Willkomen Jenex!
Ja ich gehe am Anfang immer etwas Leichtsinnig vor. Gestern wars lustig: Ich geh direkt nach dem Spawn in ein Dorf (frag mich nicht welches) und dummerweiße entdeckt mich so ein Zed... Naja bin dann weggerannt und der immer hinter mir her.
Hab dann ca 500m weiter nen Leuchtturm entdeckt und bin direkt hochgekrabbelt. Der Zed hat dummerweiße direkt vorm Eingang gewartet hat aber auch nicht geschrien. Bin dann runter und stand ihm praktisch direkt Gegenüber. Der wurde nicht Aggro aber machte auch keine Anstalten sich zu verpießeln.
Nach ca 1 Minute als ich da so stand, schrie er Plötzlich und ich dachte: Naja gut nu isses aus.
Aber der zed rannte weg und als ich grad rauswollte kam ein anderer Spieler rein

Ich schrieb ihn erstmal über Chat mit einem kurzen "hi" an und er Antwortete mir direkt über Voice... Der Zombie stand immernoch draußen schrie aber rum wie ein bekloppter.
ich habe den anderen Spieler gefragt, ob er nicht was nützliches für mich hätte. Er fragte mich was ich denn brauche aber sagte auch, er habe selber nichts.
Dann sagte er Plötzlich "Run bitch RUN!" und er schoss aus dem Leuchtturm raus wie ein kaputter und ich hinter ihm her.
Bis zu einem Industriegebiet. Ich glaube dort habe ich ihm das Leben gerettet als ich auf eine Halle geklettert bin und er noch unten war. ALLE Zombies sind mir die Leitern nach oben gefolgt. Nun war ich also auf dem Dach mit haufen Zombies und sah den anderen direkt unter mir nach draußen rennen.
Weil ich mir nicht zu helfen wusste bin ich einfach oben runtergesprungen ^^
Hab das Überlebt mit Knochenbrüchen und einer Bewusstlosigkeit die ziemlich lang ging. Habs also überlebt aber bin paar Minuten später dann doch von nem Zed erwischt worden der mich dann gefressen hat... Aber der Typ schrieb später über den allgemeinen Chat:
"dominiczeth: Thank you!"

Also hatte er es Überlebt. Wenigstens hatte ich was gutes getan