Hi DayZ-Gamer,
jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Also der Mod wird immer besser und besser!
Speziell 1.7.1.5, da jetzt die Balance wieder stimmt (Sehen, Hören). Zur Zeit habe ich so ziemlich alles was man braucht (AK Kobra, M1911, Nahrung), das einzig Geile wäre mal nen Nachtsichtgerät. Habe ich bisher noch nie gefunden. Weiß einer, ob diese nur nachts spawnen? Das würde erklären warum ich die noch nicht gefunden habe, da ich nachts selten unterwegs bin...
So, dann habe ich heute noch 2 gute Erfahrungen gemacht:
Da treff ich auf nen Typen den ich geholfen habe Zombies zu töten. Dann bietet er mir an mich an nen Helicopter zu führen (Waffen und Zeugs). Sind ne weile unterwegs und dann muss er aufhören. Dann kommt etwas was ich nicht erwartet hätte. Gibt er mir doch tatsächlich seine Karte mit ner Markierung wo der Heli zu finden ist. Das Blöde war nur, ich musste dann auch raus. Weiß einer ob der Heli auf dem Server dort verbleibt und ob die Markierung auf der Karte nur auf diesen Server stimmt oder ist das alles nur Zufall? Weiß nämlich nicht mehr welcher Server das war...

und auf anderen Servern sind die Markierungen nicht da.
Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich sogar mal mit dem Bus gefahren, und das ohne eine Fahrkarte zu kaufen.

Der stand einfach so bei Novy Sobor hinter einer Scheune. Eingestiegen und los gings, hatte nur noch ganz wenig Sprit und mit dem Motor war auch nicht alles in Ordnung. Ne Weile rumgefahren bis Sprit alle war, und dann gings auch schon zweibeinig weiter... Man bräuchte ein Fahrrad oder Rollschuhe!
Ich hoffe man sieht sich mal, mein Nick ist der gleiche wie hier im Forum. Bin von Natur ganz friedlich. Außer ich hör Kugeln an mir vorbeifliegen, dann antworte ich auch!
Achja Hobbicon, bei deinem ersten Bild: ich weiß es, ich weiß es, da war ich vorhin auch. Berezino!
Was bekomm ich jetzt?
MfG Kane