• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne mehrere Leute denen das mit der Waffe passiert ist, meistens wenn diese im Rucksack selbst gelagert war.
Soll wohl auch ziemlich häufig mit Munition passieren.

Jupp, ist mir auch schon öfters passiert mit der Muni ^^

Kann man ein umgekipptes AVT(quad) irgendwie wieder aufstellen :) ?

Wenn Du es gesaved hast, wirds nach dem nächsten Server Restart wieder richtig stehen ;)

sagt mal, wo finde ich denn die ACOG gewehre am besten? hab sie bis jetzt nur 2x von spielern looten können..ich find die m16a4 acog aber einfach so unglaublich scharf und würde unendlich gern wieder eine haben :o

Stary, Airfields, mit viel Glück im Deerstand ...

So, jetzt hats mich auch erwischt. War für meine Verhältnisse gut ausgerüstet in Mogilevka unterwegs und war gerade in ein Haus rein und war leider der Meinung, dass das schließen der Tür eine gute Idee wäre. Also Tür zu und -zack- Bein gebrochen, 5 Minuten bewusstlos rumgelegen und dann recht fix verblutet.
Ich hoffe 1.7.2 bringt da Besserung, denn sowas ist sogar noch frustrierender als irgendein schiesswütiger Spassvogel.

Zuletzt bearbeitet:
Es tun immer alle so, als hätten sie ihre waffen nur zur deko :D

ich lese immer nur "diese bösen schießwütigen"

Aber mit der Tür muss ich dir zustimmen. waren auch letztens unterwegs und nem kollegen hat nen fenster das bein gebrochen :D

Nur weil ich ne Knarre habe, muss ich nicht auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :rolleyes:

Es gab schon genug Abende, da habe ich fast keinen Schuß abgegeben .. und es war trotzdem spannend.

hat geklappt, danke elvis

wenn ich allerdings alleine unterwegs bin mit gutem gear, in ner stadt, die ja in der regel meistens sowieso todeszone sind, scheue ich nicht vorher abzudrücken ;)

Elvis schrieb:
Nur weil ich ne Knarre habe, muss ich nicht auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :rolleyes:

Es gab schon genug Abende, da habe ich fast keinen Schuß abgegeben .. und es war trotzdem spannend.

Was auch nicht schlecht wäre, wenn man wirklich auf die Bäume könnte :D

tree-stand-safety.jpg

cr4zyiv4n schrieb:
Kann man ein umgekipptes AVT(quad) irgendwie wieder aufstellen :) ?

Also bei Arma 2 OA geht das,man muß am Mausrad drehen,da steht dann Skip AVT oder so ähnlich,ob es in der DayZ Mod geht weiß ich leider nicht.

@Sleepy

:lol:

Frage an die Profis, das preiswerteste wäre wohl im Moment Arma X richtig ?
Werde gerade dazu genötigt mir dayz zu beschaffen. :D

wupi schrieb:
Frage an die Profis, das preiswerteste wäre wohl im Moment Arma X richtig ?
Werde gerade dazu genötigt mir dayz zu beschaffen. :D

ja, arma x ist empfehlenswert.
allerdings isses fast überall ausverkauft...
bis zu einem monat lieferzeit.
ausser steam natürlich

Und bei Steam kostet die sache wohl 49€ außer man hat schon eines der ArmaII Teile, dann nur 29€.^^

Ich klapper am besten mal ein paar Läden ab, vielleicht habe ich ja Glück.
Der Preis ist mir auch ein bisschen zu hoch bei Steam. :)

Schon verrückt das ArmA2 ausverkauft ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben