber langsam :D). Plünderten das Camp und wollten es gerade verlassen als jemand einen Schuss abgibt- ein großer fehler. Einer der Neulinge steigt auf den Hochsitz und leuchtet uns mit einer taschenlampe während wir uns eine schlacht mit knapp 40 zombies liefern. Wir überlebten zum Glück alle, ein wunder dass wir uns nicht gegenseitig getroffen haben.

Auf dem Rückweg nach cherno verloren wir 2 unserer Mitstreiter die auch nicht mehr antworteten.... aber wir mussten weiter. In cherno überquerten wir den großen platz und wurden abermals unter feuer genommen aber 3vs1 war eine schlechte idde für den Angreifenden. nach einem kurzen feuergefecht und dem plündern des angreifers gehen wir weiter in eines der vielen cafes.

Hier finden wir einen weiteren survivor und sind somit wieder 4. Ein weiterer lootete geraden den kürzlich erschossenen - 5.

Einer unserer neuzugänge machte einen großen fehler - er schoss mit der lee enfield auf einen Zombie. Die Hölle brach los wir versuchten uns in das Cafe zurück zu retten doch ich wurde abgeschnitten und hörte das brechen von beinem im erdgeschoss - der erste von uns viel den zombies zum opfer.

Ich hatte nurnoch wenig munition und verscuhte in den ersten stock zu gelangen aber zu viele Zombies versperrten mit den weg. bei meinem versuch einige abzuhängen wurden mir die beine gebrochen aber meine hilferufe konnten nicht beantwortet werden - die anderen waren im 1. stock eingeschlossen.

Ich musste zusehen wie sie mich langsam auffraßen als die schüsse aufhörten - niemand hatte mehr munition. Die zeds erreichten dern ersten stock und es gab keine möglichkeit für meine gruppe zu entkommen. einer nach dem anderen wurde von den zombies zerstückelt...



So das war mein gestriger Abend :).
War richtig geil und spannend, vorallem da es Nacht war. Auch die vielen freundlichen Survivor haben mich überrascht aber wir sind immer gemeinsam rumgezogen und haben den loot geteilt.

Aber wie sagt man so schön klasse statt masse -> der eine schuss des neulings hat alle 5 ins grab gebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nix.
Beißen bis zum Ende.
Vielleicht findet sich der Eine oder Andere der mir n Stück gekochtes Fleisch oder n Bloodpack abgibt.
Hin und wieder findet man ja doch hilfreiche Mitspieler auch wenn dabei immer n kleines Stück Paranoia mitwirkt ^^
 
Also vor jemandem aus der CB Gruppe sollte man keine Paranoia bekommen, sollte einer aus der Gruppe vorspiegeln helfen zu wollen und Dich dann wegen deiner Ausrüstung killen, schmeisse ich die Person eigenhändig raus.

Ich liege leider auch gerade mit 3600 Blut in einem Gebüsch und hoffe drauf mich am Wochenende mit meiner Stammgruppe treffen zu können ... hab zwar etwas Fleisch, aber keine Axt um Holz zu schlagen ^^

@Leigh

schöne Story und gut zu lesen ;) Ok, zwar kein Happy End, aber zeigt doch das sich durchaus Gruppen bilden können, ohne das man gleich über den Haufen geschossen wird .. das gibt doch Hoffnung.

Freu mich schon am Wochenende wieder loszuziehen, nach einer Woche Abstinenz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe wohl nicht dass sowas passiert.

Ich hätte ne Axt aber kein Fleisch :D
 
Bist Du da in der Nähe ?

scaled.php
 
Ich muss erst mal einsteigen und schauen wo ich bin. Wie gesagt schaut aus wie ne Klosterstadt wo die Zombies Teilweise Pfarrerkutten anhaben ^^
 
ich hab gestern mal nen bissel auf ein paar ami servern gespielt, die drehen ja voll durch da und ballern auf alles was sich bewegt. elektro zb. wird von campern nur so überwacht, was den neueinstieg extrem schwer macht. ich bin gestern bestimmt 8-9 mal in elektro gekillt worden von anderen die das nur so zum spass gemacht haben. ich hab mich dann mal auf die lauer gelegt und die sache von weitem beobachtet ne weile.
die liegen echt in büschen dort und warten nur das leute kommen die sie killen können, meistens neulinge die noch garkeine ausrüstung haben. anstatt sie dann wenigstens noch zu plüdern die toten...nööö....die werden einfach liegen gelassen.

aber nach meinen ganzen toden gestern war mir dann auch mal danach als bandit zu zocken, bin auf einen portugiesen server rauf und war wieder in elektro, schnell zum e-werk in die feuerwache. dort ware aber schon 2 leute auf dem dach, einer viel runter und lag unten mit knochbruch....ich also schnell vorbei an ihm und in den turm ne waffe suchen. oben lag ne ak mit mags. ich hab aus dem fenster dann den einen auf dem dach gekillt und gleich schüsse an mir vorbeizischen gehört die von weiter weg geflogen kamen.
shit, da sind noch mehr von den. das muß ne ganze truppe gewesen sein mit der ich mich angelegt hatte. ich also erstmal völlig ruhig geblieben und mich nicht bewegt, einer von den ist die treppe hoch und hatt nur kurz an den stufen geschaut, scheinbar lag ich im toten winkel oder was auch immer. er hatt mich nicht bemerkt und ist wieder runter. sie wollten ihren kumpel helfen der zum anfang vom dach gefallen ist und hatten auf einmal eine ganze truppe zombies am arsch und haben alle unten an der treppen gesessen und geballert auf alles was ins gebäude reingekommen ist.
hmmm...ok, ich wollte ja auch einmal als bandit zocken ist mir eingefallen:D
also ganz leise zur treppe runtergeschaut und losgeballert...4 mann in den kopf geballert.
juhu es hatt geklappt. dann schnell runter und geplündert. einer von den hatte echt ein traumhaft ausrüstung dabei, das einzige was fehlte war ein nachtsicht gerät...sonst hatte der echt alles.
cool dachte ich und wollte wieder hoch zum turm um mich erstmal auszuloggen an sicherer stelle...bambam....headshot...einen hab ich scheinbar übersehen und der hatt mich durchs fenster gekillt:(...gut alles klar dachte ich, der war nicht schlecht und den hab ich auch verdient...in einem moment ausrüstung im überfluss, im anderen tod in der ecke :D
neue runde, neues glück...wollte dann wieder auf bandit zocken aber als ich dann wieder auf nen de server war und mir sehr nett auf airfield geholfen wurde von nem fremden...hab ich mich entschieden wieder so zu spielen wie immer. als freundlicher zeitgenosse der die anderen nicht killt.
war aber mal recht unterhaltsam und spannend als böser bube unterwegs zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben