• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand lust gemeinsam loszuziehen? bin grad in cherno an den sanizelten und könnte auch n muni abgeben(maka/m1911/lee), oder essen , trinken, medikamente etc :)

kann man offline eigentlich auch verdursten? Ich meine, der Pegel wird ja auf offline schlimmer, aber kann man daran auch sterben ?

sehr schön, der Mod wird immer besser ;)
Wurde das mit 1.7.15 rausgepatcht ?

edit:

Ich hab vorhin im Supermarkt einen Czech Backpack gefunden, kann man den irgendwie aufnehmen, bzw hat man dadurch irgendwelche Vorteile?

Hab es zwar hinbekommen, meinen Backpack (coyote) zu droppen aber nicht mehr aufzunehmen? ABer im Inventar war noch alles wie vorher, nur das der Slot vom Raketenwerfer frei geworden ist...

Übrigens finde ich die Axt einfach nur geil. Damit kann man nen ganzes Dorf voll Zombies killen, ohne auch nur einmal ne blutende Wunde zu bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
du musst das aktionsmenü aufrufen wenn du auf das backpack schaust und take backpack auswählen(manchmal brauchts n paar versuche)

Backpack Slot Size
Czech Vest Pouch 6
Coyote Patrol Pack 8
Assault Pack 12
Czech Backpack 16
ALICE Pack 20
Coyote Backpack 24

Stimmt momentan bei unserem Server nur die Beschreibung nicht oder ist er wirklich noch 1.7.1.4?

wenn man zu zweit unterwegs ist kann man mit etwas glück nen ganzes dorf an zombis auch einfach verarschen ^^

alles was man braucht sind zwei leute und ein gebäude mit zwei eingängen die türen haben, im besten fall eine grosse lagerhalle.
einer rennt los und pullt einfach alles was man so auf dem weg finded, der zweite rennt zur halle mit den eingängen. der runner muss jetzt drauf achten das sich der z-train nicht zu lang zieht und steuert das gebäude an.
wenn der runner auf der anderen seite rauskommt macht der zweite schnell die tür zu. dann ab hinter die nächste hütte oder dickeren baum und ins gras schmeissen. die Zs verlieren ine of sight und aggro bis sie die tür auf haben und sind alle im teil des dorfes mit der halle.

happy looting.

Also unser Server läuft jetzt. Ab 100+ ping werden die Leute entfernt (habe nicht ich festgelegt... wird vermutlich auf 150+ hoch gesetzt)

Momentan sind es 20 Slots. 3DP ist an rest ist aus.
Mit 20 SPielern läuft es momentan sehr gut. Werden die Tage mal testen wie es mit 24 bzw. 32 läuft.

Die Ip nochmals: DayZ - Germany 17 (v1.7.1.5) dayzmod.com - Hosted by Nightmare,Cr4zyiv4n,Moercel (178.63.96.145:2352)
Passend dazu kann man auch immer unser TS joinen "TS3 = n8m4re.de"

Meistens ist jemand on. Könnts ja mal reinschauen

Hm ich komme da nicht drauf. Bleibe ständig bei "waiting for host" hängen...

fettes equip sag ich nur ^^

@hobbicon: Du hättest mir vorhin helfen können ;) Ich war mit dir aufn Server :D

Bin im Moment noch alleine im Spiel :( Brauche unbedingt hilfe :D keine waffe nichts. Habe gerade angefangen

Hi DayZ-Gamer,

jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Also der Mod wird immer besser und besser!
Speziell 1.7.1.5, da jetzt die Balance wieder stimmt (Sehen, Hören). Zur Zeit habe ich so ziemlich alles was man braucht (AK Kobra, M1911, Nahrung), das einzig Geile wäre mal nen Nachtsichtgerät. Habe ich bisher noch nie gefunden. Weiß einer, ob diese nur nachts spawnen? Das würde erklären warum ich die noch nicht gefunden habe, da ich nachts selten unterwegs bin...

So, dann habe ich heute noch 2 gute Erfahrungen gemacht:

Da treff ich auf nen Typen den ich geholfen habe Zombies zu töten. Dann bietet er mir an mich an nen Helicopter zu führen (Waffen und Zeugs). Sind ne weile unterwegs und dann muss er aufhören. Dann kommt etwas was ich nicht erwartet hätte. Gibt er mir doch tatsächlich seine Karte mit ner Markierung wo der Heli zu finden ist. Das Blöde war nur, ich musste dann auch raus. Weiß einer ob der Heli auf dem Server dort verbleibt und ob die Markierung auf der Karte nur auf diesen Server stimmt oder ist das alles nur Zufall? Weiß nämlich nicht mehr welcher Server das war... :freak: und auf anderen Servern sind die Markierungen nicht da.

Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich sogar mal mit dem Bus gefahren, und das ohne eine Fahrkarte zu kaufen. ;) Der stand einfach so bei Novy Sobor hinter einer Scheune. Eingestiegen und los gings, hatte nur noch ganz wenig Sprit und mit dem Motor war auch nicht alles in Ordnung. Ne Weile rumgefahren bis Sprit alle war, und dann gings auch schon zweibeinig weiter... Man bräuchte ein Fahrrad oder Rollschuhe! :D

Ich hoffe man sieht sich mal, mein Nick ist der gleiche wie hier im Forum. Bin von Natur ganz friedlich. Außer ich hör Kugeln an mir vorbeifliegen, dann antworte ich auch! :D

Achja Hobbicon, bei deinem ersten Bild: ich weiß es, ich weiß es, da war ich vorhin auch. Berezino!
Was bekomm ich jetzt?

MfG Kane

Zuletzt bearbeitet:
LOL @bild 1

@hobbi... das ist militärcamp in balota. :)

achne, doch nich balota... da fehlt der zaun.

ach und hier hab ich auch noch ein paar alte screens:
bild 2-4: NWAF (bei baracke)
bild 5: was passiert wenn man in berenzino auf dem dach vom hospital mit der enfield schiesst?

Anhänge

• 2012-06-21_00001.jpg
    2012-06-21_00001.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 205
  • 2012-06-16_00013.jpg
    2012-06-16_00013.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 193
  • 2012-06-17_00001.jpg
    2012-06-17_00001.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 194
  • 2012-06-16_00009.jpg
    2012-06-16_00009.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 201
  • 2012-06-17_00010.jpg
    2012-06-17_00010.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin wieder zurück von der Geschäftsreise und werde am Wochenende endlich mal dazu kommen unseren CB Server anzutesten, nachdem ich den von unterwegs aufgesetzt habe :D

Bis die Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben