• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnten wir ja mal die Helipositionen austauschen?
Ich hab einen hier gefunden:
(Map von hier: http://i.imgur.com/6JRlp.jpg)
 

Anhänge

  • 6JRlp.jpg
    6JRlp.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 298
kleiner tip von mir dazu...wenn du einen heli gefunden hast und nichts mehr drinne ist dann geh einfach mal kurz auf einen anderen server und kuck ob an selber stelle auch der heli ist und ob dort noch was zu plündern ist...ich mach das manchmal auf airfield wenn ich ne gute waffe suche aber jemand schneller war als ich...bei den waffen sind es ja immer die selben baracken wo die liegen
 
es gibt dich auch eine M14 AIM ... sind die identisch? Weil ich die M14 AIM nicht im WiKi finde
 
Ja, die sind identisch, meine Lieblingswaffe ;)
 

Anhänge

  • weapon m14 ep1.jpg
    weapon m14 ep1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 207


Westlich vom großen Airfield, in unmittelbarer Nähe zu der Scheune und dem Teich, auf dem offenen Feld.

Südlich vom Airfield, durch den Zaun und durch die Mauer durch, auf der Wiese.

Unweit östlich von Devil's Castle, direkt an der Straße.
 
dann tauchen die scheinbar echt zufällig auf und ist unterschiedlich von server zu server...bei airfield hab ich noch nie einen gefunden und dort bin ich sehr viel unterwegs
 
dayw schrieb:
ich hab gerade nen bissel im netz gestöbert und hab ne recht nette karte gefunden wo man alles mögliche ein- und ausblenden kann. vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauche von euch:

http://dayzdb.com/map

Das ist wirklich die beste Karte, die ich bis jetzt gesehen habe. Vor allem so schön konfigurierbar und sogar die Seen sind eingezeichnet.
 
Hab ne frage . Wie salutiert man ??? Habs versucht funkte aber nicht
 
Zum salutieren musst du stehen (c) und dann # drücken ;) Mit ä kann man sich übrigens im Schneidersitz hinsetzen.
 
Ich kann direkte kommunikation auswählen aber wie kann ich dann schreiben in den Kanal?
 
einfach - drücken, die taste neben der rechten shift taste ;)

@dominiczeth

ich kann dich gerne in die Steamgruppe einladen wenn du möchtest ;) Dann musst Du aber der Profil kurz umstellen damit ich dich finden kann.

Die Map ist übrigens wirklich nicht schlecht, wobei ich aber immer ziemlich zwiegespalten sind, weil einerseits sehr hilfreich andererseits nimmts etwas vom Entdeckerdrang weg.
 
ich bin jetz mal auf nem server gewesen wo ich mich mal schnell auf nem berg in einen großen busch verstecken wollte damit ich kurz in aller ruhe mir die karte anschauen kann...und was steht da mitten im busch auf dem berg?...ein motorad:D...bin erstmal alle punkte abgefahren wo helis sein könnten...nichts...nicht eine einzige von den stellen hatt ein heli gehabt auf dem server...mir mal am kopf gekratzt...ob mann das extra einstellen kann am server?

@Elvis
könntest du mich bitte auch hinzufügen zur gruppe?
steam name ist der selbe wie hier...ist mit profilbild, ein glatzkopf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nach langem mitlesen, mal ein post von mir! :)

Also ich hab ja schon mal für mich und meine freunde einen Server vorbereitet, auch schon an das dayz team geschrieben, aber bis jetzt keine antwort bekommen -.-

Kann mir mal jemand sagen, wie so eine antwort von dayz-team aussieht, und was man alles am server machen muss bzw vorbereiten könnte damit wir dann so schnell wie möglich starten können?

Wär vielleicht auch ein serveradmin so nett, und würde mir mal einen config-file zeigen?

tia
 
nennt mich König,ich habe einen toten Spieler mit GPS und Night Vision Googles gefunden :)
 
König würde ich dich nennen; hättest du die Beute selbst erlegt dann vielleicht. So bist du nur der glückliche...Hofnarr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben