-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama
Commodore
Mit doppelklick Links gehts.Sag mal kann man bei DayZ,wenn man die Karte öffnet,eine Markierung setzen so wie bei Arma 2,wenn man mit gedrückter Schift Taste und mit linken Maustaste klickt,oder geht das in der Mod nicht.
Jop, alle anderen können die Markierungen lesen. Deshalb bin ich immer extra vorsichtig wenn ich mich solchen Gebieten nähere. Gerade wenn "UAZ here!" o.Ä. dasteht.
Wenn man ne ingame Map hat würd ich die Koordinaten des Sektors durchgeben. Reicht vollkommen und verhindert heimliche Mitleser.
Elvis
Rear Admiral
Ich werde das demnächst Serverseitig abstellen .. wenn jemand z.B. (eventuell unwissend) ein Lager markiert, ist das Team ziemlich angeschmiert, außerdem waren da gestern rechte Kommentare als Markierungen eingetragen. Wenn ich rausfinde wer das war gibts gleich nen Ban gratis.
H
hobbicon
Gast
Meine neue Kriegsbemalung:
Kattenog
Cadet 4th Year
Ich meine jetzt nicht die Markierung,wo der schwarze kreis mit dem X drin ist,und man ein Wort daneben tippen kann.
Ich meine die Markierung wenn man Schift gedrückt hält,und dann einmal links klickt,dann kann man bei Arma 2,wenn man die Map wiefer zumacht,die richtung sehen,die man Markiert hat,mit Meterzahl dadrüber.
Ich meine die Markierung wenn man Schift gedrückt hält,und dann einmal links klickt,dann kann man bei Arma 2,wenn man die Map wiefer zumacht,die richtung sehen,die man Markiert hat,mit Meterzahl dadrüber.
Trogone
Lt. Commander
DJT schrieb:? Arma2 Combined Operations gibts doch bei Steam für 25€. Da sind doch beide Teile enthalten.
Ja, das schon, aber die beiden DLC`s nicht BAF & PMC HQ Playermodels, Cars
spamarama
Commodore
Ist garantiert vom Mod ausgestellt worden. Sonst könnt man sich ja popeleinfach orientieren.
Ich muss allerdings iwo mal schießen üben mit dem Mildot System. Der erste Schuß geht oft genug daneben weil ich die Entfernung falsch einschätze und dann zu hoch einstelle. Außerdem hab ich immernoch net so recht kapiert ob das jetz 50m oder 100m Abstände sind. ^^
Jmd nen Tip wo ich da üben könnte?
Ich muss allerdings iwo mal schießen üben mit dem Mildot System. Der erste Schuß geht oft genug daneben weil ich die Entfernung falsch einschätze und dann zu hoch einstelle. Außerdem hab ich immernoch net so recht kapiert ob das jetz 50m oder 100m Abstände sind. ^^
H
hobbicon
Gast
spamarama schrieb:Ist garantiert vom Mod ausgestellt worden. Sonst könnt man sich ja popeleinfach orientieren.
Im Editor in 5 Min ne Mission zusammenbasteln, dir die gewünschte Waffe ins Inventar legen (per Script Befehl) und Ziele aufstellen.
ekin06
Captain
ey, ist jetzt schon wieder alles weg? lager + autos oder was... was geht denn. ich werd jetzt kein lager mehr aufbauen bis der kack endlich mal ordentlich funktioniert (blabla alpha ich weiß... aber bei anderen funktionierts ja auch einigermaßen).
SNIPER-TRAINING:
http://www.armaholic.com/page.php?id=7226
edit: ok, die is irgendwie schrott die mission
SNIPER-TRAINING:
http://www.armaholic.com/page.php?id=7226
edit: ok, die is irgendwie schrott die mission
Zuletzt bearbeitet:
Trogone
Lt. Commander
@ekin06: The Shooting Range ist besser, da kann man gut trainieren 
Kattenog
Cadet 4th Year
spamarama schrieb:Ist garantiert vom Mod ausgestellt worden. Sonst könnt man sich ja popeleinfach orientieren.
Ich hatte bis jetzt noch kein Sniper Gewehr,aber wenn man wie im Hauptspiel,mit den Tasten Bild auf,und Bild ab,noch die Entfernung einstellen kann,das sieht man oben rechts am Bildschirm,dann einfach das Ziel anschauen,und Space drücken,da wird dir dann die Entfernung angezeigt,und dann mit Bild auf,und Bild ab,die Entfernung einstellen.
spamarama
Commodore
Ah, das mit der Space taste wusst ich noch net. Nachher mal testen. Entfernung mit Bild auf/ab einstellen geht bei einigen Snipern. Nutz ich auch. Bin trotzdem noch net sonderlich gut. Werd heut abend aber mal auf die Shooting Range gehn, danke für den Link. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.