Denk aber dran das du für eine Bluttransfusion immer einen zweiten Mann (oder Frau) brauchst.
Gestern Abend hatten wir wieder mal einen spannenden Abend ..
Erst haben wir uns getroffen um ein paar neue Waffen für ein paar Gruppenmitglieder zu besorgen und noch jemanden abzuholen .. soweit so gut .. wir düsen mit dem Kleinbus durch die Gegend, finden aber leider nichts wirklich besonderes, außer diverse Doppelläufige Schrotflinten. Dann sind wir noch einen Kollegen in der anderen Richtung abholen gefahren, die Hälfte loggt sich aus für den Abend.
Der Rest beschließt nochmal loszufahren und zu schauen ob wir nicht noch etwas gute Ausrüstung und gute Waffen für die anderen finden können. Auf dem Trip wollen wir dann noch nach Kamenka um einen weiteren Kollegen zu treffen ... und da passierts. Irgendwie bleiben wir an etwas hängen und die Karre hat einen halben Totalschaden (ich vermute wir sind an einem Zaun vorbeigeschrammt .. Scheiben kaputt und Smockil schreit "RAUS, die Karre explodiert gleich" ...
Wir hechten also alle raus aus dem Auto und werden schon gleich von Zombies begrüßt die von allen Seiten angerannt kommen ... wir erledigen einige und siehe da, die Karre scheint doch nicht so kaputt zu sein und explodiert nicht. Wir also alle rein um den Horden zu entkommen, fahren 5 Meter und BÄMM ... fliegt die Kiste in die Luft
Die eine Hälfte ist tot und der Rest schwer verletzt .. ich krieche blutend vom Wrack weg, bei 1800 Blut und werde natürlich Ohnmächtig und ehe ich mich versehe ... Tot. Keiner bleibt über .. alle tot.
Wir spawnen dann alle in Komarovo und Kamenka und schaffen es tatsächlich uns zu treffen und den Weg ohne Knarren und nix bis zurück zur Unglücksstelle zu finden und siehe da .. ich hab meine Komplette Ausrüstung wieder

Was ein Dusel !
Nur leider hatte irgend ein anderer SPieler Smockil schon gelootet ...
Der Bus ist allerdings schrott leider.