• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal zu den Banditen:

Im dayZ Forum hat mal jemand vorgeschlagen, dass Banditen/Mörder von
plötzlichen Albträumen/Schreckensvisionen aufgrund ihrer Taten geplagt werden könnten,
die ähnlich wie Schmerzen deine Konstitution oder Wahrnehmung durch Paranoia Geräusche beeinflussen. Nach einer gewissen Zeit regeneriet man sich davon.

Sollte man aber abermals und mehrfach Morden, könnte sich dieser Effekt verstärken...Das soll vor allem die zum Spaß Töter von ihrem Treiben abhalten und sie mit Konsequenzen konfrontieren.

Glaub war der thread:

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=13250&highlight=nightmare

Interessant finde ich auch die Vorschläge, dass man Spieler betäuben und dann ausraubt, ohne zum Mörder zu werden

du kannst das auch mit der demo spielen (für umme).

ansosnten reicht combined operations. hab ich auch und funzt super.

Na ja Banditen nerven schon, zumindest die Camper mit der Sniper, doch irgendwie gehörts doch zum Spiel ;)
Heute hatte ich zum ersten mal ein Alice Pack gefunden und bin dann mal mit demin ein Airfield gegangen :D Ich habs sogar überlebt xD Doch in der nächsten Stadt hab ich mir dann ein Bein gebrochen :/

Wie bekommt ihr es eig. so gut hin die Orientierung zu behalten? Denn wen ich zum Beispiel das Airfield suche, suche ich Stunden vergeblich...

[94002] Fixed: PlayerId changed for users using Reinforcements or Arma X Anniversary edition to prevent PlayerId conflicts.

Wow, sowas hab ich mir schon fast gedacht.

Bin nämlich nach längerer Abwesenheit Ingame immer sonst wo gespawnt mit neuem Gear usw...

Das wars dann wohl mit sterben, 2 Tage warten, wieder spawnen und komplett neues Gear haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist Berenzino eigentlich auch so eine PvP Hochburg?

Nein viel weniger. War vor 2 Tagen da, Totenstille. Nicht mal bei den Militärzelten.

Finde Berezino zb. besser als Cherno. Alles dort plus ein Militärlager. Und kaum Leute die dir das leben schwer machen. :)

Und dann in den Norden zum Airstrip. Auch weniger los als in Balota

Jop, Berezino ist ziemlich ruhig. Haben da neulich auch das Hospital gelootet. Zusammen mit dem Supermarkt, dem Militärlager und den Wohnhäusern ists fast ne Stary Alternative. Das Airfield lohnt sich aber net, zumindest bei den letzten 2 Besuchen war nur mist da.

Hallo,

auf die Gefahr hin das diese frage schon mal gestellt wurde.....werd ich sie wohl nochmal stellen :rolleyes:

Vor kurzem war in der PC Games eine Vollversion von Arma 2 Black Edition, reicht diese Version um DayZ zu spielen?

Irgendwie werd ich net ganz schlau draus..... Danke für eure Hilfe.

Lg Stefan

Zuletzt bearbeitet:
nein, du brauchst operation arrowhead. bei der black edition ist KEIN arrowhead dabei

Danke. War mir net ganz klar! Also doch Arrowhead besorgen.

Hey guys, I'm working hard on the patch now. 95% of the focus is rewriting systems to make them much more efficient. It might not seem like much of a change for those who already get great performance, but it's going to be a big leap forward for those who do experience issues. It will also help with lag spikes and etc. So it's really a major architectural change.

I may not include any additional content, depending on how much longer it takes me to fix some of the bugs that are there now.

Hoffe, dass der Patch heute noch kommt

Unser Fuhrpark wird immer Größer :D

Anhänge

• arma2oa 2012-06-25 18-53-53-70.jpg
    arma2oa 2012-06-25 18-53-53-70.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 265
HazZarD schrieb:
Scheint wirklich so zu sein ^^
Hab gestern nacht ne Runde mit Bommelero gedreht.
Haben uns vor Elektro getroffen und haben dann nen Beutezug gestartet.

Erste Adresse war die Farm im Norden und danach direkt in den Supermarkt.
Mussten dann ne andre Route nehmen da auf dem großen Schornstein ein Sniper thronte ^^
Dort waren die Türen verschlossen, was schon mal kein gutes Zeichen war ^^
No Risk no Fun und rein in den Markt. Haben dort dann noch ne Gruppe von 2 Mann getroffen die aber auf das Friendly geantwortet haben und so haben wir zu viert den Supermarkt ausgeräumt.
Ich so mir nichts dir nichts an der Fensterreihe vorbei...Plötzlich Schüsse. Hab mich dann mal schnellstens auf die Plautze geschmissen. Weit und breit war kein Schütze zu sehen.

Unsere Wege haben sich dann getrennt und ich und Bommelero sind in die Schule wo wir dann auch n paar Tote gefunden habe. Gab ordentlich was zum Abräumen.
Alles lief dann ca ne halbe Stunde ruhig, obwohl wir anderen Spielern über den Weg gelaufen sind, bis.......... ^^ Bommelero ne Ghilisuit gefunden hat und sich diese in Elektro überstreifte.----->Fehler xD

Wir wollten uns gerade Richtung Wald absetzen aber kaum hat Bommel seinen Arsch mit der Suit auf Freiland gesetzt ging die Ballerei los ^^

Auf mich hat keiner geschossen aber Bommel hat mal ne Kugel in Kreuz bekommen und was man so hören konnte waren da noch 2 Schützen beteiligt.

Konnten uns zum Glück noch in Sicherheit bringen.

Und die Lehre daraus.
TRAG DEIN EQUIPMENT NICHT ZU SEHR NACH AUSSEN ^^

Haha das war einen Aktion.^^
Scheis Ghilisuit will ich nicht mehr ^^ und meine Civilkleidung hab ich liegen gelassen...
Ich mag keine Zielscheibe sein! =(
Also alle die kein CB Tag haben, erschieße ich jetzt, weil ich keinen vertrauen kann, weil ich ja das kack gili^^ suit habe... das anscheinend jeder haben will...

bzw. mein Ingame Name: Bommellero [CB]

Also mit dem Ghillie Suit würde ich freiwillig auch keine Stadt betreten. Das Teil bringt einem auch nur etwas in der Wildnis. Ich lag mit dem Anzug mal in der Nähe von Novy Sobor im Wald. Irgendwann lief rund rund drei Meter neben mir ein Spieler, der in Richtung Stadt marschierte. Ich hatte mich nicht bewegt, der registrierte mich nicht.

Apropos Tarnung; das System könnte noch ausgebaut werden. Zum Beispiel Tarnschminke um sich das Gesicht unkenntlich zu machen. Oder noch weitere Klamotten, Flecktarn in Grautönen für urbane Gebiete.

Ich lebe mittlerweile 8/9 Tage und meide die Städte wie die Pest. Eigentlich gibt es auch keinen Grund diese zu besuchen, wenn man die Ausrüstung soweit komplett hat um autark leben zu können.

Berezino eignet sich vorzüglich, um diverse Nachschubmaterialien zu beschaffen. Vor allem, weil in der Stadt zwei Supermärkte vorhanden sind und obendrein das Krankenhaus für medizinisches Equipment, plus das kleine Militärlager.

Wobei medizinisches Zeug (eine volle Kiste) habe ich gestern auch bei einem abgestürzten Hubschrauber gefunden.

Eigentlich suche ich auch nur einen solchen, um vielleicht mit viel Glück doch noch einmal ein Nachtsichtgerät zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach ich mich mal auf den Weg nach Berezino, hätte nicht gedacht das dort soviel Loot ist, danke.

@Smockil
Warum heißt du Sniper und nicht überlebender?
Und warum sammelt ihr die ganzen Autos(und wo? :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben