• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.7.2 kommt am Montag

Code:
Changelog:
 * [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
 * [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
 * [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
 * [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
 * [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
 * [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
 * [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=18575

Zuletzt bearbeitet:
War 1.7.1.5 nicht schon gestern da?
Also wenn ich nicht n bug im Auge hab dann hab ich gestern auf 1.7.1.5 gepatcht

Das klingt gut, aber ich muss erstmal den 1.7.1.5.er testen :) Am besten heute nach dem Spiel :D

Heute eine FN FAL ANVV S4 gefunden ....
The FN FAL is a battle-rifle designed by FN Herstal. It is chambered in 7.62x51 NATO, and has been widely used. This variant is equipped with a AN/PVS-4 night vision sight, only available from helicopter crashes. This weapon is considered the rarest find in the game.

Gott bin ich happy ^^ schade nur das man das NVG nicht von der Waffe abmontieren kann :(

Ich habe gestern direkt mal jmd freundlichen auf dem DE35-Server gefunden der mich in seinen TS eingeladen hat :D
Mit dem werd ich heut wieder zocken... Das war gestern echt Spannend besonders weil ich alle Zombies mit ner Axt gekillt hab aber mir dann die Beine gebrochen wurden. :D Hab aber selbst da noch 3 Zombies gekillt die meinen neuen Freund bemerkt hatten. Dann später kam ich nochmal on aber leider war er 10km weiter nördlich von meiner Position und er hat sich dann wohl mit 5 anderen am Flughafen getroffen von denen jeder verreckt ist... Erinnert mich grad an ne geschichte die hier weiter oben stand mit dem Cafe und so ;) Vllt war er da auch dabei?
Er hat es mit gebrochenen Beinen überlebt und hat sich in nen Busch gerettet.

In dieser Zeit hatte ich auch das kürzeste Leben bisher: Satte 3 Minuten :p
Bin direkt vor 2 Zombies gespawnt aber auch direkt vor einer Tankstelle mit kleinbus. Hat nichts gebracht, die Karre lief nicht und die Zombies haben mich bitter erwischt.

Hätte man wenigstens ne Meele-Waffe am Anfang... ;) (zum beispiel ein Messer)

ich hab mal ne frage.
die abgestürzten helis, sind die zufällig verteilt auf der map oder immer an bestimmten plätzen zu finden?
ich hab noch nicht einen einzigen gefunden und würde auch mal gerne so ein teil durchsuchen:D

Die werden Random gespawnt und man sollte denen am besten nur mit Waffe nahekommen weil dort auch paar Zombies rumlaufen ;) Hab selber aber auch noch keinen gefunden ...

Och nö. Dachte das DebugForest Update kommt heute. -.-"
Wenn ich jetzt wegen der Ghillie Suit da lande flipp ich aus!

Hab selber aber auch noch keinen gefunden ...
Apropros:
Spawnt der Loot bei den Helis eigentlich nur drum herum oder auch innen iwo?
Weil ich eine M107 und eine Munikiste doch recht mager fand.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... also ganz rdm sind die spots der Helis wohl nicht. Es gibt halt ein paar feste Plätze wo er spawnen kann.

3 Davon liegen recht nah beieinander wie ich in den letzten beiden Tagen gemerkt habe. Allerdings muss man da echt mit leerem Rucksack und leerem Inventar hin ^^ da gibts immer so viele tolle sachen, wer soll das denn alles tragen :)

Man ist auf die Heliscrashsides auch angewiesen ab einem bestimmten Punkt. z.B. die FN FAL Munition bekommt man nur dort... ärgerlich, ist aber leider so.

haste ne kleinen tip wo ich mal nach solchen plätzen suchen könnte?...jetz sag mir aber nicht als antwort "in den bergen, auf dem feld oder im wald" :D...hilfreich könnte sein "nördlich von ort yxz auf dem feld" oder sowas:D

funzt unser server denn jetzt besser?

ich weiß nicht, ich hatte die letzten tage meist ziemlich bad luck. sehr schnell und teilweise sehr dumm von Zs gesehen und ziemlich viele knochenbrüche gehabt, das macht dann nicht so spaß. legst dich in den wald um eine route zu überprüfen, drehst dich und brichst dir direkt das genick an nem strauch - das suckt.

auch das ganze third-person-gecheate nervt mich, wenn man um ecken gucken kann ohne wirklich drum herum zu schauen.

mal gucken, morgen abend vllt mal mit ein paar von euch jungs auf dem server nen neuen start hinlegen.

Hi,

bin erst gestern Nacht von einer Geschäftsreise zurückgekommen und hatte NULL Zeit mich um irgendwas außer den Server ans laufen zu kriegen, zu kümmern.

Am Wochende ergo heute abend schau ich mal

Ich bin gern dabei ;) ich helfe wirklich gerne und wenn der andere doch abtritt hab ich dann auch noch bisschen Zeug :D Leider trete ich meist zuerst ab weil ich immer den Helden spiele... :D:D:D

PS: mein Steam-Name steht unten und so heiß ich auch im Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol wenn ich auf den CB Serber möchte steht immer nur Bad Version. Hab gerade aber Update drauf gemacht

ich hab gerade nen bissel im netz gestöbert und hab ne recht nette karte gefunden wo man alles mögliche ein- und ausblenden kann. vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauche von euch:

http://dayzdb.com/map

So gestern 2 abgestürzte Helis gefunden aber keine Waffen mehr da.Heute einen gefunden und da lag ne M249 und M14 EP1.Endlich auch mal ein klein wenig Glück gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben