• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du schande, grad wieder eingeloggt, einfach am strand gespawnt ohne waffen oder so, alles weg :O

edit: komisch, ausgeloggt auf anderen server eingeloggt -> alles wieder beim alten...

hab n halben herzinfarkt gekriegt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne Gute und ne Schlechte Nachricht

Die Gute ist!

ich hab den truppentransporter raus bekommen

Die schlechte ist!

Jemmand anderes hat ihn wegeschnappt als ich benzin holen gefahren bin :(

Smockil schrieb:
Die schlechte ist!

Jemmand anderes hat ihn wegeschnappt als ich benzin holen gefahren bin :(

unsrer ist nach nem serverabsturz weggebuggt, und uns hats über die ganze karte verteilt :D

wir sind während des absturzes grad alle gefahren... da waren fast alle unsere Waffen drin...

ich kam am Camp raus, der nächste am NWAirfield(wtf?) und der dritte irgendwo in zeleno.

Hatten den knapp 20min davor gesaved -> trotzdem weg-.-

Zuletzt bearbeitet:
mosquito87 schrieb:
"...Stattdessen aber nach dem Update bei jedem Server die Meldung "This server is running an incorrect version of server side appliction..."

Die Meldung bekam ich gestern auch ständig.Da waren paar Server trotz aktueller Beta-Signatur wohl nicht wirklich für gerüstet?Entweder alten BetaPatch wieder drauf spielen
oder auf die kommenden @dayZ Dateien warten...

Scotty40 schrieb:
@Trixer84 - hi, das war ich, hab dich auch gesehen und von einer Sek. auf die andere hatte ich auch einen ganzen Pulk am Hals - bin bestimmt 50 km gerannt :mad:

Grüße

Ich dacht mir noch so - Wo zum Henker sind die Zombies... Blöd gelaufen, hätte echt Lust gehabt mal in ner Grp zu spielen :-)

Frage: Wo ist in Cern eigentlich das Krankenhaus? Ein Hotel hab ich gefunden (Da gabs auch Karte und Kompass) aber sonst hab ich irgendwie nur Industrie dort entdeckt. Essen etc. hab ich genügend, aber jetzt wäre Blut nicht ganz schlecht (Gibts doch in Krankenhäuser, oder?)

In Cherno gibt es zwei Krankenhäuser + medizinische Militärzelte:
http://dayzdb.com/map

Ich nehm immer das im Nordwesten der Stadt...übrigens reicht es meistens hinter am Gebäude die Leiter auf das Dach zu benutzen, denn dann muss man keine Scheiben zerstören.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
so, heut abend komm ich auch mal wieder on. muss ich wieder das lager sortieren oder wart ihr dieses mal ordentlich? :D

Denk aber dran das du für eine Bluttransfusion immer einen zweiten Mann (oder Frau) brauchst.

Gestern Abend hatten wir wieder mal einen spannenden Abend ..

Erst haben wir uns getroffen um ein paar neue Waffen für ein paar Gruppenmitglieder zu besorgen und noch jemanden abzuholen .. soweit so gut .. wir düsen mit dem Kleinbus durch die Gegend, finden aber leider nichts wirklich besonderes, außer diverse Doppelläufige Schrotflinten. Dann sind wir noch einen Kollegen in der anderen Richtung abholen gefahren, die Hälfte loggt sich aus für den Abend.

Der Rest beschließt nochmal loszufahren und zu schauen ob wir nicht noch etwas gute Ausrüstung und gute Waffen für die anderen finden können. Auf dem Trip wollen wir dann noch nach Kamenka um einen weiteren Kollegen zu treffen ... und da passierts. Irgendwie bleiben wir an etwas hängen und die Karre hat einen halben Totalschaden (ich vermute wir sind an einem Zaun vorbeigeschrammt .. Scheiben kaputt und Smockil schreit "RAUS, die Karre explodiert gleich" ...

Wir hechten also alle raus aus dem Auto und werden schon gleich von Zombies begrüßt die von allen Seiten angerannt kommen ... wir erledigen einige und siehe da, die Karre scheint doch nicht so kaputt zu sein und explodiert nicht. Wir also alle rein um den Horden zu entkommen, fahren 5 Meter und BÄMM ... fliegt die Kiste in die Luft :freak:

Die eine Hälfte ist tot und der Rest schwer verletzt .. ich krieche blutend vom Wrack weg, bei 1800 Blut und werde natürlich Ohnmächtig und ehe ich mich versehe ... Tot. Keiner bleibt über .. alle tot.

Wir spawnen dann alle in Komarovo und Kamenka und schaffen es tatsächlich uns zu treffen und den Weg ohne Knarren und nix bis zurück zur Unglücksstelle zu finden und siehe da .. ich hab meine Komplette Ausrüstung wieder :D Was ein Dusel !

Nur leider hatte irgend ein anderer SPieler Smockil schon gelootet ...

Der Bus ist allerdings schrott leider.

Oh Gott, zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und hab mich vorher ausgeloggt. :freak:

Tja, deswegen ist dein Char auch schon so alt :D Anyway .. ich bin einfach nur froh das ich meine DMR & Bizon wieder habe :) Daher Glück im Unglück ..

Das hat mir mal wieder gezeigt das man mit den Fahrzeugen wirklich vorsichtig sein muss ..

der schöne bus - mein lieblingsfahrzeug!

müssen wir wohl heut abend erstmal einen fahrzeug-run machen.

bexorn schrieb:
Dieses Spiel hat echt einige Frustmomente... Vor 5 Tagen eine FN VAL ( Nightvision) gefunden, vor 4 Tagen ist erst die Munition und ein paar Login später die ganze Waffe aus dem Inventar verschwunden...

Weiß nicht obs schon wer geschrieben hat, aber die Server synchronisieren sich nicht fortlaufend mit dem Backend. Das bedeutet, dass wenn du gleich nachdem du die Waffe hattest, dich ausloggst, die Waffe eventuell noch nicht in die Datenbank synchronisiert wurde. Wenn du ausloggst und kurz zu vor etwas gelootet hast, dann warte mit dem ausloggen etwa 60 Sekunden. Das gibt eine höhere Sicherheit, dass du bei einem neuen Login auch die Sachen noch hast!!!
Aber warum die Sachen nach und nach verschwinden...weiß ich auch nicht so recht.

Grüße
itze

Zuletzt bearbeitet:
sheng schrieb:
Weiß nicht obs schon wer geschrieben hat, aber die Server synchronisieren sich nicht fortlaufend mit dem Backend. Das bedeutet, dass wenn du gleich nachdem du die Waffe hattest, dich ausloggst, die Waffe eventuell noch nicht in die Datenbank synchronisiert wurde. Wenn du ausloggst und kurz zu vor etwas gelootet hast, dann warte mit dem ausloggen etwa 60 Sekunden. Das gibt eine höhere Sicherheit, dass du bei einem neuen Login auch die Sachen noch hast!!!

Grüße
itze

Danke für den Hinweis, aber ich habe mich erst ca 10-15 min nach dem ich die Waffe aufgenommen habe ausgeloggt. Naja muss man mit leben, werde noch eine finden, irgendwann :)

Elvis schrieb:
...Das hat mir mal wieder gezeigt das man mit den Fahrzeugen wirklich vorsichtig sein muss ..

und auch die Fahrräder sind nicht so harmlos wie sie sein sollten :rolleyes:
wollte neulich nur absteigen - und knaks - Knochen durch :mad:

Grüße

Gestern sind Smokil und ich voll Karacho in einen entgegen gekommenen GAZ gerauscht. Quad explodierte, haben es beide zum Glück überlebt.:schluck:

ja, das ist eine raue welt, in der wir spielen. Da bricht man sich die Beine halt schneller als bewusstlos von nagenden Zombies gefressen zu werden :D

das geile ist man ist bewusstlos und wenn die anfangen einen zu essen schreit man wie am spieß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben