-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DannyBoy
Gast
Cool! Danke Sleepy Hollow. 

Anleitung, falls jemand das Video auf youtube nicht angeklickt hat:
1. Schritt: Sucht euer Spielerprofil. Bei mir war es im Verzeichnis: C:\Users\*******\Documents\ArmA 2 Other Profiles\DannyBoy%20[CB]
2. Schritt: Die Datei selbst mit Note/Wordpad öffnen.
3. Schritt: Die Bezeichnung "class Identity
{
face="Face35_camo6";
in der Datei suchen. Ziemlich weit unten im Spielerprofil. (Face35_camo6 ist das Gesicht mit dem Tarnmuster aus meinem verlinkten Bild)
4. Schritt: Die Gesichtsmuster selbst findet man hier:
http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class151656165165341654165165165165f/A2/Faces/
Die Nummern mit der Face-Bezeichnung seiner Wahl auswählen und in die Bezeichnung face="Bezeichnung" setzen. Fertig!

Anleitung, falls jemand das Video auf youtube nicht angeklickt hat:
1. Schritt: Sucht euer Spielerprofil. Bei mir war es im Verzeichnis: C:\Users\*******\Documents\ArmA 2 Other Profiles\DannyBoy%20[CB]
2. Schritt: Die Datei selbst mit Note/Wordpad öffnen.
3. Schritt: Die Bezeichnung "class Identity
{
face="Face35_camo6";
in der Datei suchen. Ziemlich weit unten im Spielerprofil. (Face35_camo6 ist das Gesicht mit dem Tarnmuster aus meinem verlinkten Bild)
4. Schritt: Die Gesichtsmuster selbst findet man hier:
http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class151656165165341654165165165165f/A2/Faces/
Die Nummern mit der Face-Bezeichnung seiner Wahl auswählen und in die Bezeichnung face="Bezeichnung" setzen. Fertig!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felix1509
Lt. Commander
Jenex schrieb:jemand in der Nähe von Berenzino? Durch diesen scheiss Bug mit den Wänden hab ich jetzt nen Knochenbruch... jemand vielleicht ne Spritze Morphine da ?![]()
Bin im Norden, hab IMHO auch noch Morphium...bist du im TS oder Mumble irgendwo?
McMartn
Ensign
Einmal will man wieder nett sein und ich geh in Hof rein und seh einen, hab Friendly geschrieben, BAM Ohnmächtig und dann Schreibt der "sorry"..... und hatte auch keine Bandage mehr....
Also Erst Schießen, dann Fragen/Antworten?
Also Erst Schießen, dann Fragen/Antworten?
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt in Vyshnoye. Irgendwer dort in der Nähe?
EDIT: WTF... jetzt hatte ich nen Reconnect und danach ist meine Axt (Hatchet) auf 0 oO Zuvor war die noch auf über 9,5k
EDIT EDIT: Ok... Schnellschuss... Hab sie kurz abgelegt, wieder aufgehoben -> Wafenslot -> Reload und alles wieder gut *puh*
EDIT: WTF... jetzt hatte ich nen Reconnect und danach ist meine Axt (Hatchet) auf 0 oO Zuvor war die noch auf über 9,5k
EDIT EDIT: Ok... Schnellschuss... Hab sie kurz abgelegt, wieder aufgehoben -> Wafenslot -> Reload und alles wieder gut *puh*
Zuletzt bearbeitet:
Trixer84 schrieb:So, bin jetzt in Vyshnoye. Irgendwer dort in der Nähe?
Das ist sowieso der Oberknaller:
Militärsimulation - und eine Axt die man erst Durchladen muss, bevor man sie benutzen kann? Ich glaub ich steh im Wald
Hat mich nicht nur einmal gebrochene Knochen gekostet...
Felix1509
Lt. Commander
dem_lyxs schrieb:das ts it voll...![]()
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der nicht drauf kommt
ekin06
Captain
hobbicon schrieb:Ist das das blaue Auto, welches ihr in Polana habt stehen lassen? Was ist mit den Quads?
ja, genau das blaue auto. wir brauchten es dringend um von da weg zu kommen ^^. ein quad haben wir jetzt auch wieder.
offroad pickup, quad, s1203 van, uaz offroad jeep, skoda, bus, bus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Trogone
Lt. Commander
Not releasing tonight guys, sorry - I learned my lesson after the 1.7.1 debacle.
The bugs in the new system have been ironed out, but consequently the balancing is (again) all over the place. So tomorrow I need to spend some time adjusting the balancing, then we need to go through some serious closed testing.
Sorry guys, disappointing I know. But this means that I'll be able to squeeze some content in while it is being tested tomorrow. I'm off to sleep for a bit
Na ja, vielleicht morgen
sheng
Lt. Commander
ekin06 schrieb:ja, genau das blaue auto. wir brauchten es dringend um von da weg zu kommen ^^. ein quad haben wir jetzt auch wieder.
offroad pickup, quad, s1203 van, uaz offroad jeep, skoda, bus, bus
Hahahaha ich weiß wo euer weißer Pickup ist, der hat heute eine Spritztour gemacht!!!
spamarama
Commodore
Puh, ziemlich weiten Weg heute zurückgelegt.
Zuerst in Petrovka gespawned, nach einer Rettungsaktion gestern. Dann den ganzen Weg bis nach Zelenogorsk gerannt um wieder Anschluß an die Gruppe zu finden. Irgendwo vor Sosnovka kam dann ein Traktor die Straße Richtung Zeleno gefahren. Da die Hälfte afk war hat nur einer geschossen...und natürlich nix getroffen. Aiming wie eine Bratwurst.
Von da aus gings nach Pustoshka, weil wir eigentlich über Vybor zum Airfield wollten. (Wurde mir natürlich erst gesagt nachdem ich in Zeleno angekommen war...) Haben uns dann aber umentschieden, es sollte noch jmd abgeholt werden.
Da es mittlerweile stockfinster war auf einen Server gewechselt bei dem der Tag kurz bevor stand. Irgendwo beim Wasserloch in Pogorevka sind wir dann planlos auf den Wiesen und im Wald umhergerannt um Holz zu besorgen, mittlerweile kam nämlich noch Regen hinzu. Da ist ein Feuer nicht schlecht um der Erkältung vorzubeugen.
So um 0330-0400 sind wir dann rüber nach Stary. Die Uhrzeit war perfekt zum looten, man konnte gerade so sehen, aber dank Ghillie Suit war man immernoch unsichtbar.
Vor Stary erstmal die Hügel gecheckt, sah alles ruhig aus. Konnten dann auch problemlos den Supermarkt und ein paar Häuser looten. Kurz vor dem Armeelager entdeckte allerdings jmd einen anderen Spieler. Aus Angst unser Equip zu verlieren und dank einschlägiger Erfahrungen bei freundlicher Kontaktsuche, entschlossen wir uns Jagd auf ihn zu machen. Haben dann von allen Seiten das Feuer eröffnet, bzw. ihn flankiert und dann in einem der Zelte erlegt. Hatte nen Alice Pack und 3 Reifen bei, wollte wohl ein Auto reparieren. Einer meiner Gefährten hat dann sein Alice Pack an sich genommen (wusst garnet dass das geht). Haben dann noch ne AKM besorgt und sind schnellstmöglich zu den Deer Stands.
Danach wollten wir unsere Gruppe komplettieren und den Letzten von Polana abholen. Zwischenzeitlich aber die Orientierung verloren und irgendwo über Gorka rausgekommen. Kommt wohl davon wenn alle nur einer Person hinterherrennen und keiner auf die Karte kuckt.
Zwischen Gorka und Polana einen abgestürzten Heli gefunden. Die Zs hat unser Snipersquad erlegt...an meinem Aiming muss ich allerdings auch noch arbeiten.
Außer einer M14 nix gefunden. Haben uns dann an der Fabrik mit dem letzten Gruppenmitglied getroffen. In der Fabrik selbst gabs ein Toolkit und nen Beinbruch. In Polana den Supermarkt gelootet und noch zwei Beinbrüche abgeholt, irgendwer musste ja vorschlagen dass wir reinrennen und dann alle Zs abknallen die in den Markt reinkommen. Naja egal, Alice Pack und Camo gefunden. Letzteres konnt man aber nicht aufnehmen, flog etwas in der Luft, vermutlich verbuggt. Letztendlich sind wir dann rausgeschlichen und haben uns irgendwo außerhalb ausgeloggt.
Im Anhang die Helikopter Fundstelle.
Zuerst in Petrovka gespawned, nach einer Rettungsaktion gestern. Dann den ganzen Weg bis nach Zelenogorsk gerannt um wieder Anschluß an die Gruppe zu finden. Irgendwo vor Sosnovka kam dann ein Traktor die Straße Richtung Zeleno gefahren. Da die Hälfte afk war hat nur einer geschossen...und natürlich nix getroffen. Aiming wie eine Bratwurst.
Von da aus gings nach Pustoshka, weil wir eigentlich über Vybor zum Airfield wollten. (Wurde mir natürlich erst gesagt nachdem ich in Zeleno angekommen war...) Haben uns dann aber umentschieden, es sollte noch jmd abgeholt werden.
Da es mittlerweile stockfinster war auf einen Server gewechselt bei dem der Tag kurz bevor stand. Irgendwo beim Wasserloch in Pogorevka sind wir dann planlos auf den Wiesen und im Wald umhergerannt um Holz zu besorgen, mittlerweile kam nämlich noch Regen hinzu. Da ist ein Feuer nicht schlecht um der Erkältung vorzubeugen.
Vor Stary erstmal die Hügel gecheckt, sah alles ruhig aus. Konnten dann auch problemlos den Supermarkt und ein paar Häuser looten. Kurz vor dem Armeelager entdeckte allerdings jmd einen anderen Spieler. Aus Angst unser Equip zu verlieren und dank einschlägiger Erfahrungen bei freundlicher Kontaktsuche, entschlossen wir uns Jagd auf ihn zu machen. Haben dann von allen Seiten das Feuer eröffnet, bzw. ihn flankiert und dann in einem der Zelte erlegt. Hatte nen Alice Pack und 3 Reifen bei, wollte wohl ein Auto reparieren. Einer meiner Gefährten hat dann sein Alice Pack an sich genommen (wusst garnet dass das geht). Haben dann noch ne AKM besorgt und sind schnellstmöglich zu den Deer Stands.
Danach wollten wir unsere Gruppe komplettieren und den Letzten von Polana abholen. Zwischenzeitlich aber die Orientierung verloren und irgendwo über Gorka rausgekommen. Kommt wohl davon wenn alle nur einer Person hinterherrennen und keiner auf die Karte kuckt.
Zwischen Gorka und Polana einen abgestürzten Heli gefunden. Die Zs hat unser Snipersquad erlegt...an meinem Aiming muss ich allerdings auch noch arbeiten.
Im Anhang die Helikopter Fundstelle.
Anhänge
Ma1k
Cadet 2nd Year
Wie wir heute gemerkt haben muss man bei den abgestürzten Helis genau gucken.Viele Sachen liegen unter dem Boden so das man sie nicht sehen kann.Man muss langsam rund um den Heli laufen und dabei Mausrad drehen.Haben erst keine Waffe nichts gesehen doch dann mit dem Mausrad 2 mal Nachtsichtgerät 2 mal Bison SD und eine DMR.Und das war alles unterm Boden versteckt!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.